Diät und Tattoo - wie ändert sich die Haut?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

michidrevs

Mitglied
Registriert
22. Sep. 2014
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hi zusammen,

sagt mal, hat jemand Erfahrung mit Tattoos und Diät?

Ich hab nämlich eines aufm Bauch und wenn ich nun abnehm, frag ich mich, ob ich es vorher oder nachher entfernen lasse.

Ich will es nämlich gar nicht mehr haben. Daher die Frage.

Hat da jemand Erfahrungen mit? Oder Tipps?

Vielen Dank
Michi
 
AW: Diät und Tattoo - wie ändert sich die Haut?

Geht es hier um 5kg Abspecken oder 50? ;-)
 
AW: Diät und Tattoo - wie ändert sich die Haut?

Also da wurde ich eher den Hautarzt fragen.
Es gibt zu viele Faktoren, die Leute in Foren nicht wissen, weil sie u. a. deinen Bauch nicht begutachten koennen. ;-)

- Methode der Entfernung
- wie lange schon zuviel auf der Waage
- genetische Beschaffenheit der Hautregion
- wieviel in welcher Zeit abgenommen
usw.

Nicht selten reagiert die vorher durchs Fett straffe Haut ein wenig wie ein Luftballon, wenn Luft rausgeht. Also so hauchfeine Falten.
Je langsamer man abnimmt, um so schwaecher ist meist der Effekt. Bissel dagegenwirken kann man selber auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diät und Tattoo - wie ändert sich die Haut?

Willst du es denn auf jeden Fall entfernen lassen?
 
AW: Diät und Tattoo - wie ändert sich die Haut?

Willst du es denn auf jeden Fall entfernen lassen?
ja, habe mich einfach schon zu oft darüber geärgert. Ich werde es weglasern lassen - alles andere hat meines wissens nach kein sinn. http://www.tattoolos.com/tattooentfernung/tattoo-weglasern
das kostet zwar nochmal geld, aber hinterher werde ich mich sicher "sauberer" bzw. wieder mehr ich selbst fühlen. genauso ist es mit dem "bäuchlein". ich ertrag das einfach nicht mehr. ich wollte aber meinen hautarzt nochmal fragen dazu - vielleicht kann man ja von der krankenkasse da etwas bezuschussen lassen. hoffe ich jedenfalls.

:cool:
let the sun shine
m.
 
AW: Diät und Tattoo - wie ändert sich die Haut?

Ich würde mich dann vorher auf jeden Fall mal beraten lassen. Wenn die Haut nach 25 kg Abnahme etwas schlabbert, ist das Lasern ev. schwieriger, aber ev. auch nicht. Das ist eine Frage für den Fachmann. :jepp:
 
AW: Diät und Tattoo - wie ändert sich die Haut?

ich werd mich sicher noch öfters beraten lassen. ich sag dann mal, wie es gelaufen ist. ok ?!

sonnige grüße
michi
 
Oben