low-carb und aufhören zu rauchen, jemand Erfahrung??

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: low-carb und aufhören zu rauchen, jemand Erfahrung??

achsooooooooooo...... ;-)

auch ein interessanter Ansatz, sich das Popeln abzugewöhnen :)
 
AW: low-carb und aufhören zu rauchen, jemand Erfahrung??

Wenn man sich das Popeln freiwillig abgewöhnt, dann nimmt man auch nicht zu. Wenn man es mit Gewalt macht, dann landet man beim Frustessen.
 
AW: low-carb und aufhören zu rauchen, jemand Erfahrung??

ja, stimmt :)
 
AW: low-carb und aufhören zu rauchen, jemand Erfahrung??

Der Threat ist zwar schon ein wenig älter, aber ich wollte keinen neuen aufmachen. ( Hängt ja auch damit zusammen. >:) Rauchen aufhören bzw dampfen)

Welchen Einfluss hat eigentlich Propylenglycol und Glycerin auf die Ketose?

In der Tierzucht werden sie z.B zur Ketosevorbeugung eingesetzt. Zwar in relativ hohem Maße aber die Kuh ist auch schwerer als wir.

Ich dampfe täglich ungefähr 14 ml PG/VG mit Aroma, wobei die Aromen wohl keinen Einfluss haben dürften.

vG

Frank
 
Oben