Honeyland

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ohjeh, da hast du ja was durchgemacht. Schlimm wenn dann die Ursache auch nicht gefunden wird.Geht es dir nun besser?

Der Hund ist ja soooo niedlich!

stolli
 
Gute Besserung an Dich Doris! Eure Hundedame ist Weltklasse, diese schwarze Nase ein Traum!
 
Pass gut auf dich auf! Hoffentlich war das eine einmalige Sache, hörte sich wirklich komisch an. Dass es nach dem Yoga besser wurde, stimmt mich zuversichtlich. :)

Euer Nachwuchs ist perfekt gewählt, ein herrliches Doppelpack, eure beiden Süßen. :)
 
Pass gut auf dich auf! Hoffentlich war das eine einmalige Sache, hörte sich wirklich komisch an. Dass es nach dem Yoga besser wurde, stimmt mich zuversichtlich. :)

Euer Nachwuchs ist perfekt gewählt, ein herrliches Doppelpack, eure beiden Süßen. :)

Genau das habe ich die letzte Zeit nicht gemacht, aufgepasst auf mich.
Es gibt soviel was auf mich einrasselt und Abends denke ich nur noch was alles nicht geschafft ist, es ist hart zur Zeit.

Ich habe schon etwas geändert, nur Zeit für mich ist noch nicht dabei.

Meine beiden Schätzchen sind immer dabei und wenn mein Mann Abends heimkommt erfreuen wir uns zusammen .


Ich möchte mich gerne mal wieder komplett unbeschwert fühlen, kommt sicher mal wieder, ich stehe ja immer wieder auf.

Dieses Wochenende werde ich auf jeden Fall nicht in der Notaufnahme rumhängen.
 
Dabei wolltest du doch alles ein wenig ruhiger angehen lassen, als du deinen Laden geschlossen hast.:wondering:

Ich wünsche dir alles Gute!

LG Ute
 
Gütiger Himmel !Wenn immer alles nach Plan laufen würde , nicht vorstellbar weil langweilig .
Nur Krank werden sollte nicht sein .
Stress verursacht oftmals komische Reaktionen . Ich hatte immer eine Blasenentzündung . Mein Hausarzt sagte mir damals das das bei mir der Schwächste Punkt sei und keine Rolle Spielen würde ob ich nun auf einen Kalten Stein gesessen hätte oder nicht.
Das verursache das Unterbewusstsein und das könne man nicht beeinflussen . Ich wünsch dir schnelle Erholung von diesen Strapazen.

Ganz liebe Grüße Renate
 
Meine Bilder sehen manchmal etwas zusammengedrückt aus .
Das sind zwei wunderschone Wuffs .
Und das sie sich vertragen ist Toll.
Liebe Grüße Renate
 
Puderzuckersüß eure Millie

Doris, ich wünsche dir, dass du dir etwas Zeit für dich einräumen kannst.
 
Doris, wie geht es dir gesundheitlich? Alles okay?
 
image.jpeg Mir gehts mittelprächtig Miri, meine Mutter macht mir derzeit Sorgen. Sie hatte einen Schlaganfall und bekam im Krankenhaus Hirnblutungen und ist seither im Koma.
 
Ach du liebe Güte :eek: Wünsch alles Gute für sie und viel Kraft für dich.

Das Foto ist wirklich süß
 
Schön, dass es dir gut geht, das mit deiner Mutter hört sich nicht gut an. Wie alt ist sie?

Das Foto ist klasse! Beide konntest du nicht im Wagen unterbringen?
 
Meine Mütter würde 79 im Oktober.

Miri Barnie sass mit drin zunächst dann ist er aber rausgehüpft bevor ich knipsen konnte.
 
Ich lass dir mal einen Knuddler da: :*
 
Meine Mutter ist heute früh gegangen, sie war seit Freitag zuhause.
 
Liebe Doris, ich drück dich einmal ganz fest...............
 
Oben