Smoothies and Juices - Low Carb

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
leider kosten die guten und schönen Dinge immer ordentlich Geld →
aber man kann auch mit einem normalen Mixer anfangen, um die
ganze Sache erst einmal auszuprobieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hier nochmal eine ausführliche INFO (wegen der Ausgeglichenheit) :)

 
Ich habe mit dem Tribest Personalblender angefangen, solange man nichts besseres kennt....

Das Problem ist oft dass der Zug des Materials nach unten zum Messer überhaupt nicht funktioniert.

Es endete oft mit einer völlig warmen vermixten Masse am Messer und Brocken weiter oben.

Man muss viel mehr vorher kleinschneiden dass es geht.

Mein Mann hat neulich gerätselt ob man das ganze Huhn in den Vitamix stecken kann und mit Gewürzen und Gemüse dann Hühnersuppe erhält...:rofl:
 
öfter werde ich ja nach deutschen Geräten gefragt, da gibt
es ja nur Bianco und Revoblend als ernstzunehmende Vitamix Alternative :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich empfehle ja als Einstieg in die Welt der Hochleistungsmixer
den Bianco Primo → für diejenigen, die keinen US Blender
haben wollen → Bianco ist eine deutsche Firma :cool:

wer ein bißchen mehr Geld ausgeben kann und auf HighTech wert
legt, sollte sich den Bianco Puro ansehen, absolut dieselbe Klasse
wie der neue Vitamix Pro ;)



Deutsche Firma, aber warum steht dann "Made in China" auf meinem, den ich beim Hersteller gekauft habe????
 
wahrscheinlich hast Du einen Reimport gekauft → bei dem Primo von
meiner Mom steht Germany `drunter → die Werkstatt ist in Köln

ansonsten kannst Du da anrufen und fragen

wenn ich hier in UK gucke → made in Germany → [DLMURL="http://buyjugblender.uk-productreview.com/best-price-blender-bianco-puro-4-green-1680-watt-made-in-germany-one-of-the-most-powerfull-blender-in-the-world/"]link[/DLMURL]
 
Zuletzt bearbeitet:
In Deutschland ist nur der Vertrieb und wo eine Werkstatt ist, sagt nichts über den Produktionsort aus. :)
Du magst doch so gerne Youtube Videos. Schau hier mal rein. Ab Minute 4:30 wird es interessant.
 
da sehe ich keine relevante Aussage, Mercedes fertigt auch in China und es
bleibt ein deutsches Auto
unter meinem Mixer steht "Made in the USA" und das ist auch so :cool:
 
da sehe ich keine relevante Aussage, Mercedes fertigt auch in China und es
bleibt ein deutsches Auto
unter meinem Mixer steht "Made in the USA" und das ist auch so :cool:

... bei mir mit dem Zusatz in Englisch und Spanisch, dass das mindestens 70% der Bestandteile des Gerätes betrifft).

Noch 3 Raten, dann isser ganz meiner, der Vitamix 750 Pro, und das bleibt mein Lebensendzeitgerät (ich hab vor, 100 Jahre zu werden, aber ich schaffe es einfach nicht, dass bei mir was kaputt geht). Und gnade mir, wenn ich es endlich mal fertig bringe, dieses Monster von Begleitbuch zu öffnen, und dann alle Möglichkeiten entdecke, die mir das Gerät sonst noch bietet ...! Dann bin ich verloren :*
 
ich habe gerade eine witzige Zuordnung von Mobiles zu Mixern gehört :talking:

angeblich tendieren Blackberry User → also ich → zu puristischen Geräten → also Vitamix
und Apple User → also meine Frau → zu Blendtec

(also in Europe wären das Revoblend und Bianco)

und, ja es scheint zu stimmen :D

scheint auch auf Cars zuzutreffen, ich fahre einen alten V8 Landrover, meine Frau einen
neuen VW Tiguan
 
Zuletzt bearbeitet:
wieder mal mein Lieblingssatz: "von nichts kommt nichts" →
in diesem Sinne ;)

Fitness Friday and Little Recipe of Mine: Smoothie Recovery

 
ich habe gerade eine witzige Zuordnung von Mobiles zu Mixern gehört :talking:

angeblich tendieren Blackberry User → also ich → zu puristischen Geräten → also Vitamix
und Apple User → also meine Frau → zu Blendtec

(also in Europe wären das Revoblend und Bianco)

und, ja es scheint zu stimmen :D

scheint auch auf Cars zuzutreffen, ich fahre einen alten V8 Landrover, meine Frau einen
neuen VW Tiguan

Mööp stimmt nicht bei mir, ich habe Vitamix und Landrover und Apple IPhone und IPad.

Also in dem Fall ne Mumpitzaussage.
 
Ausnahmen bestätigen die Regel → ich dachte da aber nicht nur an Mobilgeräte, eher an
Mobiles und Mac :)
 
Wenn mein Lenovo "Wurstkoffer" mal tot ist kaufe ich mir auch einen Mac, der gefällt mir beim Junior sehr gut, und Apple finde ich einfach zu bedienen....genau wie Vitamix.
 
gerade bei den Kids hier das Thema → Icecream :D



 
... bei den kids - so, so - bei den kids, also ... ;)
 

Neueste Beiträge

Oben