Warum das jetzt wieder ?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Honey108

Stamm Mitglied
Registriert
01. Juli 2014
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
917
Ort
Hessen
Name
Doris
Größe
179
Gewicht
69
Diätart
Gesund halten
Hallo zusammen,

Wie ich schon angedeutet hatte, wollte ich gerne wieder meinen alten nick mit dem ich seit 2005 hier angemeldet bin,

Ich habe ihn in einer schwierigen Phase geändert und mir gefällt die Olle Queen nicht mehr.

Doris
 
AW: Warum das jetzt wieder ?

:welcome: ;-)
 
AW: Warum das jetzt wieder ?

Yeay Zwillinge und beide heißen Doris :rotfl:
 
AW: Warum das jetzt wieder ?

Doris ich hab doch ein ;) hinter :welcome: gemacht.
Ich weiß doch, dass Du da bist. Und das ist auch schön so. >:)
 
AW: Warum das jetzt wieder ?

Marianna das war nicht geplant ich muss meinem PC-Gesindel noch beibringen dass de einloggerei jetzt anders läuft.
 
AW: Warum das jetzt wieder ?

Du hast dir einen neuen Account zugelegt?
 
AW: Warum das jetzt wieder ?

wenn die accounts jetzt nicht unterschiedliche Bilder hätten, könnte man den alten bestimmt zurücksetzen ;)
 
AW: Warum das jetzt wieder ?

Hättest dich doch umbenennen (lassen) können...
 
AW: Warum das jetzt wieder ?

Hallo,

Fussel ich hab darum gebeten schon vor einiger Zeit.
Es scheint aber sehr viel Arbeit zu machen und so habe ich einfach selber gemacht.

Es kostet das Forum ja nix und wenn es so umständlich ist.....

Leider komme ich mit dem neuen Namen im Laden nicht in das Forum.
 
AW: Warum das jetzt wieder ?

Toddy lässt sich für sowas immer vieeeel Zeit. Die Anfrage fiel wohl auch gerade in seinen Urlaub. :???:


@Doris
Bitte schicke ihm eine PN, dass es sich erledigt hat.
 
Oben