Mission UHU: The Beginning

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Mission UHU: The Beginning

Wir wollen Details!!! >:)>:)>:)
 
AW: Mission UHU: The Beginning

der wardi hat ne freundin der wardi hat ne freundin...
;)
das date war suuper... wirklich perfekt… und das wird auch was… wir sind schon, es läuft eher zuu gut, bzw wir gehen schon sehr weit, dafür dass wir uns erst 2 Wochen kennen. Sie ist sehr ängstlich und hat n bisschen Probleme Nähe zuzulassen bzw schreckt immer kurz zurück wenn sie merkt ihren Panzer geöffnet zu haben

… oh ich werde ja richtig philosophisch… sorry, SIE IST HEISS! und das schönste, Sie weiss es nicht…

Ich breche jetzt langsam alle anderen „auf Halde“ Kontakte ab… bevor das irgendwie zwischen uns steht.

Ach… und das ist ja ein futterforum…

Ich war nicht brav am Wochenende … L aber ich gelobe Besserung. Habe Sport gemacht, viel Obst gegessen, und auf die Kalorien geachtet. Bei unserem Date hab ich Pizza gegessen… geil!

Heute gabs bis zeit nur Grün, und n Apfel. heute abend steak mit Gemüse, denke aber im Moment eh nicht so oft an essen…

liebste Grüße euer Wardi
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Dann drücke ich dir die Daumen, das es diesesmal die Richtige ist!

stolli
 
AW: Mission UHU: The Beginning

oh wie fein :) *mitfreu*
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Das klingt suuupeeeer >:)>:)>:)>:)!!! Viel Glück Euch Beiden.
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Na dann :)

Man muss ja auch nicht immer ans Essen denken. Schon Opa sagte ja: Ein guter Hahn wird selten fett ;)

Genieße die Zeit
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Danke euch allen, aber Moment..?
Stelpi? du hier? wie schön!

nur für dich zur Info, steige diese Woche wieder ins Krafttraining ein, die Wunde in der Leiste ist fast komplett verheilt und ich spüre sie nicht mehr, da kann ich auch wieder Gas geben, natürlich dich in Gedanken mit der Peitsche im Hinterkopf habend... ;)

Mit der Lady wird es jeden Tag schöner, aber sie ist sehr beschäftigt, da muss ich mir die Zeit immer erkämpfen.. Wir haben momentan beide Angst zu früh zu viel zu investieren, aber es ist sooo toll!

Essen:

Morgens: 1 Apfel 1 Orange
Mittags: Kantinensalat und grüne Bohnen, gab sonst nur Müll
Abends: 1 kleines Ribeye mit Grillgemüse und sg Kräuterquark.

war überraschend wenig, aber hatte ja ein üppiges Wochenende und Sie lenkt mir gut ab, da denk ich nicht an essen bis der Magen knurrt
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Hallo Liebe Mopsgemeinde,

Wardi ist im 7. himmel, und ganz wichtig, Wardi schnarcht nicht mehr... Ich liebe das Internet, und die Lady kann ich jetzt beruhigt einladen, und sicher sein, sie nachts nicht zu quälen... also, mit geräuschbelästigung...

Futter gestern:
Morgens: 1 Apfel 1 Orange
Mittags: Salat und 4 Chevapcidings, Hackfleischröllchen eben mit Ajvar
Abends: 1 Hähnchenbrust, Gemüse und... jaaa shit, gebs zu, 1 Mettbrötchen... war auf nem Geburtstag... schande auf mein Haupt... aber ich hatte keine Zeit zum Kochen, war völlig ausgehungert und habe noch viele andere Ausreden... aber ich habe darauf geachtet dass das Hack doppelt so dick ist wie das Brötchen...

Außerdem bin ich 20 km Fahrrad gefahren, und es war eine Qual... danach fand ich mich aber ziemlich geil...
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Woher weißt Du dass Du nicht mehr schnarchst?? Und was hast Du getan? :cool:
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Endlich! ich muss mich nämlich mitteilen!!!

Ich zeichne mit einer App meinen Schlaf auf, und habe mir einen "Nasenspreizer" geholt... so nenn ich das jetzt mal... Habe heute nacht 4 Stunden geschlafen und konnte nicht mehr weil ich so wach war, ich fühle mich gerade wie einer aus einer Abzockwerbung, wenn das jetzt immer so ist, dann fühl ich mich wie ein neuer Mensch...
 
AW: Mission UHU: The Beginning

ich kann mich nicht erinnern, wann i ch das letzte mal so aus dem Bett gekommen bin, ich bin sowas von begeistert...
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Muss Harli zustimmen g
ich finds recht interessant in der Früh einen Apfel und eine Orange zu essen. Das wär mir wohl zu viel lol. Der Apfel stopft mich schnell zu und macht mich hungrig zugleich. Teufelszeug.
Ja ich lese hier ein wenig mit. Verfolge dich Wardi und es freut mich, dass es dir gut geht! klingt toll!
gut dass de jetzt dann auch wieder ans Training denkst. Sonst geht da ja nix mehr weiter!
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Ich habe früher auch alle verfügbaren Wälder auf Kaminholzlänge gesägt.
Inzwischen schnarche ich nur noch, wenn ich verschnupft bin.
Scheinbar habe ich nicht nur äußerlich abgespeckt. Überschüssiges Fett scheint auch die Atemwege zu verengen
 
AW: Mission UHU: The Beginning

mein coach... freut mich dass du mich verfolgst...
habe eine dringende frage, bin nämlich gestern wie bereits erwähnt fahrrad gefahren, musste mal raus und nicht im keller vor mich hin wursteln, aber ich habe mich echt gequält, und naja, ich werde jetzt bestimmt Ärger bekommen, vollgas weitergemacht... das hat mir einen Durchschnittspuls von 171 beschert... bei selber belastung hatte ich sonst mind. 20 Schläge weniger... und das war schon hoch...

muss jetzt vielleicht doch wieder n bisschen langsamer anfangen, bin ja 2 Monate nicht gefahren... oder?
 
AW: Mission UHU: The Beginning

ja, tiga, das ist erwiesen, habe mich informiert. Aber heute nacht habe ich keinen Ton von mir gegeben.. und ich bin sooo fit, bin halt immer noch n bisschen verschnupft nach der Grippe, bzw. Nase ist einfach etwas eng.. heute bring ich so ein Ding meinem Vater mit, der ist ein richtiges Sägewerk, der bei einem Nickerchen so lqaut schnarcht, dass er sich selbst aufweckt, und dann jemand anderen verdächtigt, ihn geweckt zu haben, zum tot lachen
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Ja tiga, das ist tatsächlich so. Was nicht heißt, dass dünne automatisch nie schnarchen.
Wardi das is wahrscheinlich zu viel. I würd ned so in die vollen gehn an deiner Stelle.
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Wardi ist verliebt, jetzt sollte das Abnehmen von alleine funktionieren. :lol:
Und ab sofort hast Du ja dann auch noch ein Alternativ-Sport-Programm :cool::cool:
 
Oben