RuGus Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: RuGus Tagebuch

Ich hoffe ja, dass es heute Abend am Hotel Jetskis hat. Und ganz toll wäre es, wenn ich mal wieder tauchen gehen könnte. Darf nicht vergessen meinen Tauchschein mitzunehmen.
Mein Freund ist auch so ein Angsthase, was Wasser angeht. Der findet Boote nicht so toll. Jetski ist er noch nie gefahren. Ich vermute, dass ich im Urlaub mehr die Wassersachen machen und er eher aufm Tennisplatz stehen wird. :D
Hach was freu ich mich. Noch 13 h.
 
AW: RuGus Tagebuch

Wenn es einfach wäre, würden alle wohl fantastische Körper haben ;)
Ich bin da das genaue Gegenteil von dir. Wenn es nicht anstrengend ist, ist es nix für mich.
Klar, ich finde Sachen wie Jetski auch toll, es ist für mich aber eben kein Sport.

Echter Motorsport ist schon anstrengend. Oder glaubst die F1 Fahrer schwitzen nur weil ihnen im Autoso hheiß ist?:p
Motorrad ist sehr anstrengend kommt alles drauf an wie man es macht. Auch jetski kann sehr anstrengend werden bei entsprechender Geschwindigkeit und Wellengang.
Für mich wärs trotzdem nix. *g*
 
AW: RuGus Tagebuch

Nein, das glaube ich nicht und ich weiß, dass dem nicht so ist.
Ich ging davon aus, dass Ruth von dem Jetski fahren spricht, welches man im Urlaub unternimmt und bei allem Respekt...das ist für mich kein Sport.
Sicher ist das auch Ansichtssache. Zum Beispiel sind für manche 20km mit dem Rennrad n Klacks und andere sterben dabei schon 1000 Tode. Kommt halt auf den Trainingsstand an.
Von echtem Motorsport hab ich doch gar nicht gesprochen. Das ist Hochleistungssport, davon sind wir wohl alle weit entfernt.
 
AW: RuGus Tagebuch

Ich hab den Tauchschein im Stress daheim vergessen. Egal.
Wir sind viel zu früh am Flughafen, aber man muss ja auch 4 h vorher da sein. Ich hab voll Hunger und werde gleich mal den Edeka plündern. Sonst gibts hier nicht viel. Nur McD und Marché.
 
AW: RuGus Tagebuch

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub!! >:)>:)>:)
 
AW: RuGus Tagebuch

Ja ich auch! Und ich will hier nichts von dir lesen! URLAUB IST URLAUB!!!
 
AW: RuGus Tagebuch

Also Atkins kann man hier knicken. Zum Frühstück hab ich noch versucht mich dran zu halten, aber nachdem ich dann nur 1 Stück Bacon essen konnte, weil alles andere meinen Geschmack nicht traf oder unsauber war, hab ich zum Mittagessen kapituliert. Hier ist fast alles gebacken/ paniert, ... Ich esse jetzt sündig und fertig. Hab auch schon 3 Gläser Weisswein und ein Radler getrunken. Ist schließlich Urlaub.
Es hat 25 Grad aber recht windig. Wir haben ein Zimmer mit Meerblick, paar Meter bis zum Strand ...
Waren gestern Nacht erst um 3 Uhr deutscher Zeit im Bett. Ich war fix und fertig von dem Flug und allem.
Heute geht hier wohl nicht viel. Werden gleich ne Runde aufs Zimmer gehen, Buch lesen und schlafen. Die Klimaanlage war in der Nacht so kalt, dass wir total schlecht geschlafen haben, obwohl wir 30 Grad eingestellt haben. Hat alles nichts geholfen. Wir haben gefroren.
Ich hab Mini-Rock und Top ganz schnell wieder gegen Knielange Jeans und T-Shirt getauscht. Der Wind ist nicht ganz ohne.
Die Anlage ist ganz cool, riesig gross...
Ich poste mal paar Bilder, wenn ich wieder im Land bin.
 
