Stoffwechselkur, Adipositas-Kur

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Stoffwechselkur, Adipositas-Kur

morgen alle miteinander
ich habe nun mal ne frage, da in meinem buch irgendwie nicht allzuviel dazu in meinem buch steht.
bei der stabilisationsphaste, setzt man die hcgs von heute auf morgen ab? hab ich das richtig verstanden?

Ja, von heute auf morgen - da wird nicht ausgeschlichen, falls du das gemeint hast.

Und du isst für 2 Tage weiter 500, bis das hcg aus deinem Körper ist. Dann erhöhst du in Phase 3 Stabi langsam deine Kalorienzahl, aber kein mehr an KH, sondern durch mehr an Fett. Also ein Atkins Phase 1, aber moderat Fett, da du ja mit 700 - 1000 kcal noch nicht so viel Fett reinhauen kannst.

Hat jemand noch Änderungsvorschläge? Ich habs nur aus dem Stegreif mal versucht zusammen zu fassen.
 
AW: Stoffwechselkur, Adipositas-Kur

alles klar, danke für die hilfe :)
 
AW: Stoffwechselkur, Adipositas-Kur

Ab Sonntag stabilisiere ich. Sonst noch jemand, der bald stabilisiert? Ich würde mich über den Austausch freuen.
 
AW: Stoffwechselkur, Adipositas-Kur

Leider noch nicht ;) , darfst du also wieder der Vorreiter sein ..

Und mit deinen Berichten für weitere toll Motivation sorgen ...

Also einen guten Start wünsche ich dir >:)
 
AW: Stoffwechselkur, Adipositas-Kur

Danke sehr! :)
 
AW: Stoffwechselkur, Adipositas-Kur

:respekt: Mädels wie ihr das alle durchzieht...! Weiter so :D
 
AW: Stoffwechselkur, Adipositas-Kur

Heute der 6-te Tag der Stabilisierungsphase. Ich wiege 57,0 Kg, 58,0 sind meine Obergrenze.

Mit 57 Kg habe ich effektiv (jetzt ist der Darm wieder gefüllt und durch alle die Hülsenfrüchte bin ich eher nicht in Ketose) 5 Kg abgenommen, 6 Kg, falls man das Gewicht nach den Ladetagen als Ausgangsgewicht nimmt.

Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt, ich habe tatsächlich im 4 cm schlankere Oberschenkel.

Eine Woche werde ich noch nach Ferriss essen ("4-Std. Körper"), danach 2 Wochen Intermittierendes Fasten einlegen (ab 13 Uhr essen, so gut es geht vernünftig, in diesen 2 Wochen werde ich KHs nicht ausschliessen können).
In diesen insgesamt noch 3 Wochen werde ich PAGG einnehmen, ich habe bereits damit angefangen.
 
Hey Mädels was ist los, habt ihr schon aufgegeben?
Warte immer auf neue Beiträge.

stolli
 
Bei mir alles bestens, nur gerade wenig Lust auf Forum. Ich lese alle 2-3 Tage kurz quer, mag aber nicht mein Essen erfassen. Es ist meistens LC, manchmal extrem LC. Dazwischen aber auch ca. 1 x die Woche HC. Z.B. letzte Woche war ich bei einer Freundin, wir haben Kuchen gegessen und viel süßen Wein und Aperol Sprizz getrunken. Ab dem nächsten Tag war ich wieder brav. Ich wiege bissi über 58 Kg, bin aber im Hochwasser, also alles gut. :)

Auch der Busen ist wieder schöner geworden und die Haut ist mitgekommen. Ich war etwas ungeduldig, aber es ist doch klar, dass das nicht eine Woche dauert. 2 Monate finde ich voll o.k.
 
Nenee stolli, nix drin mit aufgeben.

Ich bin gerade heute neu durchgestartet, allerdings weiterhin ohne Stabi. Ob ich zugenommen habe bei dieser letzten Wochenlangen Party seh ich morgen früh. Mehr schreib ich auch morgen.
 
