Lollis Speiseplan

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Lollis HCG-Protokoll

Mensch Lolli, jetzt läuft's aber :D Glückwunsch und weiter so!!! :respekt:
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

Das ist auch das, was wir beneiden: Dass die Dünnen im Restaurant etc. so richtig zuschlagen und sich alle ungesunden und dickmachenden Dinge gönnen, die wir uns verkneifen, und DOCH dünn sind. Das ist der Ausschnitt, den wir bemerken und dem wir Gewicht geben.
Die Tatsache, dass das für sie die Ausnahme ist und sie wesentlich weniger und anders essen als wir, nicht vom Hunger gesteuert werden, übersehen wir gerne.
So stelle ich mir das auch gerne als Endziel vor, ich will nicht ständig von irgendwelchen Essensplänen etc. gesteuert werden, ich will lernen, ein gesundes Gefühl für Essen, Mahlzeiten, Portionen etc. zu entwickeln.

Als Kind war ich beängstigend dürr und appetitlos, meine Eltern haben mich -die Krankheit der Pharmazeuten- mit kübelweise Lebertran und sonstigem Zeug vollgemüllt, damit ich ja esse. Sie waren erst zufrieden und glücklich, als ich moppelig war. :???:

Exakt genau so war es bei mir, und ich hoffe auch sehr,
dieses gesunde Gefühl wieder zu haben. Bis jetzt geht
es bei mir auch nur mit Essensplänen.
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

Wenn ich renne, habe ich das mit dem Hunger eigentlich sehr gut im Griff. Witzigerweise habe ich da so ein gutes Körpergefühl, dass ich automatisch esse wenn ich Hunger habe und auch aufhöre wenn ich satt bin.
Die 4 Wochen Laufpause haben mir ja gleich mal 4 kg mehr beschert.
Seit Samstag laufe ich wieder, und zack esse ich nach Hunger. Echt komisch.
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

Das erhoffe ich mir auch vom Laufen.
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

Mach mal piep liebes Vögelchen >:)
Wie geht es Dir ?
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

Alles gut bei dir?
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

Ich habe vorgestern meine Tage bekommen, mache jetzt weiter wie bisher, gibt es da etwas, das man beachten muß? Oder ist es egal?
Ich merke schon, dass bei mir typische Gelüste aufkommen, die kann ich aber gut mit einem Yogitee unterdrücken.

Lolli, ich hätte mit HCG aufhören müssen, aber immer noch nur 500 essen, bei dir weiss ich nicht auf Anhieb. Bei hHCG glaube ich weiter ohne Veränderungen, aber ohne Gewähr...

Wie geht es dir?
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

sicher den Hungertod gestorben :twisted:
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

sicher den Hungertod gestorben :twisted:

:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

oder vor angst, wegen dem buch :rotfl:
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

Tag 14: 08.03.14 - Gewicht 75,8 :jump1::jump1::jump1:

Ich trage jetzt das Futter der letzten Tage nicht mehr nach, war aber immer im Rahmen, es gab weder Ausnahmen, noch Sünden, kalorisch lag ich immer knapp unter 500 kcal.

Mädels, ich kann nur sagen: ES IST SENSATIONELL!!!! Es klappt, ohne Probleme, das Fett schmilzt nur so dahin, man kann fast dabei zuschauen:shock:.Unglaublich!

Gestern habe ich -mehr unfreiwillig- einen Apfeltag eingelegt, ich war den ganzen Tag in einer schnöden Besprechung und es gab entweder Äpfel, oder Sandwitches:???:. Abends kam ich dann so spät nachhause und war so platt, dass es einfacher war, wieder einen Apfel zu essen. Bin mal gespannt, was das bewirkt hat, heute war ich noch nicht auf der Waage.

Ich kann gar nicht fassen, wie wohl ich mich fühle, habe überhaupt keinen Hunger, meine Haare werden gefühlt immer dichter (was ja eigentlich nicht sein kann) und sind extrem frisierwillig (bei mir ein kleines Wunder).
Dafür habe ich zwei-drei fiese Pickel -eher Beulen, abartige Knubbel im Gesicht. Immer noch Entgiftung?:confused:

Mein Gewicht geht -trotz Periode, die mir immer auf einen Schlag fast 5 kg mehr beschert- brav runter, nicht ein Grämmchen ist hochgegangen>:).

Ich freue mich!

Am Wochenende war hier Frühling, jetzt ist der herbst zurück. Der blöde Regen wird mir die Laune aber nicht verderben! ich wünsche euch einen wundervollen Tag!>:)
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

:leb: Wahnsinn wie das flutscht bei dir Lolli!! :leb: Freut mich für dich!! :sunny:
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

Super Lolli >:)>:) Bei Euch allen flutscht es. >:)
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

Wow, das hört sich ja absolut genial an . ich freu mich für Dich :lover:
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

genial das freut mich
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

Lolli, bist du jetzt fertig mit HCG? Wie geht es dir?
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

Danke der Nachfrage, Beata>:)!

Ich bin immer noch dabei, wiege heute 73,2 kg und es geht mir super gut.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Essen, habe das Gefühl, noch nie so viel Rohkost gegessen zu haben:cool:.
Kalorienmässig bewege ich mich jeden Tag zwischen 300 und 550 kcal.
Da die Pfunde ziemlich kontinuierlich purzeln, ohne grosse Anstrengungen, werde ich das weiter durchziehen, bis ich mein Zielgewicht erreicht habe (um die 65 kg erst einmal). Dann schaue ich mal weiter.

Nach all den vergeblichen Mühen, die ich in den letzten Monaten auf mich genommen habe, kann ich mein Glück kaum fassen;).
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

Super! Noch eine! ;) :lol:
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

Das freut mich sehr, Lolli :) Bei mir zeigt jeden Tag eine neue Bekannte (bzw. alte Bekannte ;-) ) Interesse. Im Herbst sind wir schon 6, die meisten machen auch hHCG :)
 
AW: Lollis HCG-Protokoll

Wow, fantastisch. Es freut mich das es so schnell geht bei Dir. Bei mir geht es zwar auch schnell aber so schnell nicht. Super.
 
Oben