Smoothies and Juices - Low Carb

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guter, wenn du dein gepostetes Video "Die Geheimnisse des langen Lebens" angeschaut haben solltest, müsstest du festgestellt haben, dass es abrupt mitten im Gespräch endet, es fehlen dem Video vier Minuten und einundzwanzig Sekunden.

Ich poste die vollständige Dokumentation hier noch einmal, falls es überhaupt jemand hier schaut. Alles was länger als 5 Minuten ist, findet bei den meisten Usern hier leider kaum Interesse. :(

 
oh Danke, war mir nicht aufgefallen, weil ich diese Dokus auf meinem Server habe
und sie dann nur über youtube verlinke :astonished:
 
hier wieder mal zur Praxis → am Anfang soll man ja
nicht zuviele verschiedene Sachen in den gS geben
und möglichst nach Rezept vorgehen

hier mal ein Beispiel von heute von meinem gS :cool:

600 ml Brennesseltee

1 Banane
1 Zitrone ganz
1 roter Apfel
1 Feige
halbe Avocado
halbe Grapefruit
handvoll Fenchel
handvoll Endivie
1 Stange Sellerie
2 grosse Handvoll Spinat

grosses Stück Ingwer
1 Esslöffel brauner Leinsamen
1 Esslöffel Kürbiskerne
1 Esslöffel Chiasamen


gemixt für 45 Sekunden → ca. 1 ltr.

das sind 2 Portionen bis 12:00 h :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt wieder einmal Buch Empfehlungen → diesmal gleich 2
→ da hier im Forum oft nicht verstanden wird → was ist eigentlich Low Carb?

Low-Carb Dieting For Dummies


51lHm4dX8ZL._SX258_BO1,204,203,200_.jpg


Healthy Carb Cookbook for Dummies


51R6itY4qFL._SX258_BO1,204,203,200_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und als Grundlage für eine gesunde Ernährung →

The Truth About Calories - New Documentary 2015

 
Da ich bald wieder einen Hund habe, suche ich, bis jetzt erfolglos, Literatur über Smoothies bei der Hundeernährung.

Ich habe immer Spirulina und Graspulver zugefüttert, ich denke auch Tiere profitieren davon, aber ich finde nur Barfenseiten, und das brauche ich nicht mehr, mir geht's um die Supplementierung.
 
Ja sowas hab ich nicht gefunden, ich denke ich werde mit einem Teelöffel auf sein Futter beginnen.

Er wurde bei einem Heilpraktiker aufgezogen und hat schon eine gute Menüliste, wobei ich mit dem Zwieback auf der Liste noch keine Idee habe....was das werden soll.

Ich habe bei meinen Welpen nach Juliette de Bairacli Levy gefüttert, frisches rohes Fleisch geleimte Gerste, viel Lachs, auch die Karkassen davon durch den Fleischwolf georgelt, Eier und frische Milch.

Weizen und Gerstengraspulver, Hagebuttenpulver und Spirulina, die hatten Topknochen und Muskulatur.

Jetzt werde ich mit Smoothies als Beigabe beginnen.
 
habe gerade mit einem Kollegen aus Bangkok gesprochen → ich
zeige hier mal, wo ich immer einkaufen war → gute alte Zeit :anguished:

 
Oh, schöne Erinnerungen! Ich habe mich damals, als ich in Bangkok gearbeitet habe,fast ausschließlich bei Straßenverkaufern und auf den Märkten ernährt. So was von lecker und vor deinen Augen zubereitet. Zwei Monate dort, und 10 Kilo wären gesund verschwunden ... Mir läuft der Sabber, auch wenn es mir gerade magen-/darmmäßig ziemlich Scheixxe geht.
 
ja, das ist das, was ich hier wirklich vermisse, die großen Märkte
mit der riesigen Auswahl an frischen Sachen :cry:
 
ja, das ist das, was ich hier wirklich vermisse, die großen Märkte
mit der riesigen Auswahl an frischen Sachen :cry:

Doch die gibt es hier auch mit 7 Euro für 10 Oliven...zB

auf dem Country fair waren solche Stände zu horrenden Preisen.
 
so sieht es bei uns auch immer aus ;)

Green Smoothie Tips! | Farmer's Market Haul

 
Doch die gibt es hier auch mit 7 Euro für 10 Oliven...zB

auf dem Country fair waren solche Stände zu horrenden Preisen.

Ach, Doris, ich spreche da eher von riesigen Märkten/Markthallen, an denen es alle nur vorstellbaren Köstlichkeitei täglich gab, und das an 365 Tagen im Jahr und zu bezahlbaren Preisen.
 
Oben