Na, wie warm ist es denn bei Euch?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Honey108

Stamm Mitglied
Registriert
01. Juli 2014
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
917
Ort
Hessen
Name
Doris
Größe
179
Gewicht
69
Diätart
Gesund halten
Da alle übers Wetter reden könnten man ja mal forschen wie die Temperaturen so liegen.

Ich finde das Wetter wunderbar derzeit, und habe eben in der Stadt 35 Grad gemessen und auf dem Berg bei uns 32 Grad, nahezu perfekt, es geht sogar ein kleines Lüftchen.
 
Hi Doris, ja bei uns auch 32 Grad und ab und ab etwas Wind.
 
Handy sagt 29 Grad draußen, heute gehts noch :D
 
34° im Schatten und leichter Wind, angenehm da nicht Schwül
 
Das Auto sagte 32° C aber morgen soll es ja wärmer werden. Wie gut, dass die Klimaanlage wieder tut :)
 
Ich habe heute zwischen zwei Terminen im Stadtpark gesessen und es war angenehm, nur ins Auto steigen ist erst mal unangenehm, da dreh ich die Klimaanlage voll auf reiße alle Fenster auf und wenn die Frisur ähnlich sitzt wie bei den Leningrad Cowboys, dann fühlt es sich angenehm am.

Schwarzes Auto gibt viel warm....
 
Das Auto sagte 32° C aber morgen soll es ja wärmer werden. Wie gut, dass die Klimaanlage wieder tut :)

Mein Auto hörte bei 75°C Innenraumtemperatur auf....
Ich hab gerade auf der Tour eine Cola-Flasche aus dem Auto mitgehabt. Hätt ich n bisschen Sahne reingekippt, wär's als frisch gebrühter westafrikanischer Kaffee durchgegangen.
 
Da wo ich arbeite im Raum 33 grad und draussen glaub ich locker 35 grad. In ketose mit viel fett fühlt es sich an wie 50 *lach*
Ich hab das Bedürfnis meine Wasserflasche intravenös an mich zu hängen *g*
 
bei mir sind überall 22° C → sowohl in den Autos als auch im Haus
→ ich habe überall Klimaanlage ;)
 
Du Streber *lach* Ich hätte bitte auch gern eine. Am Samstag solls ja richtig heiss werden. Die rechnen bei uns mit über 40 Grad. Bin gespannt wie viel wir ohne Klimaanlage dann im Laden haben.
 
Ich war heute früh schon unterwegs, da waren es außen 32 grad und im Auto natürlich kühle Füße gemacht, es ist auszuhalten, im Haus läuft der Miefquirl.
 
Oben