Das Tagebuch von Michael

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ok, hab jahrelang in Frankfurt/M in der Wohnungswirtschaft als Nebenkostenabrechner gearbeitet, bin aber eigentlich Finanzbuchhalter. Nette Beschäftigung..
 
108,4

Heute nach Mitternacht mal wieder Notarzt da, Kreislaufzusammenbruch und Bewustlosigkeit der besten Ehefrau von Allen.

Hatte Sie schon wieder mit Elektrolytcoktaik und Bibin bei Bewustsein und die haben doch geschlagene 8 Minuten gebraucht bis sie da waren.

Ihre Ketone kommen einfach nicht schnell genug hoch, sie war nur bei 0,9 ich schon bei 3, ihr Blutzucker und die Resistenz brechen schneller als die Ketonproduktion hochkommt uns dann kommt das Gehirn in Mangelzustand und legt den Körper und Bewustsein flach.
 
Ach, du meine Güte!
Gut, dass Du schnell Ersthilfe leisten kannst, Michael!
Ich wünsche Deinem Weiberl, dass es schnell wieder besser geht!
 
Alles Gute für Euch beide!
 
Ihre Ketone kommen einfach nicht schnell genug hoch, sie war nur bei 0,9 ich schon bei 3, ihr Blutzucker und die Resistenz brechen schneller als die Ketonproduktion hochkommt uns dann kommt das Gehirn in Mangelzustand und legt den Körper und Bewustsein flach.
Wenn deine Frau solche Probleme mit der Ketose hat, wieso strebt sie diese dann trotzdem an, statt z.B. einfach nur Low Carb zu essen?
 
109,4 gestern abend mit fsten erstmal aufgehört, vielleicht ab Montag dann noch ne Kurzwoche.

Das neue Rolling Stones Konzert ist angekommen, das Kino wartet....
 
Ich wünsch deiner Frau schnelle Besserung und euch ein schönes Wochenende .
Ganz Liebe Grüße Renate.
 
Refeed Tag 2
93(!) 109,6

Gestern LISS 1,1km 37 minuten, 44 Bahnen Hallenbad
Danach 3xSauna
Hat mich Blondschöpfchen zugetextet, ich wollte doch gar nicht wissen, wo sie wohnt und was sie macht.
So was bin ich ja gar nicht mehr gewöhnt.
Vielleicht Ab dem nächsten Mal 1x/Woche Stubborn Fat Protokol 1 oder 2 , mal sehen, vielleicht nachher im Studio schon nach dem Gewichtstraining.

Auf dem Wühltisch bei Lidl eine Teddy Kaputzenjacke mitgenommen, schön kusvhlig warm, wenn jetzt wieder Fasten ansteht. Grösse 52/L passt perfekt.

Noch schnell eine Jeans mitgenommen (8,99 kann man ja nix verkehrt machen) aber die sitzt bei 52 noch etwas eng über Eaden und yoberschenkel für meinen Geschmack. Scheinbar fallen die unterschiedlich geschnitten aus.
Oder es sind die Kniebeugen.
 
Meine Güte ihr macht ja richtig was durch mit der Insulinresistenz. Ich hoffe ihr wisst was ihr tut und übertreibt es nicht.
Ich hab aber auch keinen Schimmer was im schlimmsten Fall passieren könnte.
 
Gestern Zählertausch weiter vorangetrieben, 10:30-16:00 vor Ort, dann Therme, nur 500m LISS und eine Bahn anerob.

109,5 heute morgen.

Gestern abend doch 40g Protein und ein paar Cherri Tomaten gegessen, Fasten und LISS ist mit Sauna für Kreislauf grenzwertig wenn man den ganzen Tag körperlich gearbeitet hat.

Brühe vergessen, das war wahrscheinlich der Fehler...
 
Ja Renate.

Flüssigkeiten selbst in geringer Menge können dramatische Auswirkungen haben *g* ....

Einen schönen Tag..
 
Oben