Mission UHU: The Beginning

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Mission UHU: The Beginning

Gemeinsam kochen finde ich toll. ...

Hat Wardi nen Jacuzzi? :rotfl:

Als Vorspeise könnte man auch Räucherlachs mit Parmesan-Flocken bestreuen und mit Balsamico betreufeln.

Keiner braucht eine Nachspeise, wenn es genug im Hauptgang gab und es lecker war. :)

Zur Not dann noch ne Käseplatte mit unterschiedlichen Hartkäse-Sorten bereit halten
 
AW: Mission UHU: The Beginning


uhh, hier ist ja was los, aber der Reihe nach

@ stelpa, du machst mich traurig, was ist dennmit dir los? Darfst zum kochen jederzeit einfliegen!



natürlich kann es auch LC sein, aber nichtgleich, und sie schwärmt so von dem Gericht, da muss ich mich dran messen lassen,ich meine, sie isst es eh, aber es ist ne schöne Geste glaub ich.





Und der Köder muss dem Fisch schmecken undnicht dem Angler…





Räucherlachs bin ich nicht so sicher, ichfinde den Nachgeschmack echt übel, und bei dem was später noch passieren sollwäre das sicher störend.



guter, wenn ich dich erobern wollen würde weißich jetzt wie es geht ;) und mich würde man damit auch packen, aber Steakscheint für sie nicht so sexy zu sein, und es soll nicht wirken, als wolle ichihr meinen Lebensstil aufzwingen, Kompromisse kann man später sicher machen.



wegen dem Rezept, Mehl gehört zu der Bechamel Basiseinfach dazu, ich nutze es so ja nicht mehr, hab es in einen Salzstreuergefüllt der hinten im Schrank steht, aber mal ehrlich, das sollte bei Nudeln nuden Wardi auch nicht mehr Fett machen…



Eigene Gerichte hab ich genügend, koche eineganz passable Pernod Flusskrebssauce mit Lachssteak und gegrilltem Fenchel,aber im Moment will ich ja erst mal die Bastille stürmen… mit allen Mitteln…



ja Dessert… sie steht, und das finde ich süß,total auf das mc donalds eis mit Karamellsauce… so schön einfach…



deswegen mache ich als Dessert wohl Cold StoneEis, das hab ich schon mal auf nem Geburtstag gemacht und alle waren heißdrauf, das hat aber im LC Forum echt nix zu suchen… Die Karamellsauce wird dieaus der Kondenzmilch, die ist von der von MCD nicht zu unterscheiden…







Kurz zum Tagebuch:



Morgens: 1 Apfel 2 Clementinen

Mittags: Hähnchengeschnetzeltes asiatisch, mitWurzelgemüse und Salat

Abends: Großer LC Wrap mit Pulled Beef,Grillgemüse und Salat, später noch n bisschen wurst.



War nach der Arbeit noch 7 km laufen, beieinigermaßen moderater HF, war ganz ok…
 
AW: Mission UHU: The Beginning

cool! habe gerade überlegt, dass ich den Spinat mit rucola mische, und frisch zur Pasta gebe, dass er nur leicht andünstet, das gibt noch etwas Pepp rein. zum Entree würde ich dann einen Rucola Salat machen wollen, aber tomate Mozzarella geht auch immer das stimmt...
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Ach, und tiga, die Pläne vom Jacuzzi gab es, aber der Statiker hat gemeint dass würde das Haus nicht aushalten, der Balkon wäre zu instabil... eine Frechheit sowas...
 
AW: Mission UHU: The Beginning

moinsen!

als ankündigung vorweg, werde nächste woche auf geschäftsreise sein, schreiben hier hoffentlich ab und an mal möglich, LC eher nicht denk ich... war noch nie da, kenne aber die küche... wird eng...

gestern auch nicht, war auf nem geschäftsessen abends beim kroaten, war alles ok, lc, n bisschen Sauce... aber dann hat der Chef dessert bestellt, ohne zu fragen, und ja, ich weiß es kann mich keiner zwingen, aber es wäre beleidigend gewesen, also hab ich es gegessen, palatschinken mit Eis.. nice!

konnte nicht schlafen und mir war schlecht...
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Dann passte halt einfach auf, dass Du nicht zuviele Kalorien futterst. Das funktioniert bei mir ganz gut. ;)
 
AW: Mission UHU: The Beginning


So jetzt aber!



Grüß Gott Kompott!



Zurück aus einem KH reichen, aber auchSportreichen Auslandsaufenthalt.

