Mission UHU: The Beginning

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Mission UHU: The Beginning

schon nen termin für die hochzeit festgelegt? ;)

ich schließe mich an, das wird bitterböse enden, wenn du die reißleine nit zeitnah ziehst

und ja, care hat absolut recht. es kommt genauso rüber, als würdest du sie ausnutzen. das ist genau der grund, warum ich sagte, man klärt vorher was sache ist ;)
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Jede Beziehung ist bis auf Widerruf.
Fair ist es, wenn man da keinen Hehl drum macht und dass man aussteigt, wenn einem klar wird, dass es nichts wird.

Ausnutzen? Da gehören immer zwei dazu. Im Normalfall ist es keine Ausnutzung, wenn man es einfach nur genießt wie es im Moment ist. Sie ist ja nicht deine hörige (Sex-)Sklavin
 
AW: Mission UHU: The Beginning

huhu

ich bin noch nicht lange hier aber ich fand das thema doch sehr ineteressant *schäm*

was ich denke ist:

1. du ziehst es in die länge

2. sie ahnt es doch schon das es nicht wirklich was wird (heulen, druck nach einem liebesgeständnis... )

3. du magst sie ,ihr versteht euch ,eigentlich könnte alles super sein aber...

da du ein "aber" hast wird das wohl nicht die erfüllung deiner wünsche.

fazit solltest du selbst ziehen und danach handeln wie ein mann :D
viel glück dabei!
 
AW: Mission UHU: The Beginning

fazit solltest du selbst ziehen und danach handeln wie ein mann >:)

schön gesagt :D


Sie ist ja nicht deine hörige (Sex-)Sklavin

wer weiß, wer weiß :rotfl:

@tiga, ja ich geb dir schon recht, aber aus frauensicht ist das schon ausnutzen ;) nach grey´s erzählungen macht die gute ja den eindruck, dass sie große pläne mit unserem grey hat
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Kätzchen, willst du jetzt mein positives Frauenbild zerstören? ;)
Nach meiner Erfahrung, sind Frauen oft viel härter drauf als Männer.
Mann macht weniger Kompromisse. Ist es über die Grenze, dann ist es durch. Bis dahin sind Männer aber eher toleranter.

Wenn man nichts unterschrieben hat, ist aber jede Beziehung unverbindlich.

Männer geben dabei eher selten irgend welche (im Grunde unverbindlichen) Absichtserklärungen ab. Frauen lügen da eher mal (auch wenn sie sich dabei oft selbst belügen).
Ich liebe dich kann also durchaus komplett unterschiedliches bedeuten:
Bei der Frau: Es fühlt sich so an, als wenn ich die liebe.
Beim Mann: Ich bin mir absolut sicher, dass ich dich liebe.

Wenn man das nun in allgemeine Sprache übersetzt, dann heißt das Eine, dass Frau es sich vorstellen kann, mit dem Kerl zusammen zu leben und das Andere, dass man im Grunde auch heiraten oder zusammenziehen könnte.
Damit ist dann auch recht schnell klar, warum Mann sich lieber nicht so festlegt ;)


Natürlich ist das nun alles total polemisiert und aus dem Zusammenhang gegriffen und zudem pauschalisiert. Deshalb natürlich auch ganz sicher nicht auf jeden Einzelfall anwendbar, oder doch? ;)
 
AW: Mission UHU: The Beginning

niemals, lieber tiga :D

ja auch da geb ich dir absolut recht, aber nach dem was grey so über seine zukünftige ehefrau *hüstel* geschrieben hat, scheint sie eher zur kategorie "du-gehörst-jetzt-mir-ob-du-willst-oder-nicht"-frau zu gehören.... solche frauen haben in den meisten fällen ein so geringes selbstvertgefühl, dass sie sich in die opferrolle fallen lassen, sobald etwas passiert, was nit in ihr gebautes weltbild passt... da wäre es dann "ausnutzen". ganz egal ob mann das so sieht oder nit

ich kenne zuviele solcher frauen. gräßlich das
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Man könnte sich aber für die nächste Zeit so "gehen lassen", dass sie freiwillig flieht ...>:)
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Man könnte sich aber für die nächste Zeit so "gehen lassen", dass sie freiwillig flieht ...>:)

Ich hab auch zwei "solche Typen Frau" im Freundeskreis, ich hab noch nie erlebt, dass die von selbst fliehen... die halten an jedem Strohhalm fest, um nicht allein zu sein. Die von Katze angesprochene Opferrolle kommt da dann oft ins Spiel.
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Also, das ist so spannend, dass ich mich doch gleich wieder aus der Versenkung zurück melde! Und es geht nicht um Ernährung, wie toll! :) :)

Also, ich sage mal meine Meinung dazu:
Diese Frau sucht ganz aktiv nach jemandem. Sie BRAUCHT jemanden zum Leben. Und, ich glaube Nelly hat es mal geschrieben, sie hat "keine Zeit" für langes Kennenlernen! Denn sie hat ein Kind, da ist es wichtig, dass derjenige, der in ihr Leben tritt auch die Vaterrolle übernehmen kann. Sie könnte es jetzt auch so machen, dass sie sich dennoch Zeit lässt, niemandem etwas von dir erzählt, und erst, wenn wirklich alles passt, man auch das Kind mit einbezieht - aber sie ist wohl sehr verzweifelt auf der Suche, daher möchte sie alles und das sofort.

