Kerstins neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ah super danke dir, das wusste ich noch nicht. Ich bin wirklich gespannt wie es dir dabei geht. Eine Bekannte von mir hat mit Trennkost super abgenommen, das Konzept kann also funktionieren :)
 
Hallo Kerstin,

habe gerade mal die letzten Seiten bei Dir nachgelesen... uiuiui, 9 kg. Aber ein schöner Urlaub ist es das allemal wert!
Werde gespannt verfolgen, was sich bei Dir durch die Trennkost tut. Meine Mutter hat vor Jahrzehnten damit auch mal ganz ordentlich abgenommen.
Drücke Dir die Daumen, dass es klappt!

LG Dietgirl
 
Guten Morgen, Gewicht 83.3kg minus 900gr gesamt1kg

Das ist doch schon mal gut, es geht in die richtige Richtung... Ich freu mich. und glaube auch das das die richtige Ernährung für mich ist. Denn mann kann alles essen, und muss nur ein paar Regeln in der Zusammenstellung beachten.
Man kann 3 Mahlzeiten essen und 2 Zwischenmahlzeiten am besten Obst. Man soll sehr viel Gemüse essen, also 2part KH oder EW der Rest Gemüse.

Die Mahlzeiten und Zwischenmahlzeiten müssen nicht aufeinander abgestimmt sein, kann also immer im Wechsel sein.
 
Hört sich duper an, Daumen sind weiter gedrückt:

stolli
 
3.Tag erfolgreich zu Ende gebracht, es ist wirklich super Einfach wenn man es mal verstanden hat...
 
3.Tag erfolgreich zu Ende gebracht, es ist wirklich super Einfach wenn man es mal verstanden hat...
 
Wow, wie ist das denn passiert? Drücke Euch beiden die Daumen, dass Ihr schnell was für ihn findet... einen Mitbewohner zu haben, den man sich eigentlich gar nicht ausgesucht hat, stelle ich mir auf Dauer anstrengend vor. Aber "Hut ab" vor Dir, Kerstin, dass Du das machst. Finde ich super :inlove:
 
Er ist ein netter Mann, er kam von La Gomera und ist wohl um seinen letzten Lohn betrogen worden.. Hat sich nicht getraut was zu sagen aus Angst das wir Ihn rauswerfen. Interessante lebensgeschichte geboren und aufgewachsen im Kongo mit beligischen Eltern, Privatschulausbildung. Hatte als Kind Chimpansen als Haustiere. 2 Erwachsene Kinder in Belgien hat er. Also ich würde jetzt auch nicht jeden aufnehmen, aber ihm hat man es überhaupt nicht angemerkt das er keine Wohnung hat, immer sauber und rasiert....

Es geht hier wirklich nur um eine kleine Summe damit er irgendwo ein Zimmer oder Wohnung mieten kann, das kann er mir schnell zurück zahlen.

Nun zu mir Gewicht minus 200gr nochmal Gesamt 1,2 in 3 Tagen. Habe wieder Lecker gegessen Gestern. Und ich komme super rein!
 
Oh das ist ja krass. Aber gut das er jetzt erstmal ein Dach über dem Kopf hat und Ihr nach einer Lösung sucht.

Ich beneide dich immer, das es bei dir von Anfang an immer so flutscht, egal was du machst.

stolli

Wenn Kerstin was anfängt ist sie halt auch wirklich diszipliniert bei der Sache ;)
 
Das finde ich echt lieb von dir den Kollegen aufzunehmen.
Super dass es bei dir so gut läuft und du dich wohl dabei fühlst.
Wünsche dir feine Tage, Wochenende ist ja bei dir Arbeit, die soll gut laufen :)
 
Ich habe mich auch mal für Trennkost interessiert, aber irgendwie war mir das nicht so logisch und ich habe es schnell wieder beiseite getan.

Viel Erfolg wünsche ich dir damit. Schön, dass du dich mit deiner Mutti austauschen kannst.
 
ja guten Morgen, vielen Dank. Ja es ist toll das meine Mutter mich mal berät in Sachen Ernährung, da geht sie voll drin auf.

Ich bin mal gespannt ob es Erfolg bringt. Heute habe ich 400g mehr auf der Waage, aber das ist nur Wasser denn ich ich war schon seit 4 Wach und habe bestimmt 1l Wasser getrunken bis ich mal auf die Waage bin...

Jetzt habe ich mal gefrühstückt. Heute ist bei uns Mitarbeiter Meeting, da gibt es einiges zu tun.

Ich habe seit ich zugenommen habe schmerzen in den Fußgelenken und Sohlen vom Gewicht denke ich, ich hoffe das gibt sich schnell wieder mit sinkendem Gewicht...Ich bin ja jetzt wieder brav.
 
Das wird schon!

Schönes WE!

stolli
 
Ich habe mich auch mal für Trennkost interessiert, aber irgendwie war mir das nicht so logisch und ich habe es schnell wieder beiseite getan.

Viel Erfolg wünsche ich dir damit. Schön, dass du dich mit deiner Mutti austauschen kannst.


Das ging mir jetzt jahre lang genauso, ich habe mich auch lange geziert, aber meine Mutter hat so tollen Erfolg und sie hält normaler Weise nichts durch und mein Vater hat auch viel abgenommen obwohl er nicht richtig mitmacht, sondern nur die Mahlzeiten mit isst.


Es funktioniert tatsächlich, ich bin ganz erstaunt..

Minus 1,5kg bis jetzt das habe ich gar nicht so schnell erwartet, aber ich freue mich natürlich sehr darüber das es gut läuft. Und ich muss mich in nichts mehr einschränken das ich gerne esse. Sogar Sushi ist bei Trennkost eine KH Mahlzeit solange der Fisch roh ist. Also die Gambas sind ja gekocht auf dem Sushi. Aber sonst...Also wenn man auch darauf achtet das man nicht soooo viele Kcal zu sich nimmt, gesamt... dann funktioniert das super. Ich werde mir jetzt auch mal den Ordner von meiner Mutter leihen, sie bekommt ja jede Woche zig Seiten gesendet und druckt sie dann aus. Sie hat ein 13 Stufen Programm gewählt. Da stehen noch viele Interessante Sachen drin.
 
Mit Trennkost hab ich auch gut abgenommen was dann durch die Stärkehaltigen Sachen Unverträglichkeit auftauchte . Es ist gar nicht so schwer wenn man das Grundprinzip verstanden hat , Ich wünsch die viel Erfolg und ganz lieb finde ich das dich deine Mutter unterstützt. Jemand aufnehmen Hut gezogen .
Liebe Grüße Renate
 
Oben