Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Stimmmt! Jetzt, wo es zu spät ist, hab ich die Protein Krispies auch gefunden. Schade.
 
Es war wohl doch die Hitze, das Gewicht ist jetzt wieder nach unten gegangen, und das obwohl ich gestern eine Kaktusfrucht und zwei Nektarinen gegessen habe. Ich war jedoch gestern nach langer Inaktivität eine Stunde walken, vielleicht wirkt dies ja. Ich werde die Strecke jetzt täglich walken.
Das Gewicht ist aber immer noch 800g höher als vor 4 Tagen.

Today it is going to be a gloomy day...der Himmel ist bedeckt.
 
Lecker - ich komme! Wenn ich mich gleich auf die Socken mache, müsste ich es bis zum Essen schaffen! >:)
 
Du kannst jetzt aber noch nicht losfahren, du musst vorher noch "deinen" Cheese Cake" machen. :)
Wir brauchen ein Dessert. ;)
 
Gestern habe ich mal abends meine Quarkspeise gemacht und heute schmeckt sie so gut durchgezogen noch besser als sonst.

Meine September Challenge ist neben des 30 Minuten Walks in der Mittagspause noch täglich eine zusätzliche Stunde zu walken.
Gestern habe ich damit begonnen. Für viele ist das gar nichts, aber ich bin die letzte Zeit richtig träge, faul geworden und habe mich kaum noch bewegt. Deshalb ist es für mich jetzt eine Herausforderung bei Wind und Wetter abends eine Stunde stramm zu marschieren.
 
Coooool, miri macht wieder eine Monats-Challenge. :rofl:
Finde ich echt klasse, dass du dir diese Herausforderung stellst!

Ich habe damals auch mit strammen Spaziergängen angefangen und täglich 1,5 h ist schon eine Menge.
Du hast mich dann später auf das ganze HIT-Training mit Zuska und Bodyrock gebracht und die Dinge nahmen ihren Lauf. :D
 
Andauernd soll ich neue Karten für mein Navi von TomTom kaufen, mache ich aber nicht.
 
GULASCH!!! Das mach ich am Wochenende. Mjammiiiiiiiiiii!!! Danke :)
 
Ich bin heute im strömenden Regen gewalkt, natürlich mit Schirm. Es war befreiend und hinterher war ich wieder happy es gemacht zu haben. Morgen kommt Tag drei und dann vier, fünf usw. und dann ist der September schon geschafft. :)

Oft muss man einfach nur machen und an sich glauben, dann schafft man so viel mehr als man dachte.
 
So mache ich es auch, einfach jeden Tag durchziehen, was ich mir vorgenommen habe. Wichtig ist dabei, dass ich mir auch was vornehme.
Mein Bruder meinte heute zu mir, warum ich immer noch irgendwelche Ernährungskonzepte ausprobiere.
Für mich ist das eine Art, mich immer wieder mit dem, was ich esse, näher zu befassen und damit kompensiere ich dann auch manches Ausufern.
Dabei empfinde ich es zwanglos und fühle mich ähnlich gut, wie du es hinterher auch für dich erlebt hast. Bei mir war es heute nach dem Sport ganz genau so.

Oft muss man einfach nur machen und an sich glauben, dann schafft man so viel mehr als man dachte.
/sign
 
So ne Challenge mit sich selbst ist eine gute Idee!
 
Es ist wohl eine Challenge (Herausforderung) mit dem inneren Schweinehund.

Es gibt wieder was Neues aus den USA und zwar die "Half Day Diet" (Halbtags-Diät) von Nate Miyaki. Es geht um eine optimale Fettverbrennung. Kurz gesagt, tagsüber Mahlzeiten ohne KH und abends eine Mahlzeit mit KH. Das ist aber nur sehr grob zusammengefasst. Nate meint, diese Art von Ernährung sei besser durchzuhalten, da die meisten Leute abends ausgiebig mit KH essen möchten. Es wäre dann eine Art von Belohnung.

Lest selbst, vielleicht möchte die "Diät" jemand vorstellen, bzw. zusammenfassen.

http://halfdaydietplan.com/system/?hop=fitmac

http://halfdaydiet.org/

Wenn ihr Nate Miyaki Half Day Diet in Google eingebt, wird auch die Option "Seite übersetzten" angegeben, für alle die, die nicht so gut Englisch verstehen.

Habt einen schönen Tag...hier sieht es trocken und freundlich aus.
 
Ehrlich gesagt brauche ich keine Belohnung in Form von KH, da gibt es echt Besseres! :wasntme:
 
Nate Miyaki kommt aus der Fitness Branche, er ist auch ein Verfechter des Fastens und intermittierendem Fastens. Er meint sicherlich nicht, dass man sich am Abend mit leeren KH vollstopfen soll.
Banshee, dir mag vielleicht nichts fehlen bei einer LC Ernährung, aber viele Leute geben die Ernährung nach kurzer Zeit auf, weil sie nicht auf Reis, Nudeln und Kartoffeln verzichten wollen. Für diejenigen ist es vielleicht hilfreich zu wissen, dass ein kompletter Verzicht der KH nicht nötig ist, wenn man tagsüber auf KH verzichtet.
 
Kerstin, ich danke dir für den Link mit der Zwiebel, das werde ich am Wochenende ausprobieren, vorher geht es nicht.
Ich möchte nicht in Meetings nach roher Zwiebel riechen. ;)
 
Oben