stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hatte ewig keinen Rock an, könnte ich ja eigentlich mal machen. Schaue gleich mal in den Schrank - habe den Tag gerade spontan zum Rocktag erkoren! :rock:
 
stolli trägt Rock......:tmi::giggle:

22455662ot.jpg



stolli
Nee, Stolli trägt Röckchen ...
 
Bin gestern zu Hause gar nicht dazu gekommen das Bild zu schauen , hier geht es ja nicht :envy: , hole ich aber noch nach .
Trage selber sehr ungerne Kleider und Röcke , zum einen weil ich mich an den innenseite Oberschenkel immer wund reibe zum andern weil meine "Elefanten-Beine" in Röcken einfach Katastrophal aussehen und ganz lange Röcke bei um die Beine wuseln einfach nerven :wasntme:
 
Also nochmal, es ist kein Minirock, der geht bis zu den Knien, war bloß hochgerutscht vom Sitzen!:nod:

stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
So mein zweites Kilo (Wasser) ist nun auch weg und ich hoffe das dritte ist auch bloß Wasser, oder es ist schon der Kuchen. Abwarten.

Gewicht: 76,0kg (-1kg)

Heute Nacht hat es sich endlich mal etwas abgekühlt und die Luft war wieder klarer.Heute ist mein erster Arbeitstag, mal sehen was es so neues gibt.

stolli
 
Na siehst du , habe doch geagt da ist Wasser bei ;) , freut mich das du es schnel wieder los bist .

Wünsche Dir einen ruhigen ersten Arbeitstag .:)
 
Bin gestern zu Hause gar nicht dazu gekommen das Bild zu schauen , hier geht es ja nicht :envy: , hole ich aber noch nach .
Trage selber sehr ungerne Kleider und Röcke , zum einen weil ich mich an den innenseite Oberschenkel immer wund reibe zum andern weil meine "Elefanten-Beine" in Röcken einfach Katastrophal aussehen und ganz lange Röcke bei um die Beine wuseln einfach nerven :wasntme:
Das hört wieder auf das Scheuern, sobald die Beine wieder die richtigen Ausmaße haben.

Ich habe mir letztes Jahr vor Verzweiflung noch ne Liebestöterhose kaufen müssen weil Angst hatte ich könnte Sbends nicht mehr laufen.

Jetzt klappt es ohne Probleme.
 
Bei mir verschwindet auch so langsam das Wasser. Juchheeeeee
 
@Honey108 : Ich werde durch meine Hobbys Tanzen und reiten nie so schlanke Beine haben das sie mal als "Normal" gelten .
 
Ich werde durch meine Hobbys Tanzen und reiten nie so schlanke Beine haben das sie mal als "Normal" gelten .
das ist ein Dogma, das nur in Deinem Kopf existiert → wenn Du auf Idealgewicht
abnimmst und dann die Beinmuskulatur trainierst und etwas aufbaust, wirst Du Dich
wundern ;)
 
hihi,..tut mir Leid, ich auch nicht.
Ich habe lange Voltigiert und bin mehrmals die Woche zum Reiten.
Meine Beine waren der Knaller :)
Durch das laufen werden die auch wieder so richtig schön ;-)

Aaaber ich lasse gelten, dass Beine immer unterschiedlich Muskeln aufbauen.
Meine sind ziemlich schnell definiert,scheinen nicht so viel Fett zu lagern.
Das Fett befindet sich auf der Hüfte ;-)
 
das ist ein Dogma, das nur in Deinem Kopf existiert → wenn Du auf Idealgewicht
abnimmst und dann die Beinmuskulatur trainierst und etwas aufbaust, wirst Du Dich
wundern ;)

Tja, da hätten wir das Problem , "WENN ICH AUF IDEALGEWICHT ABNHEMEN WÜRDE !!!!!" Aber das ist etwas das gehört dann eher in mein TB als hier her ;) .
 
Ich habe früher getanzt und durch das mehrmals die Woche trainieren, waren meine Beine super, jetzt musste ich ein bischen nachhelfen, gg, dass das wieder wird.

Ich hatte schon gedacht die weichen Innenseiten der Oberschenkel wären jetzt Gesetz.

Nix da! Gesetze mache ich selber in dem Bereich!

Aber jeder Jeck is anners.
 
Oh. Das Foto hab ich vor lauter Oberschenkel vergessen. Siehst super aus Stolli :inlove:
 
Oben