Wie mache ich die GEM Woche

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

quirlie

Stamm Mitglied
Registriert
02. Juli 2011
Beiträge
147
Reaktionspunkte
28
Ort
NRW
Name
quirlie
Größe
1,65 cm
Gewicht
105
Zielgewicht
80
Diätart
LCHF/Atkins
Hallo zusammen,

ich bin seit gut drei Wochen dabei und habe nun über vier Tage hinweg kontinuierlich zugenommen, insgesamt nun 700 Gramm. Das möchte ich nicht einreißen lassen und würde gern mal die GEM Woche ausprobieren. Ich weiß, sie heißt Geflügel, Eier, Majo Woche. Aber ich weiß nicht worauf der Schwerpunkt liegt. Auf Eiweiß oder Fett? Darf ich meinen Butterkaffee weitertrinken.

Wäre sehr nett, wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen würde.

Vielen Dank im Voraus-

Nette Grüße
Quirlie
 
Vielen Dank. Ihr braucht mir nicht mehr antworten, da ich zwar bei der Forumsuche nicht fündig geworden bin aber nun unter Google.

Danke an alle, die sich Gedanken gemacht haben wie sie mir helfen können
 
Danke Guter, sehr nett von dir
 
Oben