Der 10 Kilo Club

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So in etwa :) Wurde halt langsam weniger.
 
Gute Morgen,

ich vermelde 69,5 kg!

:rock::rock::rock:

Hoffentlich kann ich die 6 jetzt halten!
(Allerdings dürfte das in der Vorweihnachtszeit schwierig werden ;)

Lg
 
Glückwunsch :rock: Ich wollte ja auch dieses Jahr noch die 6 sehen aber das gibt ja wohl nix mehr.
 
Hey supi, Glückwunsch! :party:


stolli
 
Ach ja, die Weihnachtszeit ;)
Ich habe am Wochenende 5 verschiedene Plätzchenarten mit der family gebacken (auch eine LC/Keto Variante).
Dann habe ich 2 Plätzchen probiert und den Rest der LC/Keto Variante eingefroren.
War sehr stolz auf mich...
Bis zum abendlichen Käse-Fressflash :mad:
Immerhin 100 g weniger als letzte Woche.
 
Ich liefere mein Gewicht morgen nach! Als mir die Waage wieder einfiel hatte ich schon X Schichten Winterzeug an, das wären mindestens 2 Kilo mehr gewesen:)
 
Bei mir waren es heute Morgen 101,5 kg - die Richtung stimmt also GsD wieder.
 
Ui Läuft doch pummel :eek:

Bei mir ists wieder wie in Woche 2 :giggle:
 
@Chibby: Aber du bist doch immerhin auch wieder in der richtigen Spur ! Bestimmt wirkt sich das "resetten" irgendwie positiv aus.
 
Bin noch 1 kg schwerer als vorher, allerdings auch noch nicht wieder in ketose, kann also durchaus sein das noch Wasser im System ist :)

Wird schon, kann mich aber einfach noch nicht zum Sport überwinden :finger:
 
Bin ja auch noch 1,5 kg über meinem Tiefststand :mad:. Ketose-Test hab ich auch noch nicht gemacht und das Problem mit dem "zum Sport überwinden" hab ich auch gerade. Heute Nachmittag gehe ich zwar wieder ins Schwimmbad, aber den restlichen Sport hab ich auch seit Wochen nicht mehr gemacht. Diese Woche hab ich es aber fest vor, obwohl ich derzeit ziemlich randvoll mit Terminen bin. Immer diese blöden Ausreden ... >:).
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wiege heute morgen 83,9kg hatte aber diese Woche schon 83,2. Ich hoffe nächste Woche unter die 83 zu kommen. Das ist jetzt mal mein neues Ziel.
 
Wenn man sich die Tabelle anschahut, dann haben die meisten von uns alle mehr auf die Waage gebracht!:wasntme:

stolli
 
Meine Waage hat auch nix positives zu vermelden, nach wie vor ca. 72 kg. Hat sich dieses Mal nichts getan. Aber das ist schon ok, will es ja auch etwas langsamer angehen lassen. Ein weiterer Faktor werden meine momentanen Verdauungsstörungen sein, die Götter der Keramik waren mir die letzten Tage nicht wohlgesonnen :(
 
Guten Morgen,

leider habe ich wieder zugenommen.....auf 70,6 kg.
Woran das liegt, kann ich nicht sagen. Ich habe zwar ein paar Tage lang die Kalorienschwelle überschritten, aber eigentlich nur wenig. Mal 105 %, mal 110 %....
Bin gerade etwas gefrustet.
Und habe auch viel Hunger, d.h., ich kann an der Essensmenge gerade nicht viel drehen, ohne ständig den Magen in den Kniekehlen hängen zu haben.....

Ach, Mann!

LG und einen schönen 1. Advent :hi:
 
Guten Morgen,

heutiges Gewicht: 100,4 kg.
Bin schon froh, dass in den letzten Tagen wenigstens sowas wie Stillstand (+/- 100 g) eingetreten ist und nicht wieder unerklärliche Ausschläge nach oben stattgefunden haben;).

Euch allen einen schönen Wochenstart !
 
Oben