Smoothies and Juices - Low Carb

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Es wird ja oft gesagt, dass KH in Kombination mit Fett "schlecht" sind
die KH schliessen die Zellen auf und dann kann überschüssiges
Fett erst eingelagert werden → Betonung auf überschüssig

ich verwende natürlich auch Fett in Form von Ölen, Avocados und
beim braten von Eiern oder Fleisch nehme ich Ghee → im gS wie
mal gezeigt auch Eggwhite mit Olivenöl

ich zähle nicht, ich mache das nach Gefühl → nach so vielen Jahre hat
man das so ungefähr im Griff
 
ja, bei mir geht es ja in der Hauptsache um Gesundheit
und da ist es die perfekte Kombination → und entweder
mache ich die Dinge ganz oder gar nicht :wink:
 
My Favorite Healthy Juice & Smoothie Recipes | Rachel Talbott

 
das war glaube ich, das erste Video, das ich
mir zum Thema angesehen habe :cool:

 
@guter Hast du zufällig schon mal was zu Vitiligo (= Weißfleckenkrankheit) gelesen? Die Ursachen für Vitiligo werden kontrovers diskutiert und es gibt wenige wissenschaftliche Studien dazu. Sollte aber z.B. die Theorie stimmen, dass zu wenig Katalase und somit zu wenige Antioxidantien den Krankheitsverlauf fördern, dann müssten gS oder ganz generell viel Obst/Gemüse doch eigentlich die perfekte Krankheitsprävention sein - oder?
 
weiß ich nichts zu, außer die Dinge über Michael Jackson
→ gS nehme ich ja aus dem Grund, daß sie das Immunsystem
maximal stärken → und es wird angenommen, daß das IS alle
Krankheiten, die der Mensch entwickelt auch wieder heilen
kann → z.B. Spontanheilungen bei Endstadium Krebs etc.
 
keep it simple → Wasser, Bananen und Grünkohl :sunglasses:

 
es gibt wirklich schöne Dinge :sunglasses: :cool:

640px-Cube_acid_2011.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo guter,
mein Freund möchte seiner Mama den gleichen Blender schenken den ich habe. Jetzt überlege ich, ob ich ihr meinen gebe und mir einen z.B. Vitamix kaufen soll. Ich bin eigentlich mit meinem Primo total zufrieden, möchte aber noch das mit den Suppen ausprobieren. Hab schon gemerkt, dass mit meinem die Dinge auch recht warm werden, aber nicht heiß.
Was würdest du mir für ein Gerät empfehlen? Oder würdest du sagen, dass für meine Zwecke der Primo ausreicht?
 
Vitamix ist in Europa zu teuer → ich empfehle Dir diesen
hier → der macht alles und auch heiß → link

serveimage



 
und wenn Du ihn da kaufst, wo Du den Primo in Wien
gekauft hast, kannst Du einen guten Preis aushandeln :sunglasses:
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, danke guter. Der ist auch gar nicht so teuer, da hab ich mich schon entschieden :)
Ruf dort gleich mal an und frag nach.
 
Du mußt darauf achten, daß der Stampfer mit Temperaturanzeige ist,
weil es gibt ihn auch ohne :sunglasses:

serveimage
 
Guter Tipp, ist der unbedingt nötig? Weiß man mit der Zeit nicht selber wie lange die Dinge brauchen? Aber ich werde drauf achten.
 
wenn Du Suppen etc. machst, ist die Temperatur schon
wichtig → auch bei gS nie über 40 Grad → ist einfach
ein Luxus der auch nützlich ist

 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin jetzt auch diese Tour nachgefahren → NO London :cool:

 
How To Train And Lose Weight On A Bike

 
ich liebe ja diese Verbindung → Technik und Sport
→ Smartphone, Smartwatch, Navigation und jetzt
auch mit Drohnen → super :party:

 
Oben