stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Guten Morgen STolli,

bei mir waren es gleich 1,3kg mehr heute, das sind 300gr ja nix. Einen schönen Sonntag Dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

und das wetter wird noch viel herrlicher :) der frühling steht vorder tür :) die 300g sind doch völlig ok und gleich wieder weg
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Einen schönen sonnigen Sonntag!
smilie_wet_195.gif


Heute leider eine leichte Migräne, aber auszuhalten.
Entweder es liegt am Wetter, oder aber ich habe das Gefühl es geht endlich voran und ich habe genug Energie um durchzuhalten.
Die ganze Woche war ich (relativ) brav und nix ging, aber heute endlich mal wieder ein Erfolg.


Gewicht: 80,3kg (-400g)

Essen heute:
  • früh: 1 kleine Semmel mit Butter, LC Marmelade und Honig, 1 Ei
  • mittags:Hähnchenflügel aus dem Ofen, 1 Glas Wein
  • ZM:LC Muffin
  • abends:Smoothie
stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ich vertrag nix mehr, von dem einen Glas Wein bin ich angeschickert!:crazy:
Habe vorhin LC Muffins gebacken, mein Quark musste weg.Bin mal gespannt ob sie schmecken.

stolli
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Meinem Mann habe ich eben seine Pizza gemacht, die er die Tage unbedingt wollte und bei mir gab es einen Smoothie. >:)
Der LC Muffin zum Kaffee war auch lecker.
Mal sehen ob die Waage morgen immer noch so gnädigt ist und mir ein schönes Gewicht zeigt.;)

stolli
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

das klingt doch gut, Stolli ich drück die DAumen. Ich hoffe auch auf ein besseres Gewicht morgen früh, lach.
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ich hoffe ja das ich dann in der neuen Woche es endlich wieder auf U80 schaffe. Na mal sehen.
Morgen muss ich ausserplanmäßig arbeiten und kann deswegen sicher erst am Nachmittag mitteilen ob sich was am Gewicht getan hat.
Von dem Smoothie war ich gut satt, evtl auch weil ich ihn 1 Stunde später getrunken habe, wie sonst zu Abend esse.


stolli
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Irgendwie hängst Du aber immer um die 80 kg rum.
Ich hatte ja auch über lange Zeit so eine Phase. In jedem Fall weißt Du wie Du Dein Gewicht dauerhaft halten kannst ;)
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ich drück dir die Daumen
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Heute leider wieder eine leichte Migräne, aber auszuhalten.Hmmm?
Die Nacht wär echt ätzend, war andauernd wach und fühle mich toal gerädert.:( Vllt lege ich mich etwas hin.

Gewicht: 80,3kg (hat sich nichts geändert)


Essen heute:
  • früh: Filinchen mit Butter und Marmelade, 1 Ei
  • mittags: :twisted: Big Mäc
  • ZM:1 Apfel
  • abends:1 Käsebockwurst, 1 Filinchen mit Butter und Fleischsalat, etwas Salatgurke mit Feta

stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Habe doch eine Migränetablette genommen und mich hingelegt, nun geht es mir besser.

@Harli: ja die 80kg verfolgen mich echt, bin ich dann mal U80, schnellt es wieder hoch, ich weiß auch nicht. Das muss doch mal zu knacken sein, vllt klappt es dann mit den Smoothies.
Und ja, das halten funktioniert schon mal!:rotfl:


stolli
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Hallo stolli,
muss jetzt doch noch meine Wünsche zur Besserung der Migräne an der richtigen Stelle anbringen, zum Glück geht es dir ja schon besser!
Für die U80 drücke ich dir die Daumen.
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Danke Petra! Manchmal denke ich das halte ich schon aus, aber ich werde oft des Besseren belehrt!;)
Seit dem ich LC esse sind die Migräneschmerzen (meistens) nicht mehr so stark wie früher.

stolli
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

das sind doch super Nachrichten, ich hoffe die Schmerzen sind weg. Drück Dich.
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

NA klar sind die Schmerzen weg, die Tablette hilft immer ganz gut und so stark war der Schmerz nicht, aber halt lästig.
Vorhin bin ich leider schwach geworden und habe so ca 5 Stück Schoki genascht, naja was soll's, schon vorbei.
Strafe folgt sicher morgen beim Betreten der Waage.:???:

Ich gehe dann mal schlafen, habe noch einiges an Schlaf nachzuholen.;)



stolli
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ich wünsche Dir das die Schoki nicht auf der Waage sichtbar geworden ist.
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Schnell ein Lebenszeichen von mir, muß mich beeilen, den ich kann früher anfangen zu arbeiten.Gleich um 12 Uhr.
Schoki und MC Rib haben mir 300g mehr beschert.

Gewicht: 80,6kg

Essen heute:
  • früh: Filinchen mit Butter, Marmelade, Teewurst, 1 Ei
  • mittags: Smoothie
  • ZM:pfefferbeißer
  • abends:Knacker, Filinchen mit Butter /Schmalz und Fleischsalat, Radieschen
  • Butterkaffee
stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

300gr geht ja noch , die sind morgen wieder weg.
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Es ist echt komisch mit den U80 bei dir. Aber es hat eindeutig seinen Grund:

Immer, wenn du U80 kommst oder ganz kurz davor bist, isst du irgendeinen Quatsch wie McDo, Nudeln und Co. Lies das mal die letzten Wochen nach... ich find das echt auffällig! Vielleicht steckt da irgendwas dahinter, vielleicht hast du da irgendeine psychische Blockade, dass du dich selbst immer genau an der Stelle sabotierst.
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Da könntest du recht haben, man selber merkt es manchmal garnicht, aber dieses mal hoffe ich das ich schaffe, ohne Sabotage!;)
Der Smoothie hat von halb Zwölf bis ca 16 Uhr vorgehalten.:shock:
Mal sehen ob ich mit den Smoothies meine "Blockade" durchbrechen kann. Im Frühjahr ist man ja voll motiviert.>:)
Im Bioladen habe ich mir heute Detoxtee von Salus geholt und Gemüse habe ich auch eingekauft.
Mein Mann war mit nem Kumpel unterwegs, das habe ich gleich ausgenutzt und bin zum einkaufen gefahren.:lol:



stolli
 
Oben