von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na klar. Alles wird gut! Glückwunsch zur 66 :)
 
Hey , Glückwunsch zur Schnapszahl! :party:
Siehste, alles wird gut!

stolli
 
HEute hatte ich ja das Vorstellungsgespräch. Soweit lief es wohl ganz gut. Die Stelle wäre ganz passend, trotz Spedition. ;)
So wie ich das erfasse, wäre es ein ruhiger Job und vorallem langfristig. Die suchen und wollen Kontinuität und Erfahrung.
Denke trotzdem nicht, dass es klappt, weil ich wohl zu teuer bin. Anfang übernächster Woche bekomme ich Bescheid.
Die anderen haben sich noch nicht gemeldet.
Ich würde schon gerne das Jahr 2017 in einer neuen Firma beginnen wollen. Ich kann es kaum noch abwarten endlich die Kündigung zu übergeben...
 
Ach Dany, ich würde mich so freuen für Dich!
 
Wiegetag
Heute sind es 66,5kg. Unglaublich für mich. Habs auch mehrfach nachgewogen. Nackisch waren es sogar 66,2kg. :eek:
Da mir das irgendwie unheimlich ist, nehme ich lieber den höheren WErt. ;)
Gut die Hosen sitzen etwas lockerer und den Gürtel muss ich enger schnallen. :giggle:
 
Super!! :clap:


stolli
 
Ich denke, es könnte noch weniger an Gewicht sein, wenn ich gerade am WE konsequenter wäre.
Habe ja aber schon vor ner WEile beschlossen, dass ich die Geschichte nicht mehr so eng sehe.
Scheinbar funktioniert es. ;)
Ich tracke nicht mehr, hab grad keine Lust zu.
Esse meist, besonders unter der Woche, ketogen und auch nicht übermäßig viel.
Morgens wie immer meine Eier mit Bacon, zur Zeit als Rührei.
Im Geschäft knabbere ich meine Mandeln. Mittags nehm ich mir entweder etwas Käse und ne luftgetrocknete Paprikawurst o.ä. mit oder gehe ne Currywurst essen.
Nachmittags nen Kaffee mit nem Stück Schoki (85%) und/oder Mandeln
Abends entweder Wurst und Käse oder was Warmes (Fleisch mit Gemüse) und Salat
und für den Süßjeeper gibts meistens Schokosahne.

Kocht mein Mann, so wie gestern, esse ich auch mal selbstgemachte Spätzle.
Morgen mache in ne Grünkernsuppe mit Markklösschen.
Auch gibt es mal Kartoffelgerichte, Eintöpfe usw.

Wenn ich so relativ unbeschadet durch die Adventszeit komme bin ich wirklich glücklich. :nod:
 
Noch immer keine Nachricht ?
Daumen werden immer noch gedrückt . :)
Liebe Grüße Renate .
 
Renate frühestens Ende dieser Woche bekomme ich Nachricht.
Dafür hab ich gestern eine Absage auf eine andere Bewerbung bekommen. DAs wäre mein Favorit gewesen, das es direkt in meinem ORt ist.
Suche einfach weiter. :)
 
Hmm, Arbeit im Ort ist nicht zu verachten. :)

Genau! Such weiter! Wird schon werden! :nod:
 
Einfach weiter machen! Am Ende wird alles gut . Wenn es noch nicht gut ist , dann ist es noch nicht das Ende.
 
Meine Daumen für eine passende Stelle mit der richtigen Bezahlung sind gedrückt!!!
Speditionen zahlen ja meistens nicht wirklich gut. Aber vielleicht hast Du ja Glück. Es wäre Dir zu gönnen :)
 
Ohhh Mann.... immer noch keine Antwort. Ich werte das jetzt mal als gutes Zeichen.

ERkältung habe ich wohl fast durch. Soweit geht es mir gut.
NEhme täglich 2x Vitamin C 500mg aufgelöst in Wasser mit MAgensium, 2000iE Vitamin D, 5x die Woche nen Ingwer-Shot und 1-2mal die Woche einen Smoothie und weiterhin ein paar homöopathische Mittelchen.
Bin tortzdem abends immer müde...
 
Das ist aber eine langwierige Sache (Erkältung) bei dir. :wasntme:
Hoffentlich schlagen deine "Mittelchen" bald mal sn.

Gute Besserung weiterhin!

stolli
 
Wiegetag

Heute sind es wieder 68,4kg. hab ich erwartet, da ich diese Woche nicht konsequent genug war. ist aber nur Wasser.
Heute hat meine Mom Geburtstag und da gab es am Nachmittag etwas Kaffee und Kuchen.
Nächste Woche wirds wieder besser.
 
Haste immer noch nix gehört von der Spedition?
Gute Besserung
 
NEin, es hieß ja, Anfang nächster Woche. Sitz auch auf glühenden Kohlen. Hoffe er meldet sich nochmal und wir reden erneut übers Finanzielle. Bin ja bereit weiter runter zu gehen, hauptsache ich komm aus meiner bisherigen Firma raus. Aber das weiß der "neue" Chef ja nicht.
 
Oben