zwergenfraus Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Tiefstand. Ich finde es total klasse wie das bei Dir fluppt. Ich brauche noch bisschen bis ich wieder TS habe, aber das kommt auch bald. Bin dran.

Nachdem ich mich erst mal durchgerungen hatte, ging es auch total einfach. Bin jetzt auch super froh.
 
Guten Morgen!

Gewicht heute früh: 73,7 kg, damit 900 g weniger als gestern. Ja - läuft...

An meinen Essensplan gestern habe ich mich gehalten und Alkohol habe ich auch nicht getrunken.

Für heute ist der Essensplan schwierig, da wir gleich die ganze Zeit unterwegs sein werden... Mal sehen.

Schönen Tag an euch alle!
 
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch-ich komme ja kaum hinterher mit Tagebücher nachlesen :giggle:
 
Wow, echt toll. Eben geht wieder krass was runter bei dir! Jetzt kommst du bald in in die Gazellenliga, kicher.

Einen schönen Tag Dir
 
Gazellenliga - lustig...

Aber tatsächlich gibt es wohl niemanden mehr, der mich als dick bezeichnen würde. So schön!
 
WoW! Super! Herzlichen Glückwunsch!
 
Guten Morgen!

Gewicht heute früh: 73,8 kg - und damit 100 g mehr als gestern. Wunderbar! Allerdings habe ich gestern Abend 3 Stubbi Flaschen Bier getrunken! Damit wäre der Vorsatz schon dahin. Aber es gibt nur einen Grund für's Scheitern - es gibt eine neue Chance, es zukünftig besser zu machen!

Gegessen habe ich gestern wirr:

Frühstück: Bergkäse, Rührei und Tomaten

Mittags war ich dann mit den Kindern beim Mäcces und dort habe ich 5 Chickenwings gegessen. Leider war das das einzige Produkt ohne Nährwerttabelle - sodass ich keine Ahnung hab, ob das okay war!

Abends: eine halbe Bratrolle und zwei dicke Scheiben Bierschinken

Wenig Vitamine, dann noch das Bier dazu.... Tztztztz - ab heute mache ich es wieder viiiieeeel besser!
 
Am besten das erste Glas nicht trinken, hihi

heute werde ich auch auf die Probe gestellt..
 
Guten Morgen,

was ist denn eine Bratrolle?
 
Nun habe ich auch mit großen Interesse dein Tagebuch gelesen . Ich finde es toll das du genau herausgefunden hast wie dein Körper funktioniert . Das ist gar nicht so einfach ,aber sehr wichtig . Gratulation auch zum Tiefstand ! Ich werde ich auch öfter hier sein .:)

Liebe Grüße Renate
 
Danke Banshee, meine Güte, die paar Flügelchen haben ja Unmengen an Kalorien. Die KHs gehen ja noch! Extreme Energiedichte, aber satt machen die echt nicht...
 
image.jpeg
Miri, das ist eine Bratrolle. Wir wohnen hier an der holländischen Grenze. In Holland isst man so was und nennt es dort Frikandel. Bei uns kriegt man die auch überall. Das ist so ne Pressfleischrolle... Und die wird dann frittiert oder gebraten.
 
Danke Renate,
ich glaube auch, dass ich meinen Körper in den letzten Monaten besser kennen gelernt habe, als in meinem ganzen Leben vorher...
 
Die Chicken WIngs sind in der Tat etwas was man mal essen kann wenn man was Warmes will.
Ich esse sie ab und zu wenn ich nach Hause fahre. Ein kleines Ritual...esse sie dann mit Mayo, dann machen sie auch satt ;)
Mich sättigen die aber auch so..
Aber das kommt wirklich sehr selten vor, dass ich die esse...vllt alle 2 Monate...
 
Ach so eine Wurst, wie im Hotdog, kenne ich. Der Begriff Frikandel sagt mir auch was.

Mit Chicken Wings plus viel Mayo habe ich immer sehr gut abgenommen, natürlich die selbst marinierten. Ich muss da aber schon ca. 10 und mehr essen, bis ich satt bin.
 
Guten Morgen,

Gewicht heute früh: genau wie gestern!

Essensplan heute:

Frühstück: 2 buttrige Rühreier mit Speck, Cocktailtomaten (8 Stück) und Bierschinken

für heute Mittag habe ich bei: 450 g Rahmspinat und gebratenes Hähnchenbrustfilet

Abend: gemischter Salat

Ansonsten gibt es heute nichts besonderes. Arbeiten, Kinder, Haushalt... Gähn...

Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche!
 
Rahmspinat.... tolle Idee... hab ich ja schon ewig nicht mehr gegessen.
 
Ich muss jetzt hier mal meine Hochachtung vor Dir zum Ausdruck bringen - 23 kg abgenommen und nur noch ein paar Kilos vor Dir, Hut ab! Ich finde das echt super, wie Du das durchziehst, mit Kindern, Arbeit, Haushalt - jetzt noch der Ärger mit diesem Schwamm, wenn ich es richtig mitgekriegt habe - und trotzdem machst Du unerschütterlich weiter mit Deiner Ernährung! Du kannst richtig, richtig stolz auf Dich sein!!
 
Oben