LC war einfach nicht drin, wäre unhöflichgewesen, bei meinen Kunden. War dafür jeden Abend im Fitnessstudio, Kraft undCardiotraining. (naja, und Dampfbad, Sauna und co …)



Mit der Lady läuft es schlicht perfekt, ihreEltern mögen mich, nach zuvor geäußerter Skepsis, recht gern, und wir habenviele Momente, die so perfekt sind, dass wir uns ungläubig angucken und fragen,wie es soviel Gemeinsamkeiten geben kann, wie bei uns, teilweise wirklichunheimlich. Ich habe, außer für Sport,für nix mehr Zeit, und es ist herrlich. Ich habe xdie Hoffnung schonaufgegeben, dass ich jemals so etwas erleben darf, und wenn ich daran denke,wie down ich letztes Jahr war, so würde ich mich von damals gerne selbstanrufen, um mir zu sagen, wie perfekt alles bald sein wird.

Ernährungstechnisch mach ich es wirklicheinfach so, dass ich, wenn sie nicht da ist, clean esse, mir aber unbeschränktGemüse gönne und ca. 1-2 Teile Obst morgens. Das hat eher was mit Faulheit zutun, denn wenn ich die Zeit stoppe brauche ich für mein Fleisch mit Grillgemüseca. 15 min, inklusive umziehen… und es ist lecker.



in 2 Wochen lernt sie meine Familie richtigkennen, obwohl sie meinen Eltern schon unbeabsichtigt in die Arme gelaufen ist,und sich super verkauft hat. Den mich mein Leben lang plagenden und immerwieder durch die Hintertür kommenden Selbstzweifel und Pessimismus habe ichfast komplett in die Schranken gewiesen… er kommt kaum noch durch und wenn dochschreibe ich ihr einfach und er ist weg.


 
AW: Mission UHU: The Beginning

Läuft >:)
Es ist schön wie gut es Dir geht!!! Das freut mich wirklich für Dich. :jump1:
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Es liest sich wunderbar, Wardi!
Da weiß man doch wieder, warum man zwischendurch mal die Daumen blaugedrückt hat...

Life ist life, lalallalalalalallalllllaaaaaaaaaaaa!
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Ma süß! Glückwunsch!
und ich finds immer wieder spannend, dass Leut die sogar jünger sind als ich " die Hoffnung schon aufgegeben hattenb"
Pfff. In DEM Alter. Sicha. Und wieder bestätigt. Hehe
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Stelpi, du antwortest nur mir oder? wie mich das ehrt... ich wachse gerade in meinem Stuhl... :)

Danke euch allen. Gestern war mal wieder ein recht bilderbuchartiger tag,

Morgens: 1 Apfel 1 Clementine 2 Eier
Mittags: 1 Scheibe Hackbraten, 2 EL Rahmsoße gemischter Salat
Abends: 1 Stück Stremellachs, 1 Berg Grillgemüse * 1 EL Frischkäse 2 EL Olivenöl. 1 Rippe 85% Schokolade.

*Paprika, Tomate, Zucchini, Zwiebeln, Fenchel, Mangold... das wars glaub ich.

Heute abend fahr ich zu ihr... werde vorher schnell 2 gekochte Eier essen, für den ersten Hunger und wegen dem Eiweiß
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Mjammiii. Hackbraten......den hatte ich schon lange nicht mehr. :rolleyes:
 
AW: Mission UHU: The Beginning


Hi, naja, der Hackbraten… Kantine halt…



Gestern:



Morgens: 1 Ei 1 Apfel 200 g Magerquark,gemischte Nüsse und kerne 1 Handvoll

Mittags: Hacksteak mit Käse, Salat

Abends: 1 Teller Bohnensuppe… bei derFreundin, anschließend zu hause noch mega hunger gehabt, 200g Corned beef 2Scheiben Käse, 1 Rippe bitterschokolade, hatte ich mir auch verdient…



Status: Perfekt
 
AW: Mission UHU: The Beginning

oh, was vergessen, um den soap anteil des Tagebuchs zu erhöhen;

die Lady möchte zum geburtstag bowlen gehen... mit ihren Freundinnen und deren Typen, und ich habe ihr schon gesagt dass ich auch in "kneipensportarten" eine totale null bin, aber das stört sich gar nicht... mich aber schon, ich werde mich megamäßig blamieren... ich war ja nie besonders competitive, aber letzter werden will ich auch nicht...
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Genau!
Tröste dich, wahrscheinlich ist KEINER von denen gut darin und ALLE denken gerade genau das :D
 
Oben