Maike feat.HCG

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Maike feat.HCG

Ui, Glückwunsch zu U80!


stolli
 
AW: Maike feat.HCG

Schön du hast ein U geschafft .. Herzlichen Gluckwünsch ..
 
AW: Maike feat.HCG

klasse ich folge dir dann auch in hoffentlich 3-4 wochen in die uach.
 
AW: Maike feat.HCG

81,5-79,5 = 2kg in 4 Wochen. 2,5% Körpermasseverlust.
Das ist zwar nicht das, was man mit HCG nach "Werbung" erzielen kann, aber doch auch schon mal ein Erfolg!

Ich habe in den 4 Wochen prozuentual etwas mehr (3,8%) Masseverlust, trotz sehr "freestyle" glaube aber, dass das eher daran liegt, dass mein Körper und die Ernährung noch Ketoadaptiert ist und einige "psycho" Blockaden bzgl Abnehmens gelöst wurden. Blutketone sind auch noch bei knapp 1.

Vielleicht könnte es Dir helfen, die "Süsslust" und "Fresslust" mal "wegprogrammieren" zu lassen?
Es ist zwar gut, zu wissen, wie man abnimmt und abnehmen kann (irgendwie wissen wir das Alle so oder do) aber die andere sich langfristig zu ändern.

Es sind 3.8kg und ich war schon bei 4.7kg. Hatte Geburtstag und den habe ich auch gefeiert und klar bissle zugenommen.
Aber das stört mich nicht. Man hat nur einmal im jahr Geburtstag.
Knapp 4kg ist schon n anfang. Es geht mir nicht um schnelle
 
AW: Maike feat.HCG

Aso...hatte ja 1 woche kein hcg genommen. Egal. Ich war bei 78.4. Dann kam der Geburtstag. Ich bin nicht so schnell wie andere aber alles ist besser als zunehmen. Ich war fast ne woche krank mit Bronchitis, ne Woche Überstunden frei. Da hab ich nicht soviel bewegung wie auf Arbeit.
Meine klamotten sitzen viel lockerer, ich bin trotzdem zufrieden.
Ein Schritt nach dem anderen
 
AW: Maike feat.HCG

und in die richtige Richtung!!!
 
AW: Maike feat.HCG

Genau !



stolli
 
AW: Maike feat.HCG

Moin ,
Bei mir kann ich die Hosen( 46 ) jetzt ohne sie zu öffnen an und ausziehen ..
Nächste Woche werde ich dann die 44 er mal etwas hervorholen ...

Es geht mir also genauso , trotz der 3 Tage Pause ..

Maike , wir bleiben einfach drann ...;)
 
AW: Maike feat.HCG

Leutles, bei uns im Geschäft ist jetzt schon die Hölle los obwohl saison erst noch anfängt. Kann leider erst am we in eure tb gucken. ..net böse sein.

Gewicht: 79.2kg (-300g)
 
AW: Maike feat.HCG

Gewicht: 79.1kg (-100g)
Morgen vielleicht ein u79 ? ;)
 
AW: Maike feat.HCG

Viel Glück
 
AW: Maike feat.HCG

Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, nachträglich.

Es geht nicht darum wie schnell man abnimmt, sondern wie nachhaltig.

Ich habe es nur gerechnet, weil wir etwa zum gleichen Zeitpunkt mit HGC (freestyle) angefangen haben.
Und selbst wenn Du jeden Tag im Durchschnitt nur 20 Gramm abnimmst, kommst Du an dein Ziel.
 
AW: Maike feat.HCG

Ich drücke die Daumen , für uns ;) . Bei mir wäre 93 vorne auch sehr schön ...

Also einen erfolgreichen Tag wünsche ich dir ..
 
AW: Maike feat.HCG

Gewicht heute 78.8kg (-300g)
die hektik auf arbeit tut mir ganz gut. ich wiege mich nicht mehr jeden tag, das nimmt mir ein bisschen druck weg.
die letzten tage lebe ich sehr freestyle, aber mein gewicht geht trotzdem nach unten, wenn auch langsam.
ich bin am überlegen die hcg abzusetzen und in ein paar wochen nochmal dran zu gehen...irgendwie will ich sie nicht so lang am stück nehmen.
mal schauen...
 
AW: Maike feat.HCG

klingt doch super.
 
AW: Maike feat.HCG

Hi Maike, wie war deine Woche und dein WE? Bist du noch in der Spur?
 
Hallo Maike, wie geht es dir und der HCG Kur?
Hoffe der Stress hat dich nicht überrollt.

stolli
 
hey Maike, komm doch mal wieder
 
Lustig, ich habe die letzten Tage auch an Maike denken müssen!
Ich hoffe es geht ihr gut!

stolli
 
Hallo Maike,

hoff dir geht's gut?!

Lass mal wieder was von dir hören :)
 
Oben