Mein Trennkostprojekt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sonntag:

vormittags nur Obst und Joghurt
Spinning Klasse im Gym
1 Banane, stck. Stollen, Mandeln
Hase mit Zwiebeln gebraten und Salat

Dazu Rotwein und danach noch Rum
 
Montag: Verkatert Teller mit Nudeln von Vorgestern, die tun mir jetzt gut
Gewicht 83,9
 
Bin irgendwie sehr beschäftigt die letzten Tage, viel Arbeit, ich mache meinen Management Job und dazu noch das neue Projekt Pixelhub digitale Visitenkarten, wir gestalten gerade ein Webinar.

War essenstechnisch brav, überwiegend Obst und Gemüse, Haselnüsse, Mandeln..
Gestern gab es weisse Bohnensuppe mit Sellerie, lecker obwohl Bohnen ja bei der Trennkost nicht empfohlen werden, esse ich sie trotzdem.
 
Seit Montag habe ich mich nicht gewogen, Gewicht habe ich nicht


frühsück: 3 Rühreier mit Zuccini und Schnittlauch
Mittags geplant: Kartoffeln mit Spinat
abends: nochmal das gleiche, war wieder bis spät unterwegs

Habe mir ein Sofa gekauft, heute wird es geliefert, ich freue mich schon total darauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
donnerstag: Gewicht 83,7
Früh : Laugenbrötchen mit Ziegenkäse, Kaffee mit soya
mittag:Hähnchenbrust mit paprika-Zwiebelsoße dazu Reis keine Trennkost
zm : apfel
abend: gegrillter Fisch im REstaurant dazu Pimientas al padron und Kanarische Kartoffeln, Weisswein
Ich wurde von ganz ganz lieben Freunden zum Essen eingeladen
Freitag: 83.6kg
Früh: Brot mit neutralem Belag und Rohkost
Mittag: Salat mit Brot, stck Rührkuchen Meeting
abend: 2 Nürnberger Lebkuchen , die sind ja toll und eine Banane

später noch ein paar Mandarinen
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nach 19 Tagen Saften habe ich 2kg abgenommen. Merkwürdiger Weise sehr wenig. Ich hatte mich ja bei Jason Vale angemeldet. Aber das tolle und positive ist ich habe mich endlich vom abendlichen Wein verabschieden können, mein Allzeit diet breaker.

Es kristallisiert sich nun heraus das ich nun das Trennkost Prinzip automatisch beachte, und ich denke es ist keine schlechte Idee. Somit werde ich auch mal eine Zeit lang hier festhalten was ich so alles esse.
 
Gestern: 83,2kg
2 Scheiben Vollkorn Haferbrot mit Butter und Lachs und dazu eine halbe Möhre und ein paar Gurkenscheiben mit Himalayasalz
Gemüsepfanne mit Lauch, Zwiebel, Kürbis, Zuccini, Ingwer gewürzt mit Curry und chilli
dazu Chow Mein Noodles
2 Scheiben Brot mit Butter und dazu Ziegenkäsestücke und Salat aus Rucula und Feldsalat 3 Cocktailtomaten, etwas Karotte
 
Früh: 2 Scheiben Brot mit Butter und Ziegenkäse, dazu Rohkost aus Gurke und Möhre
ZM: 1 Apfel, 1 Nektarine
Mittag: Lauch , Champignons und Speck in der Pfanne mit etwas Sahne und Curry
vor dem essen Apfelsaft mit Flohsamenschalen und chia, morgens angesetzt
Abend: 2 Scheiben Brot mit Butter dazu etwas Ziegenkäse und einen Salat aus Rukula und Feldsalat, 2 Cocktailtomaten
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewicht 83,2kg

Frühstück: 2 Scheiben Brot mit Butter und Ziegenkäse, dazu Gurke und Karotte
ZM: Ananas frisch und 1 kl. Apfel
Mittag: Vollkornfarfalle mit Lauch, Ziebel, Erbsen und Knoblauchschlotten abgeschmeckt mit etwas Sahne, Pfeffer und Salz. War sehr Lecker!
Abends: noch den Rest von den Nudeln und 4 Tuck Kekse beim Meeting
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewicht : 82,5kg yippieh!
Gestern abend hatte ich die ganze Zeit wieder den Entgiftungsgeschmack im Mund, da tut sich gerade was. Der Körper baut weiterhin Giftstoffe ab.
Und Endlich geht auch etwas Gewicht runter.
Frühstück: 1 Scheibe Brot mit Butter und Philadelphia, 1 Scheibe mit Butter und Nutella, dazu Rohkost aus Gurke und Karotte
 
