stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Soooo, Wäsche, einkaufen usw alles erledigt.:giggle:
Mein Garten sieht aus, als wenn ich ein Monat weg war. :eek:
Morgen werde ich über mein Gewicht berichten.

stolli
 
Nun ist mein Urlaub auch schon wieder vorbei, aber ich habe ja im September nochmal zwei Wochen.
Im großen und ganzen hat es bei unseren Eltern gut mit dem essen geklappt.
Morgens gab es eine Dinkelsemmel mit veganer Margarine und Marmelade und Sirup, Mittag war es nicht optimal, aber abends wieder. Es gab (abends) Veggie-Brot mit veg. Zwiebelschmalz oder ähnlichen.Samstag Mittag hatte ich Erbseneintopf, Sonntag Matjes, Montag Bohneneintopf, Dienstag nichts und Mittwoch wieder Matjes.Einen abend wurde gegrillt und einen abend gab es die selbstgeräucherten Forellen.Bei solch leckeren Fisch kann ich nicht nein sagen.:giggle:
Donnerstag ging es wieder nach Hause.

Gewicht vorm Urlaub:77,1kg

Gewicht Freitag: 78,8kg
Gewicht Samstag:77,3kg
Gewicht heute :78,5kg

Wasser rein, Wasser raus.... Naja, kein Wunder bei dem schwülen Wetter.
Ich freue mich auf jeden Fall auf morgen, das kann ich dann wieder "brav" essen.Die letzten zwei drei Tage, hatte ich ein (wie soll ich es nennen) Ekelgefühl in Punkto essen.Oder es lag am schwülen Wetter.

stolli
 
Und wieder bricht eine neue Woche an.Mein Urlaub ist vorbei.
Werde nachher erstmal zur Arbeit fahren und schauen wie ich arbeiten muß. Normalerweise bleibt es ja bei mir immer gleich, aber man weiß ja nie.

Gewicht:78,1kg (-400g)

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!

stolli
 
Dir auch einen guten Start in die Arbeitswoche!
 
Habe mal im Netz nach einem Veggie Forum gesucht, da ich ja hier gerade etwas fehl am Platze bin.:giggle: Geben würde es einige, aber keins was mich wirklich anspricht.:smirk:
Also was so in der Art wie unseres ist...


stolli
 
Dann bleib bei uns! Wir haben auch ein Herz für Veggies!
 
Ist ja sicher bloß eine Phase.
Schreibe eh schon das meiste im anderen TB, das ich nicht so nerve.

stolli
 
Ach Stolli, Du nervst doch nicht!
 
Nee, wirklich nicht!!!



LG
 
Du nervst doch nicht!
Dein TB ist so ziemlich das einzige in das ich immer schaue, würde dich seeeehr vermissen!
Wie kommst du denn auf sowas?
Hier ist halt grad nicht do viel los,..Sommerloch, viele sind draußen :)
 
Weil ich doch gerade vegetarisch unterwegs bin und das ja das genaue Gegenteil von LC ist.:blush:

stolli
 
Ja!
Aber bis jetzt bin ich damit voll zufrieden und es geht mir gut.

stolli
 
Das finde ich auch ganz prima! :*
Wichtig ist doch nur, dass Du Deinen Weg findest.



LG
 
Stolli Du bleibst hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Im Tagebuch kann man machen, Essen und schreiben worüber man will. Auch nicht LC, sollte nur links im Profil stehen, dann sind vor allem Neulinge nicht verwirrt.

LG
Perdita
 
Vielleicht ist es ja wirklich nur eine Phase und bald fehlt dir das Fleisch wieder. Und wenn nicht, ist es doch auch egal. Wir reden doch hier über so viel mehr, als über das Essen. ;)

Wehe du verschwindest! :talking:
 
Hallo Stolli,

ich lese in deinem Tagebuch auch so ganz gerne mit :)

Und ein bissl Abwechslung schadet sicher keinem Ketorianer hier.

Aber wie du selbst schon festgestellt hast, gibts eh kein besseres Forum als hier.

Liebe Grüße
 
Oben