zeit gesund zu werden...mal gucken, was herr atkins kann ;)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Musst dich doch nicht entschuldigen, hast schließlich genug zu tun gehabt! Schön, dass es jetzt alles abgehakt ist und du dich erholen kannst. Ich wünsche dir schöne Tage an der Nordsee, da wäre ich jetzt auch gern! ;)
 
Viel Spaß und ERholung wünsche ich Dir. :clap:
 
Viel Spaß und gute Erholung wünsche ich Dir
 
danke ihr lieben :)

sind seit sonntagnacht zurück und es war echt schön und entspannend :)
uuuuund wir sind seit samstag rauchfrei :D ist noch sehr merkwürdig nicht zu rauchen *lach* was machen nichtraucher mit ihren händen? halte mich im moment mit kaugummis über wasser

essenstechnisch war der Urlaub natürlich alles ausser lc :D
dafür gehts ab heute wieder streng mit herrn atkins los. ich will wenigstens eine Woche phase 1 machen und dann mal schauen, wie es läuft. eigentlich komm ich mit phase 1 ja gut klar :)
also gibts gleich rührei mit speck und für später mach ich hähnchenschenkel und gurkensalat.
da ich erst um 11 aufgestanden bin, alles etwas später heute :) heute abend hab ich auch noch seminar, danach gibts dann erst abendessen. also gegen 9

ansonsten muss ich heute wäsche machen, aufräumen und ich hab mir fest vorgenommen endlich meine bücherregale zu sortieren. da siehts noch aus wie kraut und rüben, weil ich die bücher einfach ohne sinn und verstand aus den kisten in die regale umgeparkt hab :D
auf dann :D

euch allen einen wunderbar sonnigen tag :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh da wünsche ich Euch weiterhin viel Erfolg!!! Und glaub mir nach einiger Zeit ist es ganz normal seine Hände ruhig zu halten :rofl:
Ich hab am Anfang alle Bierdeckel zerpflückt. Inzwischen ruhen meine Hände einfach ruhig am Tisch.
 
Viel Erfolg beim weg zum Nichtraucher-cool daß Du den Kippen den Kampf ansagst :punch:
 
Ich habe ganz viel geputzt und ansonsten gestrickt! Das beruhigt auch gleichzeitig :)
 
Ich wünsche auch viel Glück mit dem tollen Vorsatz :D
 
Für mich hat sich die Frage nach den Händen irgendwie nicht gestellt.
Ich hatte am Anfang ein Problem damit die gewonnene Zeit sinnvoll zu nutzen. ;)
Plötzlich hatte ich 1h mehr am Tag! :eek: :rofl:
 

Neueste Beiträge

Oben