von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja miri, ich denke auf das wird es wohl hinauslaufen. ;)
 
Liebe Dany,

auch von uns noch die besten Wünsche für das neue Jahr! Wir wünschen euch Gesundheit und viel Erfolg bei der Erfüllung eurer Wünsche.

Und natürlich viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Ich starte nach unseren Geburtstagen und Urlaub im Februar auch wieder durch.

LG Ute
 
Das Ziel für diese Woche lautet: Gewicht halten!

Heute Abend habe ich mir ne Zucchini-Chorizo-Frischkäse-Pfanne gemacht.
Gestern Abend hat es für den Grainfree-Porridge nicht mehr gereicht. Habe ihn gerade eben gemacht.
Somit kann ich dem abendlichen Geknabbere und Geschnäke entgehen. ;)
 
Ach Herrje, das habe ich ganz vergessen. :blush:

Ich hätte auf jeden Fall viel mehr Zeit und müsste vermutlich kaum noch Überstunden machen. ;)
Allerdings hat er keine Alternative zu mir. Darum mache ich mir keine allzu großen Sorgen.
Es hat sich auch wieder etwas beruhigt und wir haben ein paar Änderungen besprochen, die, wenn sie greifen, vieles erleichtern und die FEhlerquote deutlich verringern.
Ich steh trotzdem den ganzen Januar unter mächtigem Druck und muss das alles erstmal richtig zum Laufen bringen.
Bin aber guter Dinge. :nod:
 
Das erst Kilo Wasser ist schon mal weg. Mal abwarten wo ich am Samstag stehe.
Die wichtigste Umstellung hab ich geschafft, nämlich keinen Alkohol mehr trinken.
Ich denke, damit erreiche ich schon ein bischen was.
 
Das ist toll, Dany.

Ich bin grade wieder umgefallen. Mir war so kalt, dass ich mir einen Tee mit Rum gemacht habe. Jetzt ist mir warm. :cool:
 
Oh Ute, Du pööööhhhhses Mädchen... :giggle:

Aber ich hatte heute auch schon so nen Gedanken. Es war heute ein sehr langer, anstrengender und stressiger Tag.
Als ich dann endlich nach über 11h (inklusive Busfahrzeiten) zu Hause war, kam schon der Gedanke an einen "Entspannungsrotwein" ;)
 
Was dem einen sein Entspannungsalk, ist dem anderen seine Entspannungsschoki und bei manchen auch beides.
 
Ja miri, ich kenne auch beides und natürlich in Kombination. Mein Allzeithoch kommt nicht von ungefähr. :giggle:

Heute geht es mir nicht so gut. Irgendwie steckt ne Erkältung in mir. Heute morgen war meine Nase dicht und der Kopf auch.
Bin trotzdem zur Arbeit gegangen. Es hat allerdings länger gebraucht wie normal, bis meine Schmerztablette (Ibu 800) gewirkt hat und ich brauche schon den 2. Tag infolge ne 2. Tablette. :rolleyes:
Gestern wars erst am Abend zu Hause, da habe ich es auf den anstregneden Tag geschoben.
Heute musste ich schon in der Mittagspause nachlegen und im Moment könnte ich auch schon wieder eine nehmen.
Auch mein Magnesium lindert nur wenig und ich friere...
Ich leg mich nachher bei Zeit ins Bett und hoffe, dass es schnell wieder vorbei ist.
 
Mist, ich wünsche dir, dass es dir morgen wieder gut geht.
 
Dann werd' mal schnell wieder gesund!
 
Gute Besserung. Ibu 800 hab ich noch nie genommen...
 
Danke Ihr Lieben :inlove:
Heute gehts so lala... Einkaufen war anstrengend, hab mich danach erst mal ne Stunde hingelegt.

Zwergenfrau, sei froh, dass Du diese Dosierung nicht brauchst. ;)
Die bekommt man auch nur auf Rezept. Ich bin allerdings froh, dass ich nicht noch stärkere Schmerzmittel nehmen muss und die noch ausreichen.
Ich freue mich schon auf die Zeit in 2-3 Jahren, wenn ich die weglassen kann.
 
Ich hatte die 800er damals für meine Schulter, aber irgendwie haben die nie so richtig geholfen. Ich glaube bei mir wirken manche Schmerzmittel nicht. Sie dämpfen den Schmerz nur, aber weg geht er nicht.
 
Ich schlucke ja im Moment auch gerade Ibu nach Plan, eigentlich bekämpft es den Schmerz ganz gut aber es wirkt leider nicht lange genug. Nach spätestens 4 Stunden sind die Schmerzen wie gehabt. Ich soll aber nur 2 am Tag nehmen und ich halte mich ausnahmsweise mal an die Anordnung, weil ich sie nämlich wegen meiner Blutdruckmedis gar nicht nehmen dürfte. :blush:
 
JA, Ute das ist richtig. Bei mir wirkt auch nicht jedes Mittel. Deswegen gibt es ja so viele verschiedene.
 
Ine, darfst Du Magnesium nehmen? Das wirkt auch ganz gut bei Schmerzen.
 
Wiegeergebnis von heute: 69,8kg. Joah... ganz ok.
Hätte mehr sein können, aber dafür, dass ich nur halten wollte sind 1,2kg weniger echt ok. ;)

Ziel für nächsten Samstag: -500g
 
Magnesium nehme ich sowie so schon seit Jahren täglich. Hat aber keinen Einfluss auf meine Schmerzen.
1,2 kg sind doch ein Superergebnis! :clap:
 
Oben