Elkes HCG Kur

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Elkes HCG Kur

Ich schreibe heute den 15 Tag der Diätphase ...

Gestern alles gut ..

Mittags
Zucchini Nudeln , der neue Gefu Schneider ist gekommen ,Mangold mit Hähnchenbrust ...

War lecker aber etwas zu würzig , liegt es an der Erkältung oder der Umstellung ..

Leider ist mir morgens der Pfannekuchen nicht gelungen ...
Wollte das Mehl weglassen und die Milch duch Jogurt ersetzen , das hat nicht geklappt ...

Kcal 592 , 64 gr. Kh , 17 gr. Fett , 38gr Fett


Wenn noch jemand ein anderes Pfannekuchen Rezept ( ohne Eiweißpulver ) eher Low carb hat her damit . >:)
Denke das Low carb am besten zu der Diätphase passt ...

Jetzt ist der Tee auch genug gezogen , wünsche allseits einen guten Donnerstag ;)
 
AW: Elkes HCG Kur

Werde demnächst (vielleicht heute) auch Zucchini Nudeln machen. Find des voll geil.
 
AW: Elkes HCG Kur

Mahlzeit

Bei mir wird nach der Arbeit eine Hack Sauerkrautsuppe gekocht ..
Mal sehen ob die schmeckt ( eigene Kreation ) ..

Zur Arbeit nehme ich jetzt einen Apfel mit ... Und meine Maps ...
 
AW: Elkes HCG Kur

16.

Gestern war nicht mein Tag .. Die Suppe war sehr lecker ...

Aber gestern Abend , wieder in das alte Muster Frustessen gefallen ..

Bei manchen Ärger der plötzlich auftaucht ist schwer durchzuhalten ..

Also heute dann einen Apfel Tag , mit 1 x Sauerkraut Suppe heute Abend machen ..

Jetzt ruft der erste Apfel .. ;) ...
 
AW: Elkes HCG Kur

Hallo elke,
Ich versteh dich, hab seit tagen auch zu kämpfen. Augen zu und durch. Das wird schon wieder
 
AW: Elkes HCG Kur

Hallo!

Darf ich euch beiden Fragen was ihr dann so sündigt, wenn es doch mal passiert? Meinst du mit "das alte Fressmuster" ne Tüte Chips und Schoki oder nur ein kleines Stück?

Ich hab für die Fälle 90%Schokolade zuhaus :) Die darf man auch als Atkins´ler :)
 
AW: Elkes HCG Kur

meistens ew riegel, selten richtig süßes.
es war auch schon brezel, rosinenschnecke dabei, aber da hatte ich megastress im geschäft, nichts zum essen dabei (schlecht vorbereitet) und hab dann nur eine brezel z.b. übern tag gegessen, bevor ich nichts esse.

sündigen tu ich meistens mit ew riegeln. zartbitterschokolade mag ich leider nicht
 
AW: Elkes HCG Kur

Die Sünde war bei mir eine Scheibe Mischbrot mit Butter , 2 Scheiben Bierschinken ...
 
AW: Elkes HCG Kur

Hi Elke,
wie weit bist du mit deinen 6 Äpfeln gekommen? Damit komm ich ja auch auf über 500kcal...
 
AW: Elkes HCG Kur

Hi ,
Bis jetzt 2 Apfel und 1 tasse Sauerkrautsuppe von gestern . Einen Salat esse ich gleich auch noch ...

Muss mich mit der Erkältung ein bisschen pflegen ...
 
AW: Elkes HCG Kur

Das war nicht mein Wochenende :???: ..

Die Feier noch gut überstanden , Erkältung besser .

Tee trinken gefährlich ... Essen zu viel ..

Da habe ich mir gestern den Arm verbrüht an meinem frischen Tee ... :shock: Krankenhaus ... Gleich zum Arzt Verbands Wechsel ...

Die Schmerztabl ging total auf den Magen mir ist total schlecht ...

Ich glaube ein Apfel ist heute nicht das richtige Fruhstück ...
Mal sehen was der Tag noch bringt ...
 
AW: Elkes HCG Kur

Ach du liebe Zeit! Wie haste denn das gemacht?
 
AW: Elkes HCG Kur

Gute Besserung, Elke, und zwar OHNE Ausreden, du schaffst den Tag ohne Ausnahmen :)
 
AW: Elkes HCG Kur

Ohje du arme :( wünsche dir eine gute Besserung
 
AW: Elkes HCG Kur

Der doc sagt das ich noch großes Glück hatte ;) .

Ich habe mir gestern einen Tee gemacht den auf meinen Beistelltisch abgestellt und der Hund hat gemeint ich will spielen ..

Wollte ihn ernergisch wegschicken da flog die tasse ... Und mir der noch nicht fertige Tee über den Arm ...

Jetzt ist erstmal Schonung angesagt ..
 
AW: Elkes HCG Kur

Oh, das tut schon weh beim Lesen. :shock: Hat es eine größere Hautfläche erwischt?
 
AW: Elkes HCG Kur

Der ganze Unterarm ist verbunden . Aber musste heute noch kein Schmerzmittel nehmen ..

Habe aber für die Nacht noch genug hier ...
 
AW: Elkes HCG Kur

Als ehemalige Köchin habe ich ja auch Erfahrung mit Brandverletzungen. :(

Ich wünsche dir gute Besserung ohne Schmerzen! :lover:
 
AW: Elkes HCG Kur

Morgen ,

Ich starte heute auch wieder richtig durch ...
Habe jetzt 3 nicht so gute Tage hinter mir ...

Jetzt geht es mir auch besser , Erkältung fast weg , Arm noch bandagiert aber schmerzfrei ..

Also jetzt kann ich mich wieder um die Ernährung ernsthaft kümmern ...
 
Oben