Servus miteinander

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Zylv76

Mitglied
Registriert
15. Jan. 2017
Beiträge
11
Reaktionspunkte
3
Servus!

Ich möchte mich heute auch kurz vorstellen.

Nachdem ich vor ca 10 Jahren (Jaaaaa ich bin nicht mehr die allerjüngste - die Zahl in meinem Nick ist tatsächlich mein Geburtsjahr:relaxed:) schon einmal sehr gute Erfahrungen mit Atkins gemacht habe, möchte ich jetzt wieder durchstarten.:rock:

Warum ich aufgehört habe? Ich sag mal so: die Schwangerschaftsgelüste haben mich übermannt und die Motivation zu einer erneuten Umstellung ließ etwas auf sich warten... U.a. ca. 7-8 kg, die runter müssen. :tearsofjoy:

Gestartet habe ich vor einer Woche, am Mo., 9. Januar.. die erste Woche war ziemlich hart aber seit dem Wochenende wird es besser... 3,3 kg sind schon weg, obwohl mir natürlich bewusst ist, dass es sich dabei kaum um Fettpölsterchen handelt. Seit zwei Tagen tut sich nichts.... Ketostix o.ä. nutze ich nicht...

LG an euch!
Zylv:hi:
 
Hallo Zylv,
schön, das du es noch mal probierst^^
ich wünsche dir viel erfolg :)
 
Hallo, willkommen hier bei uns.
Mach dir nix draus, am besten du wiegst dich höchstens einmal die Woche. Dann erkennst du, ob die Tendenz eher nach oben oder nach unten geht. Zwischenzeitliche Schwankungen hängen auch von der Tagesform ab, oder ob du deine Tage hast, oder Hormonschwankungen während der Wechseljahre, oder ob du evtl. gerade krank bist usw. Laß dich davon nicht entmutigen. :D

lieben Gruß, wisgard
 
Dankeschön euch beiden!
Joa, ich lass mich net gleich unterkriegen... Aber vom Wechsel will ich dann doch noch nix hören! :lipssealed::angel:
 
Oben