Hallo :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dominique

Neuling
Registriert
12. Feb. 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Wiesbaden
Name
Dominique
Größe
167cm
Gewicht
69kg
Diätart
Anabole Diät
Hallo ihr Lieben

Ich möchte mich gerne mal kurz vorstellen.

Ich heisse Dominique bin 25 Jahre alt und komme aus Wiesbaden. Ist vielleicht jemand aus meiner Nähe da? :)

Ich habe das Problem das sich meine Schilddrüse aufgelöst hat und ich 26 kg in sehr kurzer Zeit zunahm. Das meiste hängt mir an Po Hüften und Beinen.

Ich freue mich auf die Zeit und hoffe ich werde alles richtig machen :)

Glg Dominique
 
Hallo Dominique,

willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Kaum jemand macht gleich alles richtig. Zum Glück ist das aber auch gar nicht notwendig. Man sollte nur nicht alles falsch machen :)
 
Auch von mir ein herzliches willkommen im Forum und viel Erfolg
 
Herzlich willkommen und viel Erfolg. Das schaffst du schon.
 
Oben