vorher nachher

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

digital

Stamm Mitglied
Registriert
13. Feb. 2014
Beiträge
228
Reaktionspunkte
5
Ort
München
nachdem es heute wieder ein Stück runter ging auf der Waage (86,2 inzwischen) habe ich mal ein Gürtelfoto mit dem Loch von vor 2 Jahren und heute gemacht (Gürtel ist locker auf dem nachher Bild, nicht ultraeng geschnallt, könnte sogar noch ein Loch reinmachen momentan :)).

von 118 auf 86 (32 kg weniger).

meine Methode damals: FDH und Low Carb.
meine Methode seit diesem Jahr: Atkins (nochmal 7 Kilo damit geschafft in 2 Monaten, weils nicht mehr weiterging)

3 Löcher mehr in den letzten 2 Monaten, die dicken Kerben rechts am Gürtel sind die, wo es nach Low Carb und FDH (inkl. ab und zu wenig Schokolade mit Zucker drin) erstmal nicht mehr weiterging eine Zeit, bis ich mir dann Bücher über KH und Ketose kaufte und das Forum hier entdeckte.

Vielen Dank für Eure Hilfe und guten Tipps hier!

man merkt einfach immer mal wieder wie ein Stück mehr Lebensqualität zurück kommt mit dem Abnehmen.

:juhu:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: vorher nachher

:laola:
na den Gürtel kannst ja schon fast 2mal um dich rumwickeln ;)
 
AW: vorher nachher

Hey, dann ist ja bald ein neuer Gürtel angesagt!
Bei mir war der alte zwar noch besser in Schuss, aber ein kürzerer Gürtel schafft einfach Fakten ;-)
 
So, ein Jahr später bin ich so gut wie am Ziel angelangt.

Das Gewicht ging bis auf 77.5 runter letztes Jahr im Herbst und dann trotz Low Carb und weiterem Körperfettverlust auf 83 hoch.

Mich hat es erst gewundert aber es wurde den Büchern nach zu urteilen am Ende hin mehr Gewebe aufgebaut. Inzwischen hat es sich bei 81 eingependelt obwohl nach wie vor noch Fett abgebaut wird. Bis das ganz weg ist wird es sicher nochmal ein bis zwei Jahre dauern denke ich.

Aber was ich bisher in 3 Jahren erreicht habe ist eigtl unglaublich.

Von 120 kg auf 80 kg runter und mein Bauch ist inzwischen flach :)

Ich hab mal ein Bild angehängt wie ich momentan ausseh (ohne Bauch einziehen, hab ich nicht mehr nötig :) )

Ein flacher Bauch gibt mal so einen mega Stoß Selbstbewusstseien und man weiß dann einfach dass es am Ende nicht allein aufs Gewicht ankommt sondern wie man sich fühlt und wie man aussieht.

Das ganze soll euch zeigen ihr könnt das auch schaffen, ich hab so oft gezweifelt und nicht an das ganze und mich geglaubt, aber letztendlich hat das durchhalten einfach zum Ziel geführt. :)
 

Anhänge

  • IMG_20150518_224937.JPG
    IMG_20150518_224937.JPG
    352,9 KB · Aufrufe: 60
Wow, Glückwunsch! Du kannst wirklich absolut stolz auf dich sein, du hast super viel erreicht! Ich hoffe, dass du es schaffst, dranzubleiben und dein Gewicht zu halten! :)
 
Oben