Hello! :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Coccinelle

Mitglied
Registriert
26. Juli 2015
Beiträge
15
Reaktionspunkte
3
Größe
1,74m
Gewicht
72
Zielgewicht
65
Diätart
Atkins
Hallo!
Hier bin ich also und trete ein in eure Gruppe. Ich bin 1,74m groß und startete bei einem Gewicht von 74kg letzten Montag. Seitdem sind bereits 2kg abgespeckt, insgesamt würde ich gerne bei 65kg landen.
In den letzten 2 Jahren haben sich ganz unbemerkt und hinterlistig 7kg aufgedrängt, Diäten (WW, FDH, Formula, vegan) habe ich meist nach wenigen Tagen frustriert an den Nagel gehängt, weil es mir entweder zu aufwändig (WW) war oder das Hungergefühl zu stark und daher ein Durchhalten über längere Zeit unrealistisch (Formula).
Per Zufall bin ich durch mein Online Fitness-Studio auf die ketogene Diät gestoßen, das war vor einer Woche. Seitdem habe ich mich ins Thema eingelesen, haufenweise Erfahrungsberichte und Videos angeschaut und bin hoch motiviert. Einzig mein Müsli zum Frühstück vermisse ich etwas, ansonsten komme ich mit der Ernährungsweise erstaunlich gut zurecht ohne in Heißhunger zu verfallen.
Zugegebenermaßen würde ich mich freuen, wenn ich bis September mein Ziel erreiche, denn dann muss ich als Trauzeugin bei einer Hochzeit ins Kleid passen ;).

Ich freue mich auf den Austausch mit euch und wünsche einen entspannten Sonntag!
Coccinelle
 
Herzlich willkommen im Forum :)
 
Oben