Smoothies and Juices - Low Carb

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
He, das ist unfair ;)
 
Die Erklärung warum gS bei LC gut sind ist für mich nicht aufschlussreich. Wobei bei LC stellt ein gS eigentlich wenig Problem dar. Es wird im Artikel auch auf gS bei Keto Ernährung eingegangen. Da wird aber gesagt, dass man dann mit den Makros trixen muss und weniger Obst verwenden.
Meine gS haben bei der Portion die ich trinke, zwischen 7-13g KH, wenn man sich z.B. LC mit einer Grenze um die 50g KH, ernährt geht das locker. Ich habe aber das Gefühl, dass eine Ernährung mit Smoothies /Säften und Keto gar nicht so gut passt. Das sind irgendwie verschiedene Philosophien. Es fühlt sich für mich nicht stimmig an.
 
ja, ich weiß → aber jeder gibt problemlos 1200 € für eine
Thermomix aus, die Hälfte für einen vernünfigen Blender
ist aber nicht `drin

jetzt habe ich wenigstens mal unsere ganzen Lieblingsdrinks
abgedeckt → wir trinken also nicht nur grüne Smoothies :party:
 
Ich habe aber das Gefühl, dass eine Ernährung mit Smoothies /Säften und Keto gar nicht so gut passt
ja, das stimmt → das sind andere Philosophien → genauso wie ketogene
Veganer → ist so nicht stimmig

LowCarb geht ja allgemein anerkannt so bis 100g KH am Tag → da sind
gS probblemlos zu integrieren
 
so, bald wieder Jahreswechsel → Sylvester → Zeit
für gute Vorsätze
wir fangen natürlich damit an, unseren Körper wieder
in Form zu bringen → green Smoothie cleanse :party:

 
ein Bekannter von mir wollte etwas abnehmen und
hat 1 gS Woche eingelegt

48 Jahre, 104 kg, 1.92m

3x gS frisch gemacht, je 0,33 ltr → 1,3 ltr
und 4 Rollen Harzer Käse → 200 g

durch den Käse 60g Protein am Tag, kcal ca. 1200 täglich

Erfolg in diesen 7 Tagen → Abnahme von 5 kg auf 99 kg

das ist mal ein Beispiel, was geht, wenn man will :party:
 
Die Frage ist nur ob das auch hält. Jojo-Effekt. Aber er weiß ja jetzt wie es geht.
Wäre es nicht ratsam dauerhaft gS einzubauen, z.B. statt Frühstück? Ich kenne jemanden bei dem das gut funktioniert.
 
das muß jeder selber wissen, auf Dauer macht man nur, was einem zusagt
→ allgemein ist es sinnvoll mindestens 1x am Tag einen frischen gS oder
Juice zu nehmen → wenn man abehmen will, dann als Mahlzeitersatz

da gibt es keinen JOJO, er ist in meiner MTB Gruppe und hatte das Übergewicht
nur, weil er 4 Monate im Hospital war
 
meine Schwester lebt ja in Glasgow, da bin ich gestern diese Tour nachgefahren :sunglasses:

 
Ihr wollt mehr leckere Naschereien? na gut
→ wir lieben auch lemon tart :party:

Lemon%20Tart%20website%20666.2f8ad1535b81f3a13a5209b42ec112d3420.jpg


Rezept hier
http://www.rawblend.com.au/raw-lemon-tart-recipe.html
und so geht´s

 
Ja ich bin auch total entsetzt,
unser großer Meister nascht! :cry:
Und wahrscheinlich schon jahrelang heimlich:shake:
 
aber sicher, ich selber eher weniger, aber ich habe ja 6 Frauen
in der Familie und jede hat einen Vitamix
das Küchlein war aber auf Anfrage, wegen der anstehenden Feiertage
nehme ich an :party:
 
nein, nicht in meinem Haus, da ist nur 1 → aber in
Glasgow meine Schwester und 2 Nichten, in Boston meine
2 Töchter → und sogar noch 2 mehr in BRD → Mutter
und Tante → also sogar 8 Frauen bei Familientreffen :party:
 
da bin ich aber beruhigt. 7 solche Geräte in einem Haushalt fänd ich dann schon etwas dekadent :)
Da bist du halt der Hahn im Korb, hihi
 
Oben