Der 10 Kilo Club

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

NiciS

Stamm Mitglied
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
1.110
Ort
Remscheid
Name
Nicole
Größe
175
Zielgewicht
???
Diätart
Keto
Stolli und ich haben beschlossen, eine 10-Kilo- Challenge zu starten!
Das Ziel: Bis März sind 10 Kilo weg.
Wir möchten gemeinsam gegen die Versuchungen, die der Winter mit deftigem Essen und Advent-und Weihnachtsleckereien mit sich bringt widerstehen und uns im Frühjahr schlank und fit aus den Winterklamotten pellen!
Mir persönlich ist es ganz wichtig, dass es KEIN Wettbewerb sein soll!
Mitstreiter sind herzlich eingeladen!
Ich würde vorschlagen, einmal wöchentlich unser Gewicht festzuhalten, unsere Futterpläne sind ja ohnehin in unseren Tagebüchern.
Ich fang dann mal sofort an:
Start am 03.10 : 77,5 Kg

Unsere Wiegetabelle:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1oTsUUV93APTo2G3Bo-BSk73D8eVK1meizJHBtY4AqpQ/edit?usp=sharing
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir waren es heut: 80,7kg

Ich freue mich schon drauf und hoffe das sich noch einige dazugesellen!

stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich bis Mai mein Ziel erfüllen möchte kommt mir das gerade recht :)

Stand 1.10-107,1kg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Chibby, super das du mitmachst!

stolli
 
Ok, dann geht's los!!! Schön, dass wir schon zu viert sind. Ich wünsche uns viel Spaß und Erfolgt!
 
An welchen Wochentag wollen wir unser Wiegeergebnis abgeben. Montags oder lieber am WE?

stolli
 
Ich denke mal da wir gestern unsere Pfunde gepostet haben würde sich der Montag anbieten!
Renate, magst Du uns auch bei Gelegenheit noch dein Startgewicht verraten?
 
Hallo, ich will auch mitmachen.:D

Ich muss auch dringend ein paar kilos loswerden und so eine Challenge wird mich bei der Stange halten, hoffe ich ...:eek:

Mein Startgewicht 83.5kg
 
Schön, herzlich Willkommen!!!
 
Schön, das du dabei bist!
Naaa, ob du wieder den ersten Paltz belegst? ;)


stolli
 
Kann mich da heute Abend mal ransetzen :)
 
Auja, das wäre supi, dann ist die ganze Sache übersichtlicher! :nod:


stoli
 
Chibby, danke!
 
So, ich hab mal n bissl was probiert, man kann das später noch erweitern, so das ihr eure werte selbst eintragen könnt :)

10KiloClub

edit: habs soweit erweitert, könnt ruhig etwas rumprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zwar ansehen aber nicht bearbeiten. Ich versuche das später nochmal vom PC aus. Sieht aber gut aus, ich liebe Excel - Listen:)
 
Oben