Was hört ihr gerade? - Musikthread

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da ich vielleicht nicht der einzige hier bin, der einen Kampf gegen sich selbst führt, hier aus der Kategorie "Darfs ein bisschen härter sein ?" Ein paar Songs zum pushen







 
Eine wirklich schöne Version des Nina Simone-Klassikers

Ich ergänze: Du HAST meinen Musikgeschmack, wenn die Nina Simone etwas sagt. Und dieses Stück in der Version von MH.
 

Das ganze Album ist großartig
 
Ein weiteres tolles Album: Robert Plant (ja, der von LedZeppelin) und Alison Kraus - Raising Sand

2007 hat dieses Album reihenweise Preise abgeräumt. Man kann es aber trotzdem gut hören ;)
 
Mal etwas ganz anderes

Auch wenn es nicht die beste Version von Cheek to Cheek ist, auf jeden Fall mal nett
 
War wohl doch etwas flach.
Dann doch lieber richtige Klassiker
 
Von Wegen Lisbeth - Wenn du tanzt


der Song läuft bei uns im Radio und macht mir immer gute Laune, jetzt habe ich zum ersten Mal das Video gesehen und bin total verwirrt :wondering:, werde es ignorieren :D und mich weiter am Song freuen
 
Eisbrecher Shock
 
Cassandra Wilson - I'll Be Seeing You
 
Powerwolf - Amen and Attack
 
Oben