2016 mein Jahr :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallöchen zusammen :)

Ich habe noch einmal diesen Thread herausgesucht um einfach mal Danke zu sagen für die Anregungen und Tipps die ich von euch erhalten habe. In 8 Tagen ist exakt ein halbes Jahr vorbei in welchem ich nun low Carb esse und mich genauso super fühle wie in den ersten Tagen. Ich habe mich immer strickt an alles gehalten und hatte damit Erfolg was mich sehr glücklich macht :) Und wie man sieht habe ich fast die erste Hälfte meiner Abnahme schon hinter mir gelassen.

Nach wie vor kann ich sagen das ich mich besser, fitter und weniger müde fühle. Ich werde mit Sicherheit nie wieder meine Ernährung umstellen :p

Nochmal : Vielen Dank !!!
 
Glückwunsch zu Deinem tollen Erfolg !!!!
 
Wow - das ist super - meinen Glückwunsch und weiter so - ich werde dich beobachten ;)
 
Oben