ashandra`s Statistik

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: ashandra`s Statistik

Ach ich freu mich so euch zu lesen! :D
Schwesterchen, ich muss leider arbeiten, hab doch immer Nachtdienst, aber so bleibt der Tag für alles andere.
Momentan könnte mein Tag gern 48 Stunden haben... ;)


Mal sehen, ob ich ein Foto einfügen kann.
 
AW: ashandra`s Statistik

He, was für ein seltener Besuch, schön von dir zu lesen/hören!

LG stolli
 
Moin :-D da hat Stolli wohl leider Recht!

Ich bin ein seltener Gast geworden. Nun bin ich seit 10 Jahren hier angemeldet. Ich staune !

Die letzten Monate waren anstrengend. Ich habe im Januar 17 meine Heilpraktiker Prüfung bestanden und im Juli meine Praxis eröffnet. Nebenher noch im Pflegedienst gearbeitet und meinen Vater zuhause gepflegt. Am 01.01.18 ist er bei mir gestorben.

Meine Ernährung litt wie meine Seele und so habe ich leider wieder ziemlich zugenommen.
Aber was soll`s ....ich weiß ja wie es geht. Ich bin also back on track.

Herzliche Grüße an euch alle!
 
Mein Beileid !
Aber schön das du wieder öfter vorbeischaust und das mit der ABnahme bekommst du auch hin.

stolli
 
Ich habe gerade mal so meine Einträge, eure lieben Einträge, mein ganzes Tagebuch hier durch gestöbert. Was alles passiert ist in den Jahren.
Wie ich damals von meinem Papa berichtet hatte, von meinem Nachtdienst, meinem Pferd.
Nichts davon ist noch da. Mein Papa tot, mein Pferd ebenso, Job gewechselt.

ABER:
Ich bin noch da. Ich bin gesund, noch immer glücklich verheiratet. Ich hab so viel wunderbare Dinge in meinem Leben.
Also, starten wir doch noch mal ganz von vorn.
Atkins Phase eins beginnt mit einem Eintrag in mein Tagebuch.

Start Gewicht am 12.03.18 = 90,8
27.5.18 = 80,7
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, willkommen zurück.
Nun brauchst du aber einen neuen Ticker, der passt nicht mehr :nod:
 
Huhu zusammen :-D

jup @Chris05 da hast du Recht gehabt, da muss ich mich vertippt haben zuvor. Danke, ich hab es gar nicht gesehen :-D
 
Oh ha oh ha...es ist wirklich heiß im Norden. Und ich schmelze trotzdem nicht...
heute erst mal Keto Stix besorgt, auch wenn sie nicht so aussagekräftig sind wie Testung im Blut.

Meine Verteilung heute:
74 % Fett
4% KH
22 % EW

gesamt Kalorien waren heute 1650
 
Oben