So, nun ist es so, dass es nicht mal sein muss, dass sie wirklich Hals über Kopf verliebt ist. Du würdest gut passen - das reicht um nicht allein zu sein. Die Beschreibung über ihr Verhalten zeigt mir persönlich, dass sie sehr unsicher ist. Sie wünscht sich etwas ganz bestimmtes, das du ihr nicht geben kannst, oder noch nicht. Aber, obwohl sie es gerade nicht bekommt, gibt sie sich mit dem zufrieden! Sie wird also nicht abhauen. Wirklich, ich denke nicht, dass sie gehen wird.

Zum Ausnutzen: Ja, also im Grunde weißt du, dass sie etwas anderes will als du. Du weißt, dass du ihr - zumindest noch nicht - die Liebe geben kannst, die sie sich so sehr wünscht.
Ganz genau genommen, weiß sie das auch. Aber, der große Unterschied: sie will es nicht wahr haben! Und, weil du auch nie etwas zu diesem Thema gesagt hast, wird sie - wie es Frauen machen - jede deiner Aussagen, dein Nichtssagen, deine Antworten, deine Nichtantworten sorgfältig abwägen und vor allem INTERPRETIEREN.... "vielleicht ist er noch nicht soweit", "vielleicht schreckt ihn auch das Kind ab", "wahrscheinlich hatte er gerade keine Zeit sich zu melden", "das Handy wird gerade keinen Akku haben, daher kann er nicht antworten".
"er hat zuerst nichts gesagt, aber andererseits hat er mich dann doch sehr lieb geküsst, daher muss da noch was sein" usw usf...

Und eigentlich weißt du das genauso und willst es genausowenig wahr haben ;)
Es ist aber angenehm - ich gebe das zu. Habe das auch gemacht allerdings gänzlich ohne Körperlichkeit! Nur Freundschaft, im eigentlichen Wissen, dass er mehr will. Hab mich naiv gestellt "echt, das wusste ich nicht! Und dass ich ihm dann mit einem gemeinsamen Urlaub Hoffnungen mach, daran hab ich gar nicht gedacht - ups" dabei wollt ichs nicht wahrhaben, weil ich auf Urlaub wollte und mich mit ihm gut verstand...

Dazu kommt noch: wenn sie so labil ist, wird sie auch nicht gehen, wenn du ihr sagst, dass du ihr das nicht geben kannst, was sie will.
Sobald du dir sicher bist, dass du mit ihr nichts anfangen willst, dann musst du den Schlussstrich ziehen.
Wenn du dir nicht sicher bist, dann kannst genau hier sagen, dass du die Treffen genießt, ihr aber diese Liebe nicht geben kannst. Sie wird ein "noch nicht" sowieso hineininterpretieren. Sie wird weinen und sie wird weiter hoffen!
Dann kommt es darauf an, ob du dir denkst, es sei trotzdem deine Veranwortung, ob sie sich auf diese Achterbahn einlässt oder du sagst dir, du hast es ihr gesagt, sie weiß bescheid, und trotzdem lässt sie sich auf ihr Gefühlschaos ein.
Ich kann dir da nicht sagen, was richtig ist. Ich persönlich finde da, dass es ihre eigene Verantwortung ist - weil ich es genauso erlebt habe, und nicht ihm Vorwürfe mache dafür, dass ich mit mir alles geschehen hab lassen. Aber das muss man mit seinem eigenen Gewissen ausmachen.

Alles in allem: du solltest es ihr sagen und sie wird trotzdem nicht gehen ;)
 
AW: Mission UHU: The Beginning

stelpha, dazu kann man nur eins sagen: amen!

ps: schön, dass du wieder da bist :)
 
AW: Mission UHU: The Beginning

"wieder da" ist völlig übertrieben *g*. aber bei manchen Dingen muss man sich einmischen ;D
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Mensch....wenn sich Wardi solange nicht meldet, hab ich immer Sorge dass er schon verheiratet ist :lol::lol::lol:
 
AW: Mission UHU: The Beginning

:rotfl::rotfl::rotfl:
 
AW: Mission UHU: The Beginning

huhu tagebuch von wardi ... wo ist denn dein besitzer abgeblieben ...

hab jetzt den optag nicht im kopf ... aber mir war so als wenn wardi immer auf arbeit geschrieben hat und zuhause am we eher nicht ... ist der termin schon gewesen??? ...

oder die alte hat ihn entführt ... ( sorry :lol:)
 
AW: Mission UHU: The Beginning

...und in Vegas zur Hochzeit gezwungen. >:)
 
AW: Mission UHU: The Beginning

:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Hallo hier bin ich kurz wieder... Ich hab ihre von dem Forum erzählt und sie findet es doof und möchte nicht dass ich mir hier mit euch schreibe
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Na bravo. Ich kann sie nicht leiden!!! :twisted::twisted::twisted:
 
Oben