Ich rieche "muffig"...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Daisy73

Stamm Mitglied
Registriert
03. Apr. 2016
Beiträge
1.152
Reaktionspunkte
468
Ort
Bayern
Größe
1,70
Gewicht
61,6 kg
Zielgewicht
...vielleicht unter 60 kg, mal sehen
Diätart
wieder keto
Hallo,

kann es sein, dass man das Gefühl hat, man riecht in Ketose irgendwie "muffig"?
Mein Mann riecht das nicht, aber ich habe das Gefühl, ich rieche ein bissl wie ranziges Öl.
Ansonsten habe ich die normalen Reaktionen, wie trockener Mund und dadurch viel Durst.

Und geht das wieder weg?



LG
 
kann vielleicht sein das sich dein koerper entgiftet? hast du vielleicht auch unreine haut?
gegen jeglichen koerpergeruch hilft chlorophyl.in kapseln, oder auch in fluessiger form zu kaufen.
 
Hallo,

ich danke Dir für die Antwort.
Mittlerweile ist es schon wieder weg und ich war ja auch die einzige, die es gerochen hat.
Meine Haut ist normal. Ich neige eigentlich nur ein bissl zu Pickeln, wenn die Menses los geht.



LG
 

Neueste Beiträge

Oben