Mittagessen: Kanarische Kartoffeln mit Sauerkraut und Butter, ich habe so einen Hieper auf Butter, ich esse eben alles mit Butter, lach
vor dem Essen gab es noch Flohsamen und chia in apfelsaft angesetzt einfach so 100ml, das mache ich jetzt jeden Tag.
Abends: Bratkartoffeln mit Zwiebeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, heute morgen 82,5kg

Heute gab es: Früh: 1 Banane, Frühstück 2 Scheiben Butterbrot mit etwas Ziegenkäse, dazu Rohkost
Mittag: Gemüsepfanne mit rest Kartoffeln, Möhre, Zuccini, Zwiebel, Knoblauchschlotten,Brokolistamm, Sojasprossen mit Tikka Curry und Sahne verfeinert, etwas Chilli
Gibt es heute abend noch den Rest
Ein Glas frisch gepressten Apfelsaft mit Ingwer, ich habe gleich für die ganze Woche gepresst, damit mache ich dann meine Flohsamenschalen und Chiasamen an, das gibt es jetzt immer Morgens. Die Verauung flutscht damit super!
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt komme ich erst dazu, war heute wieder sehr Arbeitsreich! Habe heute doch glatt nach 3 Monaten oder waren es 4? die Periode bekommen.

Früh: 1 Glas Apfelsaft mit Flohsamen und Chia
Mittag: Annanas, und 1 Orange
Salat mit etwas Baguette und Alioli
Abends: Glasnudeln mit Gemüse

Gewicht 82.6
 
Guten Morgen, 82.2kg :party::party::party:

Periode war wohl doch nix, war nur so angedeutet.. Egal!

Das Gewicht geht nach unten und darüber bin ich echt mehr als happy.:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
 
Frühsück: 1 Glas selbstgepressten Apfelsaft mit Chia und Flohsamenschalen
2. Frühstück: 3 Scheiben Brot mit Butter und Ziegenkäse und dazu Rohkost aus Gurke und Paprika
Mittag: Rest Glasnudelpfanne
ZM: 1 Banane klein
1 liter Tee
2 Scheiben Brot mit Butter, eine große Karotte und Camenbert
noch ein liter Tee
heute habe ich mehr Hunger , da ich Gestern nicht so viele Kcal hatte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, 82,2kg

Frühstück : 2 Scheiben Brot mit Butter und Ziegenkäse dazu eine karotte und Salatgurke mit Himalayasalz
10Uhr: 1 glas Apfelsaft mit ingwer mit Chia und Flohsamen, eine Orange
12Uhr: 1 Banane
1Uhr:kleine Kartoffeln mit Sauerkraut und Butter
4Uhr kartoffeln gekocht und dazu Salat
6 Uhr: Rohkost, 1 Maiswaffel mit Nutella, halbe Tafel Schokolade 70%
Trinken 3l Tee und Wasser
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewicht 81, 8kg :party:

Frühstück: Brot mit Butter und Nutella, Rohkost Gurke und Karotte mit Himalayasalz

Mittag : kleine Kartoffeln mit frischem Spinat abgeslöscht mit etwas Kochsahne

Abends: Brot mit Frischkäse und bunter Salatteller, hand voll Mandeln

Trinken Wasser und Tee
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss dazu sagen, ich zähle keine Kcal, und ich spare nicht an Fett. Ich esse viele KH und auch Obst, und bin erstaunt wie das funktioniert.
ich trenne EW und KH nach dem Trennkostprinzip und esse zu jeder Mahlzeit Rohkost das ist eine strikte Regel und daran halte ich mich auch.
Auch eine andere Selbstauferlegte Regel: jeden Tag: Flohsamen und Chia in Verbindung mit Apfelsaft.
 
81,9kg
2 Scheiben Brot mit Frischkäse und Rohkost aus Gurke und Karotte mit Himalayasalz, schwarzer Kaffe
Mittag: Champignons mit Speck und einer Frühlingszwiebel und etwas Kochsahne, Nachtisch 1 Orange und Apfelsaft mit Flohsamen und Chia
Abendessen:2 Scheiben Dinkelbrot mit Butter, Himalayasalz, großes stck Ziegenkäse, Rohkost aus Gurke und Karotte
 
Zuletzt bearbeitet:
81,6 minus 300g erst war kurz die 81,5 zu sehen die Waage hat sich aber doch für die x,6 entschieden. Egal, es fühlt sich super an!

Erst mal Kaffee schwarz und dann gibt es gleich Brot mit Butter und Käse, (bei Käse ist es wichtig das er sehr fett ist oder von Rohmilch erstellt wurde) und Rohkost

ZM: Frischer Apfelsaft mit Flohsamen und dazu halbe Papaya

Mittag: 3 Eier mit einer Frühlingszwiebel, 2 Scheiben gekochter Schinken und 2 Scheiben Gouda

Abend: 1 Apfel hatte keinen Hunger vor dem Meeting und danach war es schon spät
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben