Mission UHU: The Beginning

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Mission UHU: The Beginning

einfach nur genießen.

Das ist schneller vorbei als man glaubt
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Das ist schneller vorbei als man glaubt

:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
tiga, du bist ein böser mann :lol:
 
AW: Mission UHU: The Beginning

@kätzchen

Andere nennen das Realist :twisted:
 
AW: Mission UHU: The Beginning

:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Nasenspreizer? Haste mal n Link?
 
AW: Mission UHU: The Beginning

F*ck you Nasenspreitzer!
sorry, das musste sein
ich dachte eine Sorge wäre erledigt, oh Mann!

hab heute Nacht gut geschlafen, ok, aber geschnarcht ohne ende, trotz dem teil… von meinem Vater hab ich noch keine Reaktion…

es funktioniert also nicht zuverlässig…

es wäre zu schön gewesen, aber ich teste es weiter, und werde berichten, ich habe noch etwas zeit, wir haben uns entschieden, dass es noch dauern wird bis sie bei mir übernachtet.

Ich habe meiner Schwester von ihr erzählt, und sie ihrer Mom, am Wochenende sind meine Eltern dran… ich bin am überlegen Ihnen erstmal zu sagen, dass es einen Mann in meinem Leben gibt, das Gesicht wäre echt unbezahlbar, aber ich meine es ja ernst und sollte sowas wichtiges nicht mit einem, wenn auch guten, Gag kaputt machen. (obwohl sie es bestimmt schnell akzeptieren würden, nicht dass meine Eltern jetzt doof rüberkommen)

Wir denken über die selben Sachen nach während wir nicht reden oder schreiben… es ist Wahnsinn.

Essen, pff, wer braucht essen, aber ok, here we go:

Morgens: 1 Apfel 1 Orange 2 Eier
Mittags: Salat, Erbsen, 1 Scheibe Sauerbraten
Abends: 1 Schweinekotelett, (450 g J ) mit Grillgemüse (Grüne Paprika, Zucchini, Zwiebeln usw)

So nehm ich bestimmt nicht zu, auch wenn ich am Wochenende mit ihr ausgehe und mal was Verbotenes esse.
 
AW: Mission UHU: The Beginning

keine antworten? :( seufz

diese frau ist soo toll, sie macht mich fertig, ich musste 31 werden um so jemanden zu treffen... nächstes Wochenende will sie evtl bei mir schlafen, aber erst wenn wir unsere Familien informiert haben... wow, sie meint es ernst... selbst der beste Hundeblick ändert daran nichts (weil ich es insgeheim ja gut finde, aber es nicht zugeben will). Ich kann ihre Taille fast mit meinen händen umfassen, wow, hoffentlich merkt sie nicht, dass sie was besseres bekommen könnte... ;)

essen, ja gegessen hab ich auch

Morgens: 1 Frikadelle, 1 Apfel 1 Orange
Mittags: 1 Kohlroulade, 1 tomate, salat
Abends: ribeye ca. 3-400 g mit butter und Rosenkohl.
ich fahre im moment essenstechnisch 2gleisig, habs jezttz mal überschlagen, sind mit dem Obst so zwischen 40 und 60 g am tag, aber auch so 1700 bis 2000 kcal, so werde ich denke ich nicht zunehmen.

Abends ein treffen mit ihr... ich kann nicht arbeiten... bin völlig unproduktiv, vielleicht auch weil wir nachts nicht schlafen konnten und um 4 nochmal telefoniert haben..
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Tja, Wardi,
nun biste halt vom Markt, deswegen sind die ganzen Mädels wech *lol*.

Taille mit den Händen umfassen - dann hoffe ich mal, dass Du echt große Hände hast und nicht, dass sie so furchtbar dürr ist ...
Aber schön, dass Du nun so happy bist - genieße es :)
 
AW: Mission UHU: The Beginning

:rotfl::rotfl: Du erinnerst mich total an meinen Freund. Der ist auch total süß verliebt >:)>:)>:) Also ich ja auch. Aber bei Männern ist das doch irgendwie nochmal süßer :lol::lol::lol:
 
AW: Mission UHU: The Beginning

YAY endlich guckt jemand !

Aber bitte becareful... ich strebe eine offene Beziehung an... neee das trau ich mich nicht... haha

Sie ist schlank, aber fit, nicht zu dünn, perfekt! und ich schaffe es, sie bei jedem treffen richtig mit irgendwas aus den Socken zu hauen.. das level kann ich unmöglich halten...

Harli, du schreibst ja kaum noch vor lauter kerl, da ist man mal 4 Wochen weg da sind meine Girls alle weg, und di eandere Hälfte spritzt sich irgendwelche Hormone... kein Wunder dass ihr mich in die Arme einer anderen getrieben habt...
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Hey Schätzelein, ich bleib Dein treuster Fan >:)
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Bin schon dabei, mir eine neue Fettschicht anzufuttern um dann wieder regelmäßig hier im Forum zu sein und den Wardi zu genießen.;)
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Ach du Ärmster, wir bleiben dir schon erhalten! ;)

stolli
 
AW: Mission UHU: The Beginning

heyhey Grey (verflixt, das reimt sich:shock: )

Nur mal keine Einsamkeit vorschützen hier! Ich spritz ja nur Globuli und hör YeahYeah-Musik - nix weiter Gefährliches. Es gäb Schlimmeres.

Und dein Glücklichsein ist wirklich so richtisch golldi-i-i-sch! Die reinste Lyrik...
 
AW: Mission UHU: The Beginning

hach ja :D verliebte jungs *summsel*

ich gönns dir von herzen :)
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Hallo! bin wieder da!

ich bin ja so verknallt, kennen uns jetzt 4 Wochen... und sind, für uns, jetztz fest zusammen... Herrlich

essen, ja, mach ich, achte nicht so drauf im moment, versuche, nur kh zu essen wenn ich mit ihr zusammen bin, sonst brav. Habe Freitag krafttraining gemacht und Samstag war ich Fahrradfahren. Werde jetzt nochmal auf niedriger Stufe auf den Crosstrainer gehen, damit ich mich wieder an die Ausdauer gewöhne.
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Das ist schön, endlich hat es bei dir mit der Liebe geklappt!
Ich freue mich für dich! :klatsch2:


stolli
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Das klingt doch alles super >:)>:)>:) Freut mich total für Dich!!
Wie oft seht Ihr Euch denn? Mit meinem Freund hab ich auch immer KH gegessen. :lol::lol: Blöderweise sehen wir uns inzwischen so oft, dass es kaum noch LC Tage gab.
Nun hab ich mal mit ihm gesprochen, und es wird ab sofort auch bei ihm LC gegessen wenn ich da bin. >:)
 
Oben