Bin ja nun auch schon 10 Tage dabei (hCG) und bin bis jetzt voll begeistert.Mich stört nur das ich doch ab und zu etwas Hunger habe (mit Magenknurren) und das ich so sehr friere. Versuche auch wirklich immer nur die 500kcal zu mir zu nehmen.Klappt eigentlich recht gut, nur einmal war ich drüber und wurde gleich mit einem Stillstand "bestraft".
Ein TB (ohne Kommentare) habe ich auch angelegt.
Hier mal meine Statistik bis jetzt:

Startgewicht (ohne Ladetage) : 78,6 kg , (mit Ladetage): 79,1kg

1. Gewicht: 78,0kg (-1,1kg)

2. Gewicht: 77,5kg (-500g)

3. Gewicht: 77,1kg (-400g)

4. Gewicht: 76,8kg (-300g)

5. Gewicht: 76,5kg (-300g)

6. Gewicht: 76,5kg ( +-0g)

7. Gewicht: 75,9kg ( -600g)

8. Gewicht: 75,4kg ( -500g)

9. Gewicht: 75,0kg ( -400g)

10. Gewicht: 75,0kg ( +- 0g)


stolli
 
Stolli, du machst das wirklich supergut. Halt durch, es lohnt sich. Doc Simeons hat Milchprodukte auch stark begrenzt.
 
Unterdessen bin ich in der Stabiphase und hoffe mein Gewicht zu halten.


stolli
 
Hi Stolli - was genau stabilisierst du denn? Und wie? Vielleicht sachste ma noch was dazu?
 
Ich habe doch die 21 Tage hCg (Diät) hinter mir und bin nun in der Stabiphase. Die Meisten sind da ja schon durch.

stolli
 
Ach entschuldige - ich war nicht präzise in der Frage. Ich meinte, welches Gewicht stabilisierst du und wie lange. Und mit wieviel kcal und LC oder eher Atkins 1-2 oder wie? Ute hatte ja eine Art fettärmeres Atkins oder so. Und was ist dein Plan danach?
 
Ach ok, oder ich habe es falsch verstanden.:happy:
Mein Setpoint liegt scheinbar bei 73kg, was ich nun 3 Tage gehalten habe, ausser heute waren 500g mehr auf der Waage.Das ist etweder das heisse Wetter oder der Punkt das ich meine Periode bekommen muß.
Erst hatte ich gedacht lanksam kcal zu steigern, habe aber dann einige Erfahrungsberichte im Internet gelesen, bei denen die meisten auch gleich wieder Kartoffeln und Co gegessen haben und zum größten Teil nix passiert ist.Also habe ich mir gedacht ich springe ins kalte Wasser und esse LC weiter wie vorher bzw ich probiere einige Rezepte aus meinem hCg-Kochbuch von Anne Hild aus.Da gibt es Hirse, Bulgur und Hülsenfrüchte.
Sollte ich mein Gewicht halten, will ich anschliessend nochmal die Phasen durchziehen, es schwabbelt noch hier und da.:p

stolli
 
Eine kurze Information zu meinem Gewicht.

Ich wiege ca. 59 Kg, 58 konnte ich nicht halten. Ich hätte sie zwar gerne, nur zur Zeit esse ich viel Obst und Eis (Rest LC).

Effektiv habe ich also ca. 3 Kg weniger, die aber tatsächlich an den richtigen Stellen. Dass ich das 1 Kg drauf habe, bin ich sogar froh. Mein Gesicht und mein Busen sind schöner als direkt nach der Diät, an den Oberschenkeln merke ich minimal was, nur an meiner Referenz-Hose.

Mein Zyklus ist total regelmässig, meine Periode von normaler Stärke. Ich bin voll überzeugt, dass es für mich gut war, HCG zu machen.
 
Kennt jemand schon diese Seite HIER - da nimmt man jetzt hcg + leptin hom. Tropfen. Hmpf.
 
Nur zur Info: Ich bin heute an Tag 8 der Reduktionsphase und liege bei -3,9 kg.

Die größten Fehler, die ich gemacht habe heißen: Milchprodukte, Alkohol und nicht lange genug stabilisiert. Schlampert halt. Da mir das hcg aber in vielerlei Hinsicht gut tut, ist das für mich jetzt wieder die richtige Wahl, ich mach es dieses Jahr besser.
 
Oben