bin gefrustet & weiß, warum....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das tut mir leid für dich.

Hört sich alles nicht gut an........... nicht so, als wäre er der richtige zum kuscheln, schade für den Moment, aber wohl besser für die Zukunft.

LG
Perdita


(wenn man verliebt ist, kann man nach meiner Erfahrung nicht die Hände voneinander lassen, darüber muss man dann nicht diskutieren ;-))
 
Beziehung ist Nonverbal, Attraktion ist Chemie und Unterbewustsein.


Hak es ab, geh mal in die reale Welt und lerne Ausstrahlung und Flrten.

Kennst du die erogenste Zone?

Die Augen. Tief hineinschauen....
 
@Pummel
Ja. Whatsapp. Total bescheuert. Ich weiss, es ist wirklich traurig. Dass wir es halt im richtigen leben nicht klären konnten...

@PerditaX
Danke. Ja, das kann gut sein. Vielleicht war es echt falsch, aber trotzdem tut es furchtbar weh.

@Michael62
Dein Beitrag hat mich grad aufgemuntert.
Stimmt, es gibt auch noch andere Männer. :)
 
Heute früh hat er sich nochmal gemeldet.

"Guten morgen ich hoffe es geht dir gut. Habe das treffen mit XY abgesagt. Sie wollte dir eine Flasche vodka schenken. Da hätte ich aber was angerichtet. :/ ansonsten nehm ich das Wochenende für mich allein."

Habe "OK" geantwortet.
 
Ein guter Rat ist hier sicher nicht leicht.
Aber wer nix wagt der nix gewinnt.
Klärt die Sache persönlich nach dem Wochenende.
Macht euch am Wochenende Gedanken was ihr wollt und vielleicht wird alles gut, vielleicht nicht.
Gibt noch andere Mütter mit hübschen Söhnen :)
Aber als Außenstehender hat man ja immer gut reden.
 
Mann, Mädel, du machst es dir aber auch nicht gerade leicht.
Du bist so ein bildhübsches Ding mit toller Figur, hübschem Gesicht und großen Kulleraugen, normalerweise müsstest du alleine mit einem Augenaufschlag jedes Männerherz zum schmelzen bringen.
Und du suchst dir ausgerechnet einen Typen, der das alles offensichtlich nicht zu schätzen weiss, dich statt dessen als Problemmülleimer für seine Probleme (sei es, weil er evtl. noch nicht ganz emotional von seiner Ex losgekommen ist, seien es andere Probleme) benutzt ? Anscheinend will er ja nur "reden" (als Kumpel?) und erkennt nicht, was du für ihn empfindest.
Für sowas wäre ich mir zu schade, erst recht, wenn damit verbunden ist, dass mir dadurch emotionale Schmerzen zugefügt werden.
An deiner Stelle würde ich mal übers WE in mich gehen und mich fragen, was ich überhaupt an dem Typen finde. Sind es vielleicht nur die Hormone ("Verliebtheit") oder gibt es noch weitere Eigenschaften, Charakterzüge und Gemeinsamkeiten, die mir an diesem Menschen gefallen?
Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück und Erfolg, egal wie du dich entscheidest und wie es mit euch beiden weitergeht (oder auch nicht).
 
Wieso willst du dich am Wochenende ünerhaupt was fragen?

Lebst du dort, wo es noch andere Menschen gibt oder in der sibirischen Taiga?

Geh aus, geh was unternehmen. Halt die Augen offen. Wenn da jemand zu tief reinschaut, nutze den natürlichen Magnetismus und lass dich dahinziehen.

Vielleicht solltest du mal das Handy zu Hause lassen, es gibt auch eine Reale Welt. Oder halt "tinder" laden und los gehts.

Wenn ich nicht seit 32 Jahren glücklich verheiratet wäre, würde ich schon im Auto sitzen. Kurzhaar ist zwar nicht so meins, aber bei dir sieht es süss aus.
 
@satine111
Ich hoffe, es geht dir einigermaßen. :hi:
 
Versteh ich jetzt nicht ganz - wieso wollte seine Ex dir eine Flsche Vodka schenken? Und warum hätte er dann was angerichtet? Warst du mal Alkoholikerin oder darfst du keinen Alkohol trinken (wegen den Medis z.B.)?
 
Versteh ich jetzt nicht ganz - wieso wollte seine Ex dir eine Flsche Vodka schenken? Und warum hätte er dann was angerichtet? Warst du mal Alkoholikerin oder darfst du keinen Alkohol trinken (wegen den Medis z.B.)?

Kann auch sein das aus dem "mir" ein "dir" wurde.
 
Oben