Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

.....inform von Austauschprogrammen zwischen deutscher und belg. Polizei. :D
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Hihi, vielleicht bekommt er über Erasmus ein Stipendium? :rotfl:
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Zur Not kann er ja in Deutschland privat seinen Beruf ausüben, Sicherheitsdienst oder in einer Detektei?
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

:rotfl: :rotfl: :rotfl:
Also eines ist leider ziemlich sicher. Er wird zu 99,9% in Belgien bleiben.
Er ist ein Einzelkind, und auch tatsächlich gewohnt dass es nach seinem Willen geht. Ich glaube auch nicht, dass er damit rechnet das ich nicht in seine Richtung ziehen möchte. Bisher hat er immer nur davon gesprochen, dass ich nach Belgien komme.

Heute ist hier voll schönes Wetter. >:) Ich werde nun mal meine Wohnung auf Vordermann bringen und heute Nachmittag eine kleine, feine Runde laufen gehen.
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Taraaaaaaaaa heute morgen 80,1 kg. Ich nähere mich der U80 >:)>:)
Gestern hab ich meine Wohnung geputzt, und dann war ich noch mit meiner Freundin laufen. >:)
Abends war ich dann noch in einer schönen Bar in Nürnberg unterwegs und hatte echt viel Spaß.
Und jetzt gleich geht es zum Schäuferle Essen und danach auf den Weihnachtsmarkt, und daaannnn auf ein schönes Konzert.
Morgen ist als sicherlich keine U80 in Sicht :lol::lol::lol:
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ich kann mir denken was es ist, aber bitte übersetzen: Schäuferle!;)
Da hats du aber viel vor heute.
Dann wird mich wohl bald die Nächste überholen.:cry:


Viel Spaß wünsch ich dir für heute.



stolli
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Was für ein toller Sonntag >:)
Weihnachtsmarkt viel flach, aber Schäuferle essen waren wir.
Stolli, dass ist die Schweineschulter. Eine Spezialität aus Franken. Total lecker!! Das Fleisch ist richtig zart.

Das Weihnachtskonzert war soooooooooo schön. Wulli und Sonja haben einfach tolle Stimmen und ich liebe es ihnen zuzuhören. Danach haben wir noch Kontrastprogramm gemacht, und sind weiter zum Adventsingen mit Peter Wackel. Alkohol gab es nur ein Radler und sonst Cola light.

Heute zeigte die Waage wieder 80,1. Ich werde heute Abend fasten und bin gespannt ob ich morgen endlich mal wieder die U80 sehe >:)

20398911fk.jpg
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Oh gott, das vermisse ich aus Franken... das ist echt so gut...
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ich habe zwar gerade gefrühstück, aber bei dem Anblick bekomme ich schon wieder Hunger.:eek: Sieht echt lecker aus! Also so ähnlich wie bei uns der Schweinebraten.Das es Schulter ist habe ich mir fast gedacht, aber lieber mal fragen.


stolli
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ich werde übrigens nicht nach Belgien fahren.
Nach gründlicher Überlegung meinerseits, einem Gespräch mit Chris, haben wir beidseitig festgestellt, dass wohl die ersten Schmetterlinge vorbei sind, und wir tatsächlich kein Traumpaar sind. Die Basis für eine gemeinsame Zukunft ist nicht vorhanden und daher haben wir zusammen einen Schlussstrich gezogen.
Uns geht es beiden mit dieser Entscheidung gut.
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Mensch, ws ist denn hier los? nur gebrochene Herzen im Forum!

Das tut mir Leid! Kommt mir jetzt etwas plötzlich vor..

Da haben die Schmetterlinge den ersten Frost wohl nicht überlebt..
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ich hab gar kein gebrochenes Herz ;) Die Realität hat uns eher eingeholt. Und lieber jetzt, als wenn wir uns im Streit trennen würden.
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ich hab gar kein gebrochenes Herz ;) Die Realität hat uns eher eingeholt. Und lieber jetzt, als wenn wir uns im Streit trennen würden.

Da spricht wohl ein Vernunftmensch ;) Aber ich bin auch so, ich kann das gut nachvollziehen. Schade ist es trotzdem!
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Das tut mir auch leid, hatte gehofft ihr findet einen gemeinsamen Weg.:(


stolli
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Nein !!!!
Harli und ihr Chris! :rotfl:

Hättest du wohl gerne, merke schon das du da am Liebsten bei Harli angreifen würdest!;)

stolli
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

hey grey, deine chance jetzt ;)

ach mensch, harli *drück* das ist so schade!
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Nix gibt es!! Ich wollte nie mehr eine Fernbeziehung. Und das bleibt auch so. In Nürnberg gibt es genug gutaussehende Männer :cool::cool:
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

:rotfl: bei dir mach ich mir auch keine sorgen :)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Nix gibt es!! Ich wollte nie mehr eine Fernbeziehung. Und das bleibt auch so. In Nürnberg gibt es genug gutaussehende Männer :cool::cool:

Und erst die Hessener :lol: :lol: :lol: ...!
 
Oben