stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Aaach war das lecker! :p
Musste mich zusammenreissen, die Semmel mit Butter, von meinem Mann hat mich ganz verschmitzt angelacht.... ;) :-x

stolli
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Einen schönen Sonntag euch allen!

Gewicht: 79,4kg (-400g)

Das wird morgen sicher wieder drauf sein, denn bei mir gibt es heute Hühnerfrikassee und das ist ja bekanntlich mit Mehlschwitze.Mal sehen wir es klappt, vllt gibt es zum Abendbrot einen Smoothie, der das evtl ausgleicht.

Essen heute:
  • früh: Filinchen mit Butter, LC Marmelade, 1 Ei
  • ZM:Scheibe Butterkäse
  • mittags:Hühnerfrikasse mit ein paar Kartöffelchen
  • ZM:griechischer Joghurt mit Himbeeren, 1 Wiener
  • abends:Smoothie, 2 Eier mit Mayo
stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Wow stolli!!

-9kg?!?! Das ist echt ein Ergebnis!
& das mit so viel Geduld- echt beneidenswert!

Ich lass auch mal liebe Grüße da und einen schönen Sonntag!
Guten Appetit bei dem Hühnerfrikasee :)
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Hallo Naschi,
schön das du vorbeischaust!:winke:
9kg in fast drei Jahren ist nicht viel, aber ich muss auch sagen, vorher habe ich immer nach ca einem Monat aufgegeben. Durch das Forum hier, wird man immer wieder motiviert, nicht aufzugeben und weiter zu machen.
Und ich bin heil froh das ich hier gelandet bin.
Stellenweise war es mir schon peinlich, aber dann denke ich warum?
Andere haben sich hier angemeldet und nach kurzer Zeit aufgegeben.
Ich bleib dabei, egal wie lange es dauert.;)

Mein nächstes Ziel sind die 75kg uuuuund wenn es irgendwie geht, möchte ich runter auf 70kg.



stolli
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Musste mal wieder feststellen das mein Mittag keine gute Idee war.
Bin andauern hungrig, obwohl ich satt bin, doofen KH.:-x
Morgen hoffentlich wieder in der Spur!:rolleyes:


stolli
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Warum machst du sowas auch nicht selber! Geht ohne Kh und schmeckt besser! ;)
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Das kenne ich gut, aber toll abgenommen haste , ich drück die Daumen für Morgen. ( das es nicht wieder rauf geht)
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ute, das Frikasse ist doch selbstgemacht, wie wir es gelernt haben.;)
Was meinst du für eins?


stolli
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Warum nimmst du dann nicht was anderes zum Binden. Ich könnte mir vorstellen, dass es schon mit Schmelzkäse schön cremig wird, oder ne Sahnesoße, oder Bindobin.

Obwohl wohl eher die Kartoffeln der Übeltäter waren. Ein Löffelchen Mehl ist nicht sooo böse. ;)
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Hmmm, ok vllt probier ich das nächstes mal. ;)


stolli
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Na dann auf in die neue Woche.....

Gewicht: 79,1 (-300) :trampoli:

Essen heute:
  • früh: Filinchen mit Butter, LC Marmelade und Rühreier
  • ZM:nichts
  • mittags:EW Pancake, 1/2 Apfel
  • ZM: Smoothie, Pfefferbeißer
  • abends:Vorspeisenplatte beim Griechen, Spezi und ein Ouzo
stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

:klatsch2: , da bist aber brav gewesen am wochenende
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

bravo, Stolli. Weiter so. Bei Dir geht es in die richtige Richtung, hihi
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Super Stolli!!!! >:)>:)>:)
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ich bin echt so happy, denn ich habe wirklich mit 1 kg mehr gerechnet.Und dann steige ich auf die Waage und 300g weniger.:crazy:
Merke es auch an meiner Hose (gr46), das sie lockerer wird, aber ich habe ja noch ein nagelneue in 44 im Schrank zu liegen.


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

ich freu mich für Dich
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Noch 100g und dann habe ich auch endlich meinen Tickerstand wieder!>:)


stolli
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Prima, weiter so! :D :D
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

da ist man mal ein paar tage weg und du halbierst dich :D
herzlichen glückwunsch :)
 
Oben