Abnehm Challenge bis Ende Oktober

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und du kommst gleich danach, supi!


stolli
 
Heute ist es ja wieder soweit. Mal gespannt was sich getan hat.
 
Bei mir geht es in die falsche Richtung. +1,4kg zur Vorwoche.:devil:
 
82,2kg, bin aber auch grad voll in der Umstellung und fühle mich supi :)
 
Mein Gewicht heute: 63,9 kg
Unterschied zur Vorwoche: + 200 g :rage:
Unterschied zum Beginn: - 2,0 kg
 
Ups, habe ich garnicht dran gedacht, das heute schon wieder Wiegetag ist! :wasntme:

stolli
 
Also:

74,2kg

stolli
 
Erste "vollständige" Sportwoche hat sich bemerkbar gemacht. Sowohl auf der Waage, als auch optisch. Hatte heute morgen 63,1 Kilo.

Das heißt ich hab -600 Gramm zur Vorwoche, -2 Kilo zum Start und mein BMI ist seit heute unter 23. Der BMI ist zwar eh nicht die beste Methode, aber ich steh auf Meilensteine :)

Sehr erfolgreiche Woche!
 
gestern abend noch mal Gyros, heute morgen 140,1
gestern war sowieso "Fresstag", aber alles clean nach Programm, aber halt geschätzte 4kCal

Heckdeckel vom SUV ausgebessert und lackiert, hab schon besser gearbeitet. Fastcut wirds richten.
Heute muss ich noch einen Schriftsatz machen wg eines uneinsichtigen Handwerkers, und der Nachwuchs mit Enkel ist da.
Und unsere Freunde haben sich auch einen Wohnwagen gekauft, jetzt können wir auch mal zusammen auf Achse.....

91-72
 
Macht ja nix, gestern war ja der Wiegetag. Das ist bestimmst super, mit Freunden im Camper auf Axe. Da macht es gleich noch viel mehr Spass.
 
Mein lieber Schieber!!!!
Geschätzte 4kcal!!!!!
Und sowas nennst Du Fresstag :)
 
So kann man es auch sehen...

aber k steht für 1000 und cal für Kalorien = 4.000 Kalorien
 
yvstol hat schon Recht, die Kalorien von den wir immer sprechen (z.B. 2000 Kalorien) sind eigentlich Kilokalorien, also 2000 kcal. Das ist nur eine Ungenauheit im Sprachgebrauch. Von 2000 cal würde wohl niemand satt werden :D
 
Im englichen Sprachgebrauch wird die Abkürzung cal für Kalorie verwendet, ebenso K für Tausender, und da Michael sich oft mit englicher Literatur befasst, lese ich es englisch.
 
Da wir ja ein Team sind, wird die Tabelle heute mal von mir gepostet :)

23401156lp.png



Es fehlen @Anna @Petraea @daniela darabos und @Dietgirl


Ich hoffe nix übersehen zu haben, falls was falsch ist oder ihr Werte nachgetragen haben möchtet, dann schreibt einfach :)
 
So, bin wieder zu Hause und endlich wieder online. Der Stick, den wir extra für Frankreich gekauft hatten,
hat einfach nicht funktioniert Morgen früh also wird sich zeigen, ob fois gras und Rotwein angeschlagen haben :eek:
lecker war es allemal.
 
Oben