Moin, ich schleich mich mal rein...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Aneli

Neuling
Registriert
29. Nov. 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Größe
167
Gewicht
65
Zielgewicht
58
Diätart
low carb
Moin,
ich heiße Aneli und bin 46 jahre alt...
ich bin gerade dabei mich zuverändern,
und das möchte ich doch bitte ein wenig kontrolliert machen...
ich wiege 65 kilo bei einer größe von !,67...
das möchte ich ändern...ich würde gern mit sport und ernährungsumstellung dagegen steuern...
habe dieses forum eben bei onkel google entdeckt,und möchte mich euch gern anschließen...
ahoi, Aneli
 
Herzlich Willkommen hier. Hast du denn schon einen Plan, wie du vorgehen möchtest?
 
Moin, danke für die Aufnahme...
Jepp, ich möchte mich an Low carb heranwagen...
der Plan ist täglich nicht mehr als 30 gr Kohlenhydrate zu mir zunehmen...
ich werde einige zeit brauchen und sicher auch viele antworten, bis ich den Plan verinnerlicht habe...
werde mich nachher mal hier durch wurschteln...
ich freu mich riesig auf das was kommt...
Ahoi Aneli
 
Herzlich willkommen :)
 
Hallo Aneli,

ich bin auch 46 Jahre alt und auch ganz neu dabei.
Ich versuche mich seit 2 Wochen an LowCarb, fand es Anfangs ganz anstrengend. Nun habe ich schon eine kleine Routine, was es schon mal viel leichter macht.
Dir erst einmal viel Spaß und Erfolg.
 
Oben