Glückskeks - neue Wege

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich bin auch zufrieden. Nicht das Missverständnisse aufkommen. :)
In den letzten Wochen haben schon sehr viele positive Veränderungen stattgefunden:

Ich höre auf zu essen wenn ich satt bin
Jede Mittagspause gehe ich mindestens 30 Minuten spazieren, am Wochenende mindestens 60 Minuten.
3-4 Mal die Woche nutze ich den Bowflex
Ich esse bewusst und gesund
Täglich gibt es Vitamine in Form von Gemüse und Obst
Ich schreibe täglich in mein WW Tagebuch was ich esse
 
Gewicht heute früh: 96,1 kg.
Eigentlich wollte ich gestern noch trainieren. Aber ich hab mir irgendwie meine Schulter verzogen.
Nachdem ich aber täglich meinen Spaziergang mache, war das nicht dramatisch.

Brrrrr heute morgen war/ist es kalt. Minus 13 Grad. Gestern Mittag war der Spaziergang schon eine Herausforderung, weil ich auf Arbeit natürlich keine langen Unterhosen etc. anhabe. Aber ein paar Schritte gehen immer.

Ich freu mich schon aufs Wochenende. Wir haben nichts vor. Diese WE mag ich immer am liebsten.
 
Ich bewundere Dich dafür!! Ich will mir mal ein Beispiel an Dir nehmen und auch ne Runde drehen heute. Irgendwo muss ich ja anfangen :think:

Ich finde das Spazierengehen inzwischen wesentlich effektiver als irgendeinen Mega Ausdauersport. Ganz einfach aus dem Grund, weil man das IMMER irgendwie einbauen kann. Und ich das auch machen kann wenn ich mal wieder Muskelschmerzen habe. Und ich finde spazierengehen und wandern tut der Seele unglaublich gut.
 
Genauso wie meine Tasse Kaffee in der Sonne egal wie kalt es ist .
Liebe Grüße Renate
 
Ich habe nur eine halbe Stunde Mittagspause. Gerade heute hätte ich mir schon einen kleinen Spaziergang in der Sonne gewünscht. Ehe ich nach Hause komme, ist es finster. Aber das schönen Wetter soll ja noch ein paar Tage halten und morgen habe ich frei. :)
 
Nee, ich habe es mal probiert. Das wird nichts.
 
Oder beim Gehen essen?
 
Also im Gehen essen mag ich auch nicht. Vor allem isst man dann nicht bewusst.
Ich hatte auch eine Zeitlang nur 30 Minuten Pause, hab das aber mit den 15 Minuten gehen eigentlich gut auf die Reihe bekommen.
Aber so ist halt jeder Jeck anders ;)
 
Gestern hatte ich ziemlich viel Appetit. Bin aber im Rahmen meiner Punkte geblieben.

Früh: Magerquark mit Beerenfrüchten
Mittag: kleiner Salat mit 5 light Pfefferbeißern
Abend: 3 Eiermuffins & eine Bananenmilch

Gewicht heute früh: 96,2 kg

Mittags Spaziergang, Abends 15 Minuten Bowflex.
 
Oben