Kaiserschmarr´n Phase1

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Kaiserschmarr´n Phase1

Was kauft ihr immer für Sahne? Sahne ist doch in der Phase1 nicht erlaubt oder lieg ich da falsch?? Ich mach es immer ohne aber mit schmeckt es bestimmt noch besser.
 
Hab mir die Pfannkuchen heut auch gemacht, sehr gut, die Sahne habe ich weg gelassen.
Habe neutrales Eiweiß verwendet und süßstoff rein gemacht,
Mit neutralem Eiweiß kann man die sicherlich auch herzhaft für andere Gerichte verwenden
 
Hab mir die Pfannkuchen heut auch gemacht, sehr gut, die Sahne habe ich weg gelassen.
Habe neutrales Eiweiß verwendet und süßstoff rein gemacht,
Mit neutralem Eiweiß kann man die sicherlich auch herzhaft für andere Gerichte verwenden

Wäre ja interessant, ob man das als Fladenersatz zu herzhaften (indischen) Gerichten nehmen kann. Was denkst du?
 
Wäre ja interessant, ob man das als Fladenersatz zu herzhaften (indischen) Gerichten nehmen kann. Was denkst du?
Meine Frau hat sich so Fladen aus Weizenkleie, Ei und noch irgendwas gemacht um sich daraus ne Big Mac Rolle zu machen.
Ich denke das dürfte gehen
 
So ich habe den Pfannkuchen diesmal herzhaft gemacht, grundrezept gleich gelassen, Käse und Speck mit rein und als es fertig war Hollandaise drüber
Jamjam
 
Das Rezept hät ich heute Nachmittag gebraucht, als ich den Männern Kaiserschmarrn machte. Das nächste Mal setz ich mich auch dazu :) Danke
 
Oben