Smoothies and Juices - Low Carb

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So, ich tue es: Ich probiere es mit den gS, zwar immer noch mit der üblichen Gammelqualität, aber dafür dem Primo!
Ist ja schonmal ne Steigerung zum Mr.Magic :giggle:
Eine Frage, weil ich gleich morgen auf Schnäppchenjagd gehen wollte: Was wäre besser, der gepulverte Kurkuma aus dem Gewürzregal oder die frische Wurzel aus dem Asiashop - bei der ich aber natürlich nicht weiß, wie die behandelt wurde?
 
Nimm in jedem Fall Bio-Kurkuma! Gibts von alnatura. Und neverever was aus dem asia-markt in den gS!!! MM=meinemeinung
 
Alles klar! Ist vermutlich auch tausendmal praktischer.
 
auch mal ein paar Suppenrezepte :wink:

Low Carb Suppenrezepte

and here my `all time favorite´

Creamy Broccoli Cheddar Soup

 
Zuletzt bearbeitet:
Tipp für Suppen → wenn sie im Blender gemacht
werden, werfe ich immer eine Handvoll gemischte
Nüsse dazu → wertet den Geschmack immer auf ;)
 
u s
dazu kommt dann natürlich noch der allgemeine LC
Grundsatz, der heute `clean eating´ heißt :rolleyes:


hier die deutsche Website

iu

real food :wink:
Von dem Betreiber dieser Seite, gibt es heute um 19 Uhr einen 12-minütigen Bericht im Fernsehen über clean eating.
Zu sehen in Galieo auf Pro7. Vielleicht ist das von Interesse. Ich werde es mir aufnehmen. :)
 
hier wieder einmal Betty Rocker → aus dem Sportbereich :)

Profis bereiten auch profimässig vor

 
weil ich ja öfter Betty Rocker Videos verlinke → hier mal, was sie so macht :sunglasses:

 
ich antworte wie immer → hier :wink:

wenn man keine GEM Woche machen will → nicht jeder
will eine Ketose haben → hier eine Methode, mit der
man genauso viel, wenn nicht mehr, abnimmt

1 Woche lang:

3 x gS nach Wahl (0,3 ltr.) am Tag
abends dieser Salat mit zusätzlich einer handvoll Pepperoni

Donnerstag zusätzlich 150g Hühnerbrust zum Salat

 
hier ein sehr aktiver Veganer → bewußte Ernährung ist
gar nicht so schwer :sunglasses:

 
wieder hier die Antwort :)

Frage war, wie oft supplementieren

also, wenn jemand regelmässig Vitamine/Mineralstoffe
einnimmt, sollte das nach einem Plan geschehen und
nicht einfach täglich 1x und fertig

empfohlen wird eine dauerhafte Supplementierung morgens
auf nüchternen Magen mit Wasser
→ danach mindestens 30 Min.
Pause bis zum Frühstück

und vor allem nicht jeden Tag → damit der Spiegel immer in
Bewegung ist, sollte man ein Muster von 1-0-1-0-0-1-0
befolgen → 1=Einnahme, 0=Pause → von Mo bis So ;)
 
und vor allem nicht jeden Tag → damit der Spiegel immer in
Bewegung ist, sollte man ein Muster von 1-0-1-0-0-1-0
befolgen → 1=Einnahme, 0=Pause → von Mo bis So ;)
Das passiert bei mir schon voll automatisch, weil ich es immer mal wieder vergesse. ;)
 
gibt ja viele, die sich ein gutes Gewissen
erkaufen und das dann automatisiert jeden
Tag einwerfen :)
 
Oben