Ketose mit 5 % KH Zufuhr?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Matze,

Du ernährst Dich allein, gell?

Ich brauche Abwechslung. Nicht viel Abwechslung aber wenigstens ein bissl. Und wenn es nur unterschiedlicher Salat ist.
Und dann habe ich eben auch noch Familie, die gefüttert werden will (Gott sei Dank kocht meist der Mann) und die mir dann eben auch mal was voressen.



LG
 
Hehe
Jain...
habe Frau und 2 Kinder (4 und 7)
Frau kauft und kocht für sich und die Kinder ein...(wenn die mir nicht grad meine (Notration) Langjäger und harten Eier wegessen)
und ich mache mir mein Zeugs..
kein Problem
alle 2-3 Tage vorgrillen (grosse Tupper im Kühlschrank) Kerrygoldbutter drauf, Salz drauf das wars dann schon.

habe auch als Rührei mit Butter gegessen aber mein Sohn war im Feb wegen Salmonellen 2 Wochen im krankenhaus deswegen mache ich im Moment keine Eier mehr.
durchgebraten schmecken die nicht so..dann ess ich doch lieber Fleisch

Räucherlachs mit Fetakäse und Olivenöl gibts auch als noch..für mich muss es einfach schnell und einfach gehen

Wegen Voressen hab ich kein Problem schlimm sind diese Feste Ostern und Weihnachten wo sich mehere Tage alles nur ums Essen dreht, Man den ganzen Tag rumsitzt und immer mal wieder am Kuchenbüffet vorbei muss.
 
Salmonellen sind nur beim ersten Mal wirklich schlimm. Der zweite Durchgang ist (bei ähnlichen Stämmen) dann nur noch halb so wild. Es wird aber nicht so, dass man es unbedingt noch ein drittes Mal haben muss ;)
 
Matze,

so geht es auch. :)
Ich schau auch, dass ich halt hier meine Extra-Wurst bekomme, aber immer geht das leider nicht. Ich versuche, da einen Mittelweg zu gehen (bin ja auch Vorbild für meine Kinder). Beilagen esse ich einfach nicht mehr, aber gestern gab es Schweinefilet in Bacon eingewickelt mit einem gebratenen Gemüse-Mix von Römersalat und Erbsen (für den Rest noch Kartoffeln) und da habe ich dann eben doch ein paar Erbsen dabei gehabt.

So, neuer Tag, neues Glück. Den Morgen-Kaffee mit Milch habe ich jetzt mal gelassen und stattdessen mit Ingwertee gestartet. So ist schon einmal die Milch gespart.


LG
 
Oben