Mission UHU: The Beginning

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Mission UHU: The Beginning

kleine unerfahrene Chuchu... ;) es fällt immer wieder jemand drauf rein... die andrern damen reagieren schon gar nicht mehr auf unsere gelegentlichen Chauvianfälle...

Essen gestern:
Morgens: 3 Hände voll Nüsse
Mittags: Putencurry ohne reis mit Salat
Abends: 4 (!) Hähnchenschenkel, 1 Hüttenkäse Gemüse 1 EL selbstgemachte BBQ Sauce(LC) 1 Rippe 85% schokolade
 
AW: Mission UHU: The Beginning

... die andrern damen reagieren schon gar nicht mehr auf unsere gelegentlichen Chauvianfälle...

:rotfl:

Der tiga versucht ja oft nen Defekt im Chromosomensatz als "herrlich" und sooo ein Stückchen für 18cm oder mehr zu verklickern. Und dann zu erklären, dass 4 von 3 Frauen nicht rechnen könnten... :shock:

Und Grey macht das Spaß und alle amüsieren sich köstlich... :lol:
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Oh.
Na, ich hab gerade Ferien, ich muss gerade nicht anständig denken können! :D
Aber ich werds mir merken xD
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Ferien!? Du faules weib!

nagut ich gönn es dir (gelogen)

So futter... schadensbegrenzung...

Morgens: Nüsse, 1 Ei, eine scheibe Baguette belegt mit käse(Geburtstagsausgabe)
Mittags: Salat, 1 Hähnchenfilet, Spinat 3 EL Bratensauce
Abends: 1/2 Fleischwurst ca. 4 EL Kartoffelsalat.. von Schwiegeromma...
Sport... hihi...
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Ich mag Kartoffelsalat >:)>:)
Früher fand ich den gar nicht so toll. Aber seit LC gibt es diesen nur ganz selten....und läckkaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Naja, "Ferien" bedeutet Klausuren schreiben, natürlich für die Lernen und nebenbei Protokolle fürs Praktikum schreiben xD
Eigentlich wollten die mir sogar noch 2 Praktika in die Ferien legen, aber die muss ich ein andermal nachholen, weil die sich überschnitten hätten.
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Frauen sind intelligent, komplex und manchmal kompliziert.
Männer sind primitiv..........



.............................aber glücklich.


Gray- Handystreits sind schlecht, ganz schlecht.
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Moinmoin,

so ein verlängertes, unbraves Wochenende liegt hinter mir. Essenstechnisch nicht lc, aber auch nicht übertrieben, gute Fahrradtour, beziehung läuft, und es spricht sich langsam im Bekanntenkreis rum, inklusive schmollender Frauen, die einen weniger „auf Halde“ haben. Der wohl eigentlich ganz nette aber zu dicke grey steht nicht mehr auf Abruf bereit! Und es ist fantastisch. Selbst meine Mutter wurde schon angesprochen… das ich ja so toll wäre und ob das denn was ernstes sei… echt mal, jetzt kommen sie angeschis… .
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Ist doch immer so xD
Als ich noch mit meinem Ex zusammen war, wollten auf einmal zig Leute was von mir, kaum war er weg, war das Interesse wieder bei 0.
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Hm. Nein war bei mir nicht so. Aber genieß es! Ist doch schön begehrt zu werden ;)
 
AW: Mission UHU: The Beginning

Das ist nur Dein neues Selbstbewusstsein. Du suchst vor allem nicht mehr krampfhaft. Dadurch wirkst Du lockerer und entsprechend anziehend auf das andere Geschlecht.
 
Noooooo!
Vielleicht hat er nur kein Internet!
 
hallo doch ich lebe noch, alles ok hatte nur sehrt viel zu tun und dann noch Urlaub. liebe Grüße an alle
 
Hi sorry dass das so knapp ausgefallen ist, aber ich bin im Moment echt viel unterwegs, hab gestern wieder streng angefangen, gürtellöcher sind zwar geblieben, aber ich hab höllische angst vor der waage. Da ich meine lady im Moment eh nur 2x die Woche sehe und wir da max. 2 mal zusammen essen wirds nicht schwer trotz ihr weiterzumachen, sie unterstützt mich eh, ich will sie aber damit nicht nerven. Gestern gab es Steak mit salat, heute Gulasch aus dem Crocky zu abend, morgens halte ich mich mit 2 Eiern über Wasser und mittags Salat und das lowest Carbige was die Kantine hergibt...

Hab ich irgendwas wichtiges verpasst, außer das tiga seinen namen bald in digga ändern muss ... sorry, ;) ich Weiss wer im Schlachthaus sitzt soll nicht mit Schweinen werfen... ;)
 
Das ist mal ne Low Carb-Variante von dem Spruch xD
Hey, auf die Waage kommts doch nicht an, vielleicht hast du ja nur Muskelmasse zugelegt, wenn optisch nichts auseinander gegangen ist :D
 
Gibt nicht wirklich was neues. Schön dass Du wieder da bist. War total langweilig :snooze:
 
danke euch beiden

naja, muskelmasse... ich denke es nicht, aber ich mache schon mindestens genau so viel sport wie vorher, anders halt... nein, ihr Ferkel, ok, das auch, aber zum Beispiel durch unsere langen spaziergänge, ständetrips usw bin ich letzte Woche nicht unerhebliche 70 km gelaufen!
 
Oben