AW: RuGus Tagebuch

Wir sind wieder im Land. Oh man ist das kalt hier!
Morgen früh werd ich mal sehen was die Waage sagt. Und ich weiss nun definitiv, dass ich Weissmehl nicht vertrage. Ab morgen wird wieder sauber gegessen. :D
 
AW: RuGus Tagebuch

Wir sind wieder im Land. Oh man ist das kalt hier!
Morgen früh werd ich mal sehen was die Waage sagt. Und ich weiss nun definitiv, dass ich Weissmehl nicht vertrage. Ab morgen wird wieder sauber gegessen. :D

Kennst du das Buch "Weizenwampe"?

Kann ich nur mal empfehlen, ist schon interessant, dieser Argumentation zu folgen. Für mich jedenfalls hat es vieles erklärt.
 
AW: RuGus Tagebuch

Herzlich Willkommen zurück >:)
 
AW: RuGus Tagebuch

Ohje die Waage sagt 93,5 kg.
Ich hab heute gar keine Lust zu arbeiten. Hab mich am Gaumen verletzt und das will nicht abheilen, Hals und Kopf tun weh. Ich mach heute zügig Feierabend und geh wieder schlafen.
 
AW: RuGus Tagebuch

Alles gut bei Dir?
 
AW: RuGus Tagebuch

Ja, eigentlich schon. Im Urlaub hab ich mir den Gaumen verbrannt und hatte die erste Woche nach dem Urlaub ständig Hals- und Kopfschmerzen. Habs dann auch nicht geschafft wieder mit Atkins anzufangen. Ich versuch Montag wieder anzufangen. Ist grad bissle schwer. Hab voll viel um die Ohren.
 
AW: RuGus Tagebuch

welcome back.
Ich bin auch wieder zurück seit gestern Abend. Heute ess ich noch, was auch immer ich will (haufenweise Brot) und morgen hab ich Fasttag.
 
AW: RuGus Tagebuch

Ich habs immer noch nicht wieder geschafft anzufangen. Hatte heute ein Panini mit Mozarella Tomate zum Frühstück, dazu nen Latte Macchiato.
Ich fand mich so arg eingeschränkt, dass ich irgendwie noch nicht den Punkt gefunden habe, wieder so eingeschränkt zu essen. Momentan arbeite ich 10-12 h am Tag und hab keine Lust mich dann auch noch mit Ernährung zu beschäftigen.
Ich muss mal sehen was ich mache bzw. wie ich wieder rein komm. Evtl. mach ich auch ne etwas weniger strenge Form von Low Carb.
 
AW: RuGus Tagebuch

Da gibt es nichts zu schaffen.
Du musst nur wollen.

Der Anfang ist sehr einfach. Die Schwierigkeit liegt wohl eher im "dabei bleiben".

Wenn du wieder anfangen willst, wirst du das wohl auch tun. Es steht ja keiner mit der Pistole hinter dir und zwingt dich KHs zu essen.
Du willst nicht. Das ist deine Entscheidung.
 
AW: RuGus Tagebuch

Ich habs immer noch nicht wieder geschafft anzufangen. Hatte heute ein Panini mit Mozarella Tomate zum Frühstück, dazu nen Latte Macchiato.
Ich fand mich so arg eingeschränkt, dass ich irgendwie noch nicht den Punkt gefunden habe, wieder so eingeschränkt zu essen. Momentan arbeite ich 10-12 h am Tag und hab keine Lust mich dann auch noch mit Ernährung zu beschäftigen.
Ich muss mal sehen was ich mache bzw. wie ich wieder rein komm. Evtl. mach ich auch ne etwas weniger strenge Form von Low Carb.

Ich verstehe dich! Es ist halt der übliche Schweinehund, der einem da in die Quere kommt!
tiga hat recht: du willst nicht. Und auch das kann ich verstehen. Daher mische ich fast alles, was es gibt einfach in einen Topf zusammen :rotfl:Ich halte mich an fixe Verzichtszeiten und erlaube mir insgesamt alles. Damit komm ich - derzeit - gut klar. Keto bin ich damit ganz und gar nicht unterwegs. LC vielleicht im Wochenschnitt.. keine Ahnung... Auf jeden Fall KH Reduziert, wenn ich mit dem Zustand davor vergleiche.
 
Oben